UEFA Champions League 2013/14
Bei Leverkusen ist das Ergebnis aber keinesfalls eine Überraschung. Mit einem Sieg von Bayer konnte man - wenn man es realistisch betrachtet hat - eh nicht rechnen.
Daher können die sehr zufrieden sein, das beste rausgeholt zu haben, nämlich den einen Punkt.
AW: UEFA Champions League 2013/14
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Hauptsache aus Leverkusener Sicht den direkten Vergleich mit Donezk ganz klar für sich entschieden :) ... aber heute steigen eh die wesentlich interessanteren Partien (BVB-Arsenal und Chelsea-S04)... bin gespannt und freue mich auf einen netten Fußball-Abend mit Pizza und Bierchen :D
Und Physik-Heft:negative::negative:
Aber der Tag heute ist deutlich spannender als gestern :D
Der hätte schon drin sein können. Ich glaube so eine Chance vergibt Micki nicht oft.
Zitat:
Zitat von
tibo
Der hätte schon drin sein können. Ich glaube so eine Chance vergibt Micki nicht oft.
Jap, sah in der Wiederholung so aus, als hätte er den Ball nicht so getroffen wie er wollte..
hahaha Dortmund-Fans
Selber weiterspielen, Ball verlieren und dann Pfeifen :rofl:
Sind hier heute wieder nur die Hater am Start? :pardon:
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Sind hier heute wieder nur die Hater am Start? :pardon:
Während diesem Spiel kommt man einfach nicht zum schreiben..
Ich fühle mich schon fast so wie beim Spiel gegen Malaga..
Ist ja nicht schlimm :D
Ich guckte nur hier rein und wunderte mich das nur wieder die üblichen Verdächtigen ihren mehr oder minder diplomatisch ausgedrückten BVB Hass hier abgeladen haben. Ist zwar sonst auch so, aber da sind dann meist halt noch andere Beiträge :D
---------- Neuer Beitrag um 22:17 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:13 ----------
Kuba heute wieder so lala. Was ist nur los mit dem Kerl? :/
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Ist ja nicht schlimm :D
Ich guckte nur hier rein und wunderte mich das nur wieder die üblichen Verdächtigen ihren mehr oder minder diplomatisch ausgedrückten BVB Hass hier abgeladen haben. Ist zwar sonst auch so, aber da sind dann meist halt noch andere Beiträge :D
---------- Neuer Beitrag um 22:17 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:13 ----------
Kuba heute wieder so lala. Was ist nur los mit dem Kerl? :/
...ich habe doch gar nichts gepostet....:shok::(