0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 1.962 Vergeben: 170 |
Swansea!
Jetzt nur noch PSV..
E: Wie kann bitte gegen Zagreb so schwach spielen?![]()
![]()
Geändert von Pascal126 (24.10.2013 um 21:57 Uhr)
Tops |
Die aktuelle Saison ist zum Glück wieder richtig interessant, momentan schaut es so aus:
1. Legia | 28
2. Zabrze | 28
3. Wisla | 27
4. Szczecin | 26
Zum Glück ist auch meine Wisla wieder vorne dabei. Der Aufschwung tut richtig gut nach den letzten Saisons..
Auch der Aufsteiger Zawisza Bydgoszcz macht einen richtig coolen Job. Vor zwei/drei Wochen erst Wisla nach einem 0:1 noch mit 3:1 besiegt und heute auch noch die sonst so dominierenden Warschauer mit 3:1 besiegt.![]()
![]()
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Bale & CR drehen mal eben das Spiel gg Juve.![]()
Tops |
Erhalten: 6.365 Vergeben: 1.563 |
Keine allzu großen Überraschungen gestern Abend... vielleicht der Punkt von Anderlecht in Paris (1:1) oder der Sieg von Kopenhagen gegen Galatasaray (1:0)... aber ansonsten alles "normale" Ergebnisse...!
Dass Bayern in Pilsen gewinnt (1:0), damit hat man gerechnet... Glückwunsch an den FCB zur nächsten Runde... und dass Bayer 04 in Donezk punktet (0:0) geht auch in Ordnung, so ist das Weiterkommen auf jeden Fall drin
![]()
Tops |
Erhalten: 577 Vergeben: 138 |
Hier gings ja abne, kein interessanter Abend... der Punkt gegen Donezk ist ok.
Tops |
Erhalten: 1.680 Vergeben: 1.426 |
Hauptsache wir haben sonst immer 5-6 Seiten oder so und diesmal 1 Post
Wie ich schon auf Facebook geschrieben hab: Hat sich das Spieler-Schonen von Lederbusen gegen Braunschweig ja richtig gelohntHinspiel mit "müden" Spielern 4-0 gewonnen, Rückspiel mit "fitten" Spielern 0-0. Die Taktik muss ich mir merken
Tops |
Erhalten: 6.365 Vergeben: 1.563 |
Hauptsache aus Leverkusener Sicht den direkten Vergleich mit Donezk ganz klar für sich entschieden... aber heute steigen eh die wesentlich interessanteren Partien (BVB-Arsenal und Chelsea-S04)... bin gespannt und freue mich auf einen netten Fußball-Abend mit Pizza und Bierchen
![]()
Tops |
Bei Leverkusen ist das Ergebnis aber keinesfalls eine Überraschung. Mit einem Sieg von Bayer konnte man - wenn man es realistisch betrachtet hat - eh nicht rechnen.
Daher können die sehr zufrieden sein, das beste rausgeholt zu haben, nämlich den einen Punkt.
Tops |
Erhalten: 5.640 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 539 Vergeben: 447 |
Der hätte schon drin sein können. Ich glaube so eine Chance vergibt Micki nicht oft.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen