AW: Eure Managerkarrieren
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Also da ich ja fast nur in England spiele weiß ich ja glaube ich was Rotation bedeutet. Aber du reizt den Kader ja bis zuletzt aus. Das tut wie ich finde nicht nötig. Verstehe mich nicht falsch, wenn du Spaß dran hast mach so weiter, aber 30 Spieler reichen auch aus, evtl sogar 27. Dazu dann so 4 bis 6 verliehene und fertig.
Sehe ich absolut nicht so. CL, Liga und die Pokale dazu, da sind schnell mal 3 Spiele innerhalb weniger Tage und wenn man so wie ich immer nur mit Leuten spielt die 100% fit sind von der Ausdauer her , dann braucht man da auf jedenfalls viel mehr als 27 Spieler. Zudem ich auch immer 3x Wechsel und auch auf die Bank nur fitte Leute setze. Mal davon abgesehen sind bei mir auch noch 7 Spieler nun verliehen und auch 4 Jugendspieler dabei und die Nummer 3, die ich dann nur sporadisch einsetze.
Ich mache das eigentlich schon immer so in der BPL das ich den Kader bis ans Limit ausschöpfe, eben auch mit vielen Spielern für die Zukunft, welche ich dann verleihe.
Bin ich der einzige, der immer nur so 22/23 Spieler im Kader hat unabhängig von der Anzahl der Wettbewerbe? :D
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
marc
Bin ich der einzige, der immer nur so 22/23 Spieler im Kader hat unabhängig von der Anzahl der Wettbewerbe? :D
Ich meistens auch, weil mir die ganzen Spieler sonst so leid tun, die nicht spielen (und ich allgemein sehr wenig rotiere) :pardon:
Aktuell bereite ich mich allerdings auf eine Dortmund Karriere vor und da wird der Kader wohl größer ausfallen, weil ich mich schlecht von Dortmundern trennen kann und der Kader ja allgemein schon relativ groß ist derzeit. :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
marc
Ich mach das auch nur so. Minimaler Kader. Also so maximal 22-23 Leute.
Ist dann natürlich bei Verletzunen schwierig aber ich hab zumeist pro Stammspieler einen BU.
Zitat:
Zitat von
marc
Ich hab gerne so 25 Spieler, mehr aber auch nicht :)
Zitat:
Zitat von
forza juve
Ich mach das auch nur so. Minimaler Kader. Also so maximal 22-23 Leute.
Ist dann natürlich bei Verletzunen schwierig aber ich hab zumeist pro Stammspieler einen BU.
So mach ichs auch, plane immer mit 2 Spielern pro Position und dann noch ein paar Jugendspieler. Bei Verletzungspech muss halt die Jugend ran :D
Zitat:
Zitat von
marc
So mach ichs auch, plane immer mit 2 Spielern pro Position und dann noch ein paar Jugendspieler. Bei Verletzungspech muss halt die Jugend ran :D
Genauso mach ich das auch. Funktioniert zumeist ganz gut. Ansonsten stell ich um.
Bei mir kommt es darauf an, wo ich eine Karriere starte... in England z.B. muss der Kader größer sein, allein schon wegen der Vielzahl der Spiele und Wettbewerbe... in Deutschland z.B. muss der Kader nicht so groß sein... grundsätzlich hab ich es aber gerne, wenn jede Position doppelt besetzt ist, so dass ich 1:1 tauschen könnte, wenn ich dies möchte!
Ich mache es immer so, das ich jede Position doppelt besetzt habe. Aber meist nicht gleichwertig gut besetzt. Meine Back Ups sind dann meist Spieler aus der eigenen Jugend mit viel Potenzial oder halt generell Junge Leute. Und dann versuche ich halt immernoch zu jedem Mannschaftsteil also Abwehr, Mittelfeld zentral, Mittelfeld Außen und Sturm einen Back Up vom Back Up zu haben. Dann komme ich meist auf 26 oder 27 Spieler und dann habe ich meist noch 4 bis 6 Spieler ausgeliehen um SpielPraxis zu bekommen. Klappt in jeder Liga glänzend.
Mehr als 26 Spieler habe ich echt nie...Wie schon gesagt: Ich sehe es realistisch und will eine homogene Mannschaft...Eine dauernde Roration will ich nicht, da Sie nirgends praktiziert wird...Leichte rotation muss sein...aber da reichen eben echt meist so um die 25 Spieler....