Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
AW: Frage(n) zu Grafiken
Zitat:
Zitat von
Heintje
Julien ,
entweder du bearbeitest dir das Logo( indem du es Quasi nach oben schiebst) oder du nutzt ein anderes.
Anhang 10122
Zum verständnis, die Logos sind alle 256x128 px , solch kleine kannst die innerhalb des verfügbaren Platzes ausschneiden und verschieben.
Erstmal danke für die Antwort, aber leider löst das mein Problem noch nicht ganz. Ich habe dein mdr Logo bearbeitet und es nach ganz oben geschoben, es sieht jetzt zwar ein wenig besser aus, aber auf gleicher Höhe, wie bei dir, ist es noch immer nicht. Das Problem ist auch, dass es nicht nur das mdr Logo betrifft, sondern alle, einschließlich das Standart ea sports Logo. Ich muss dazu erwähnen, dass ich dieses Problem seit der neusten EEP Version habe, also auch schon bevor ich den Logo Changer benutzt habe.
Hier mal ein Bild wies nach deinem Tipp aussah, schon besser, aber irgendwie siehts trotzdem noch falsch aus. Ich fände toll wenns so wäre wie auf deinem Bild.
Anhang 10124
So siehts ohne Scoreboard Changer und TV Logo Changer aus:
Anhang 10125
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Frage(n) zu Grafiken
Ich nutzte den Logo Changer schon seit dem er raus kam.
Ich habe ihn separat laufen (auf dem Desktop installiert und nicht im fifa ordner) Vlt solltest dir den auch mal woanders hinziehen.
keine Ahnung ob sowas auch an der Auflösung liegen kann (habe 16:9 - 1920x1080)
Schau mal wie es bei dir im Logo Changer aussieht? Anhang 10126