noch eine :D
Druckbare Version
@Bayernfan96: Schreibt ihr alle auf einen Haufen? Ich schreibe - glaube ich - nicht mal 15 in allen Fächern. Bis Weihnachten sind es bei mir 6 oder 7... :D
Wir schreiben im Januar Zwei (Mathe, Chemie) und den Rest ab nächster Woche :sarcastic:
Sind zwar insgesamt "nur" 11 (Schätzungen neigen bei mir zur Übertreibung) ABER trotzdem mehr als gut ist...
@Bayernfan: Mein herzliches Beileid. Ich schreibe bis Weihnachten noch.. 7. Das geht eig noch :D Zumal eine Klausur in Politik ist, die andere in Religion und dann noch eine in "Informationsverarbeitung" da arbeiten wir mit Excel usw. Also ganz entspannt eigentlich :D
was ist eig. mit der kategorie "Top-Stories"? Wir die nun überhaupt benötigt?
Schreibt jemand von euch morgen auch dieses länderübergreifende Englischprobeabitur?
Mein Internet geht Zuhause gerade nicht. Hab schon mal von Spieltag 8 bis zwei Spieltage nach der Pause weitergespielt ...
zum Glück ist in Russland nach Spieltag 15 schon Halbzeit, deswegen ist es nicht so viel was ich nach schreiben muss.
Wenn es sich ausgeht bei mir kommt heute oder morgen ein weiterer Teil.meiner Aston Story.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Diese Transferphase ist verflixt kompliziert. Die CL kommt eindeutig zu früh! :D