also bei origin habe ich dich geaddet oder wo soll ich das machen ?
bin in ca. 10 minuten im ts
Druckbare Version
Jut ich bin drin und warte :)
Hab Dich aus dem Origin in den Battlelog importiert, müsstest also ne Anfrage haben :)
den defri habe ich jetzt. brauchte noch eine 2. beförderung dafür.
macht megalaune und in ein paar tagen habe ich es sicher so einigermassen im griff.
'Hab dich mal geaddet ;)
Gerade ne 20:3 Runde auf Firestorm gehabt. :D
Ich wollte einfach nicht sterben.
3 Panzer mit C4 geholt. :D
Hab gestern in einer Runde 4 Messer kills gemacht :D
edith: WAS FÜR EINE HAMMER RUNDE!
Battlelog / Sign in
Am Ende 29000 Punkte, genial
prost neujahr,
habe mal ein paar fragen.
wie benuzt man das mg vom schlauchboot oder muss man das erst freischalten ?
hat man anfangs weniger durchschlagskraft mit seinem gewehr ? irgendwie baller ich machmal aus kurzer distanz ein ganzes magazin auf einen gegner leer und nix passiert und dann mach der einmal peng und lang liege ich .... oder bekommen die mit höherem level kugelsichere westen ?
wie kann ich denn die bf 3 stats in der signatur anzeigen lassen ?
also wo man den link dafür herbekommt wiss ich und in den einstellungen hier im forum sehe ich das bild auch, wenn ich signatur anzeigen anklicke, aber im forum selber sehe ich nichts, obwohl in den optionen ja auch ein haken bei "signatur anzeighen ist".
p.s. sehe gerade, die komt erst ab dem nächten post :) so ganz aktuell ist die ja nicht gerade, wie ich sehe. wie oft werden die daten denn aktualliert ?
Bald hab ich endlich nen Adler! :yahoo:
ich frage mich die ganze zeit, was ich für diese quest "familiar territory" machen muss, um folgendes zu erfüllen : "0 of 10 armed MCOMs "
was dat denn ?
p.s. ich kann back to kirkland spielen, weiss aber nicht warum, denn ich habe die erweiterung gar nicht gekauft, obwohl die im laden, wo ich bf3 limited edition gekauft habe, dieses "back to kirkland" als extra dvd zu kaufen gab.
Hallo,
habe ein Problem mit BF3.
Wenn ich BF3 starte, also die Kampagne, Lädt er die Mission, und stürzt nach dem Laden ab.
Egal welche Detaileinstellungen ich einstelle, es stürzt immer ab und dann kommt: BF3.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Hier die Infos:
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: bf3.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 4e9d3315
Fehlermodulname: atidxx32.dll
Fehlermodulversion: 8.17.10.310
Fehlermodulzeitstempel: 4ca29a5d
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 001f34a6
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Mein System:
Board: ASRock 870 Extreme3 R2.0
CPU: AMD FX-4100 Übertaktet(4,2 GHz)
RAM: 8 GB DDR3 von Corsair
GraKa: ASUS EAH 5770
HDD: WesternDigital 1TB
Versuchs mal mit den neusten Grafiktreibern.
AMD Catalyst Control Center Download - ComputerBase
Darf ich den den von ATi nehmen? Oder muss ich den von ASUS nehmen?
Da hab ich keine Ahnung. Das Catalyst Control Center hast du bestimmt sowieso shcon drauf, dann musst du das ja nur noch updaten und das von ASUS ist shcon so alt, dass du das glaubich gar nciht mehr zu aktualisieren brauchst.
Also immoment habe garkeins drauf.
Kann ja nciht schaden es draufzumachen.
Ich mache einfach alles von ATi drauf, auf der Karte ist ja der ATi Chip.
:good:
so spielt man battlefield 3 :) :
http://battlelog.battlefield.com/bf3...ats/378033155/
und
http://battlelog.battlefield.com/bf3...ats/285188040/
seh unauffällig diese daten :) ..... könnte ea ja auch irgendwann mal etwas unternehmen, wenn man sie schon mit der nase draufstupsen muss.
@hannover 96 fan
dein system:
Board: ASRock 870 Extreme3 R2.0
CPU: AMD FX-4100 Übertaktet(4,2 GHz)
RAM: 8 GB DDR3 von Corsair
GraKa: ASUS EAH 5770
HDD: WesternDigital 1TB
stell doch bitte mal deine cpu auf seine normalwerte ein und probiere das ganze dann mal.
@ alle
schaut mal hier : Battlelog / Sign in
demnach habe ich mit der aks-74u schon 12 kills gemacht. nur wie habe ich das gemacht, wo die waffe doch erst mit 145000 pionierpunkten freigeschaltet wird und ich habe gerade erst 7638 ???
Ich glaube die Waffe gibts, je nachdem in welchem Level und ob US oder RUS, als Startwaffe, da kann man die halt schon benutzen, aber man hat sie noch nciht für immer, sondern nur in diesem Level als RUS oder US. Bin mir aber nciht sicher.
hatte vorhin auch mal im ea forum gefragt und einer antwortete wie folgt:
Die hast du dann für die andere Fraktion freigeschaltet... Das heißt als russen kannst du die m16 benutzen und als usa die ak-74.
Jetzt hast du sie nur für die jeweilige fraktion freigeschaltet und kannst sie nicht auf der anderen Seite benutzen
Ja so ungefähr meinte ichs ja auch oben.
MCOMs sind die Sprengsätze im Rush Modus. 10 Stück davon musst du scharf machen.
In der Limited Edition ist Back to Karkand enthalten. Die extra DVD ist für die Leute, die nur die normale Version des Spiels gekauft haben.
Die beiden User sind halt "faire" Spieler Andi, da gibts leider so einige von. Vorzugsweise aus Polen und Russland :keule:
zur Info...
hier kann man sich mal anschaun, wer so alles von Punkbuster erwischt wurde :)
PBBans | Master Ban Index
Bei Bf3 auf Overview klicken und dann "View All" anklicken, dann sieht man alle von PB gebannten Cheater :good:
Wie ich schon gesagt hatte: Hauptsächlich Russen :dash1:
Diddi, Eze, Andi, wann zocken wir mal alle zusammen im Squad + Teamspeak?
in der woche ab ca. 17:00 und am wochenende immer sehr gerne .
habe den supporter gestern noch schnell soweit gebracht, dass der c4 hat.
p.s. kann es sein, dass sich in dem spiel jemand unsichtbar machen kann (natürlich durch einen cheat)?
gestern bin ich auf einem deutschen server mit meinem t-90 auf immer ein und den selben lav fahrer gestossen und jedesmal, wenn ich ihm einen schuss verpasst habe, hat er sich in luft aufgelöst und war verschwunden.
mit seinem infantriefahrzeug hat er allerdings meinen panzer 4 mal zersägt, ohne das ich ihn auch nur einmal gesehen habe.
huhu jungens,
hier mal die stats des weltbesten snipers in battlefield 3
name : andi ... gestatten, ich selber :)
waffe
mk11 mod0 shots fired: 177 kills: 4
svd dragunov shots fired: 158 kills: 0
wow .... 335 kugeln verballert und 4 feinde umgesemmelt ..... das nenne ich mal "adlerauge" :)
schnell noch eine frage, wo ihr gerade mal hier seid:
manche waffen haben einzelfeuer und feuerstoss fähigkeiten neben dem dauergerotze.
komischerweise kann ich bei allen waffen nur zwischen dauerfeuer und einzelschuss hin und her schalten mit der taste "v".
wie stellt man denn feuerstösse ein ???
gruß
adlerauge
Die Anfangswaffen vom Versorger müssten das auf jeden Fall auch können, guck mal obs da funktioniert.
bei den ging es schon bei mir nicht und nun bin ich ja auch die M416 umgestiegen und in meinem profil steht bei der waffe :
Auto-Feuer : Yes
Einzelfeuer : Yes
Salven-Feuer : Yes
ich kann trotzdem nur zw. dauerfeuer und einzelfeuer umschalten.
p.s. bei der m16a3, wie auch bei der ak-74m (anfangswaffen) steht salvenfeuer : nein
Vllt muss man dafür die Taste zum Wechseln einmal gedrückt halten.
Bin genauso stark im Snipern Andi, keine Sorge :) Hab gestern ab 19 Uhr tatsächlich ne Stunde gespielt. Bin nicht auf Deinen Server gekommen Andi...
Die Server momentan kotzen mich total an. Level 13 Leute abwärts nehmen mich momentan sowas von aufs Korn, hab nur noch extreme NEgativstatistiken. Viel Spaß macht es mir zur ZEit nicht
wenn man das wüsste, steht ja auch nirgends beschrieben leider.
---------- Post added at 12:04 ---------- Previous post was at 12:02 ----------
auf der einen map, wo man vom flugzeugträger aus unten mit dem schlauchboot losfährt, habe ich snipergeräusche gehört auf deck und bin dann mit meinem sniper auch mal hoch gelaufen und habe mich neben diesen sniper gelegt.
der war dauernd am schiessen, nur als ich dann durch mein zielfernrohr schaute, konnte man eigentlich gar nichts sehen, so weit war das weg. bin dann wieder runter zum schlauchboot :)
Von da oben hab ich glaubich x8 bzw x12