-
AW: John Heath - [Trainerkarriere]
-
Weiterhin starke Ergebnisse für die Rangers... gegen Heart of Midlothian war es recht knapp aber am Ende konnte man einen 3:2 Sieg feiern... bei Kilmarnock FC hatten die Rangers keinerlei Probleme und holten einen lockeren 3:0 Auswärtssieg... und bei St. Johnstone FC musste man sich mit einem 1:1 Unentschieden zufrieden geben... in der Tabelle geht es noch immer sehr eng zu, die Ranger stehen an der Spitze mit 24 Punkten aber Celtic und auch Aberdeen FC folgen mit 21 Punkten knapp dahinter... finde ich cool, dass die "Dons" aus Aberdeen mitmischen... in der Euro-League hatte man die Basken von Athletic Bilbao zu Gast und die Rangers konnten mit 2:1 gewinnen... zweiter Sieg im zweiten Spiel, sieht gut aus... schön, dass du den Kader präsentiert hast... ich hab mich nämlich schon gefragt, ob und wie die Rangers die Doppelbelastung verkraften, weil ich den Kader nicht so recht vor Augen hatte, was sich nun geändert hat... dahingehend sehe ich eigentlich keine Probleme... Präsentation war auch sehr schön - gute Arbeit!
Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben :)
-
Die Rangers sind weiterhin eine Macht, und sogar ungeschlagen! Klar, Ergebnisse wie gegen St. Johnstone tuen doch weh, wenn man da oben steht. Dafür kannst du gegen die Hearts und gegen Kilmarnock gewinnen und somit sieben Punkte aus drei Spielen holen - Die Celts sind hinter dir, und in der Europa League marschierst du weiter, und plötzlich stehst du ganz oben hinter Osmanlisport, konnte keiner ahnen. Gauld ist übrigens eine riesen Verstärkung für dein Spiel, möchte ich meinen. Lässt er sich gut spielen?
-
Die Rangers marschieren...in der Liga sowie in der Europa League...bereits 3 Punkte Vorsprung auf Celtic...hervorragend...man vergibt sogar einen 5 Punktevorsprung indem man bei St. Johnstone nur X spielt...egal...so etwas passiert...
cool war der Teil über Kranjcar...würde mich sehr freuen wenn er nochmals durchstarten würde...
auch die Kaderpräsentation war cool...Rossiter bereits auf 74!!!...er steht bei mir auf der Liste (aber nur für meine private Palace Karriere ;)) auch dein Jugendgoalie wahrlich sehr gut in der Entwicklung unterwegs
-
Kranjcar, war mal bei Werder im Gespräch und fand den immer recht interessant, aber bei dir wohl ohne Zukunft
Die Ergebnisse sind zwar knapp aber wieder tadellos, das eine Remis ist es, was die Konkurrenz noch schnuppern lässt
Die Euphoriewelle trägt dich also auch weiterhin, ob die nochmal abreißt? :D
-
Krass, dass Gauld schon 77 hat bei dir, der wird dir sicherlich extrem weiterhelfen können. In der Liga läuft es richtig gut, man ist noch ungeschlagen und führt die Tabelle an, vor den Rangers und den überraschend starken Aberdeen, bahnt sich da vielleicht ein Dreikampf um die Meisterschaft an? In der EL bist du ebenso super unterwegs, der Sieg gegen Nizza, den man mit einer guten Leistung durchaus erwarten konnte, aber dass du auch Bilbao schlägst und die bisher keinen Punkt haben, überrascht mich dann schon sehr. Cool auch, dass du wieder einen kleinen privaten Schwenker von John Heath mit eingebaut hast.
-
Tabellenführer in der Liga und in der Europa-League was will man da mehr! Guter Kader viele Junge Talente die sich noch entwickeln lassen.Watt schießt auch viele Tore, aber war er nicht das Wunderkind von Celtic, welcher auch das Siegtor gegen Barca einmal geschossen hat, weil denke nicht das er zu den Rangers gehen würde aber spnst weiterhin TOP!
-
-
also derzeit läuft alles super für die Rangers...Celtic schwächelt und Brendan Rodgers ist bereits angezählt...kein Wunder...ich halte von dem Nordiren nicht viel muss ich sagen...bin ja glühender Liverpool Fan, da habe ich einiges von ihm mitbekommen...Suarez hat ihn sehr gut aussehen lassen...obwohl man sagen muss, dass er damals in der entscheidenden Phase der Meisterschaft den Titel vercoacht hat...die Partien gegen Chelsea und auswärts gegen Palace gehen auf seine Kappe (trotz Ausrutscher von Gerrard)...aber ich hör schon wieder auf, da die Aggression schon wieder aufsteigt bei mir ;)...
die Michu Story ist schon sehr geil muss ich sagen...obwohl natürlich heftig dass sich gleich zwei Spieler verletzen...
wenn du so weitermachst ist in dieser Saison viel möglich...man sieht auch in der EL Gruppenphase, dass die Rangers einiges an Qualität besitzen...:good:
-
Mich würde mal interessieren, ob Trainer John Heath immer bei den Rangers bleiben wird? Dies ist ja eine Trainerstory (John Heath) und keine Vereinsstory (Glasgow Rangers) ;) ... deshalb wäre es meiner Meinung nach auch mal nicht schlecht, wenn der Trainer mal wechseln würde... das würde der Story neues Leben einhauchen und für Abwechslung sorgen!
-
Läuft ja wirklich überragend bei dir, sieben Punkte Vorsprung auf die Celtic sind ja schon eine Hausnummer. Auch die Europa League Gruppe dominiert man mehr als deutlich. Sehe das ganze aber wie Nummer777. Jetzt wäre eigentlich der Zeitpunkt erreicht, an dem der Trainer vermutlich in echt dann den Verein verlassen würde (zumindest am Saisonende). Ist natürlich deine Entscheidung, aber spannend und auch realistisch wäre das definitiv
-
Schöner Zwischenbericht über Rodgers! Sieben Punkte sind schon ein schönes Poslter aber so schnell
man es sich erarbeitet hat ist es dann auch wieder weg. Siehe Rangers in der letzten Spielzeit.
In der Liga scheinst du weiter unaufhaltsam und in der Europa-League war der Punktgewinn gegen die
Basken sehr sehr wichtig. Damit holst du gegen den schwersten Konkurrenten immerhin vier Punkt nach
Hin- und Rückspiel. Das Weiterkommen sollte nun nur noch Formsache sein.
-
Zitat:
Zitat von
marc
Sehe das ganze aber wie Nummer777. Jetzt wäre eigentlich der Zeitpunkt erreicht, an dem der Trainer vermutlich in echt dann den Verein verlassen würde (zumindest am Saisonende). Ist natürlich deine Entscheidung, aber spannend und auch realistisch wäre das definitiv
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Mich würde mal interessieren, ob Trainer John Heath immer bei den Rangers bleiben wird? Dies ist ja eine Trainerstory (John Heath) und keine Vereinsstory (Glasgow Rangers) ;) ... deshalb wäre es meiner Meinung nach auch mal nicht schlecht, wenn der Trainer mal wechseln würde... das würde der Story neues Leben einhauchen und für Abwechslung sorgen!
Wenn ihr meine Trainerstories in der Vergangenheit verfolgt habt, dann wisst ihr ja, dass ich immer den Verein gewechselt habe. Deswegen verstehe ich gerade nicht ganz, warum nach nicht einmal 1,5 Saisons diese Frage jetzt aufkommt? :pardon: Heath hat einen Vertrag für 24 Monate und danach wird die Reise weiter gehen, wurde ja auch schon so formuliert und wird in naher Zukunft auch wieder zum Thema gemacht. "Wenn er mal wechseln würde..." klingt irgendwie so, als wäre ich hier fünf Jahre beim Verein und würde jedes Spiel gewinnen und als wäre die Story eintönig und langweilig. Das hoffe ich jedoch nicht. Zum Saisonende (wie marc formuliert), gibt es definitiv einen Tapetenwechsel. Jetzt mitten im Meisterschaftsrennen das Team zu verlassen wäre eher unrealistisch.
Trotzdem vielen Dank für eure Anmerkungen :)
-
Habe die Kommentare ebenfalls nicht verstanden und haben bei mir eher Kopf schütteln ausgelöst:pardon: Würde es sogar nicht mal schlimm finden, wenn du länger als zwei Jahre bei den Rangers bleiben würdest. Du hast da schon deinen Plan, einfach weiter machen:yes:
-
Ich hab niemals erwähnt, gefordert oder erwartet, dass Trainer John Heath während der Saison die Rangers verlassen und den Verein wechseln soll... ich hab einfach nur mal die Frage gestellt, ob du weiterhin planst mit ihm in Glasgow weiterzumachen oder ob es mal einen Tapetenwechsel in dieser Story geben wird?! Aus meiner Sicht eine durchaus berechtigte Frage... wie der Titel besagt, soll es sich hier um eine Trainerstory handeln... jedoch dreht sich hier fast alles nur um die Rangers und der Trainer wird überhaupt nicht in den Mittelpunkt der Story gestellt, wie es in einer Trainerstory eigentlich sein sollte... naja, wie auch immer... war von meiner Seite nicht als Kritik gemeint, sondern einfach nur eine ernsthafte Frage eines interessierten Lesers!
-
War von meiner Seite auch keinesfalls als Kritik gemeint, im Gegenteil. Und nein ich hab deine bisherigen Storys nicht verfolgt,deshalb weiß ich das nicht. Wollte eigentlich auch nur sagen, dass ich es cool und realistisch finden würde, wenn du (spätestens zur neuen Saison) wechseln würdest. Nicht mehr :D
-
Sehr starke Spiele wieder, ein Sieg jagt den nächsten und gegen Bilbao gepunktet
In der Liga sollte schon jetzt alles klar sein, da du ja keinerlei Probleme bekommst
bzgl Trainerwechsel fänd ich es ja am geilsten, wenn du für (wenigstens) eine Saison zu Celtic gehen würdest :D
Wäre viel möglich
-
sportlich ist das einwandfrei, was die Rangers derzeit abliefern ... in de Tabelle klar an der Spitze vor dem großen Rivalen und es zeichnet sich eine neue Ära ab. Auch international spielt man sehr stark und lediglich die Basken konnten bisher gegen die Schotten punkten. Ryan Gauld scheint sich bei dir ja direkt gut eingefunden zu haben, aber das war ja klar, wenn er zurück in der Heimat ist. Die Schwierigkeit wird nun sein, dass man die neue Rolle des "Gejagten" einnehmen muss, was für viele Spieler sicherlich eine neue Erfahrung sein dürfte.
-
-
Endlich wieder ein Teil von John! Sieben Punkte aus drei Spielen ist ja eigentlich kein schlechter Wert, die Tatsache das du gegen Ross County allerdings
so überlegen warst, waren es verschenkte Puntke. Der größte Wurf allerdings gelingt in der Europa League. In der Gruppe mit Nizza und Bilbao so dominant
weiterzukommen ist schon genial. Jetzt wünsche ich mir nach dem für dich eher unbedeutenden letzten Spieltag einen echten Knaller in der K.O.-Phase!
-
Glückwunsch zum Titel. Die Konkurrenz schon abgeschlagen, trotz deines Remis' :D
In EUropa auch ohne Probleme und souverän weiter, stark
-
Es läuft bei dir und das obwohl die Ergebnise noch besser sein könnten. Das liegt daran, dass du Nizza mit einem torlosen Remis auf Abstand hälst und Celtic sich ein Jahr Auszeit zu nehmen scheint. So scheint der Weg für dich dieses Jahr frei zu sein. Nach 15 Spielen keine Niederlage zu haben ist natürlich eine richtig starke Leistung. Oft bekommt man ja doich noch so ein krummes Ding eingeschenkt. Freut mich das de Lanlay bei dir spielt. Ich habe es in Ingolstadt leider nicht geschafft ihn zu bekommen.:(
-
Da ist man mal eine länger Zeit nicht anwesend, und die Rangers sind national und international wieder die Strahlkraft wie schon Jahrelang nicht mehr.
Die 7 Punkte aus den drei Spielen nimmt man gern mit, und die vorentschiedene Meisterschaft ganz sicher auch.
Eine Gruppe mit Nizza und vor allem Bilbao(!) so zu dominieren sieht man sicher nicht alle Tage, von einem damals totgeglaubtem Rangers "FC"
Jetzt fehlt prinzipiell nur noch etwas mehr Spannung, Spiele, die dir Alles abverlangen, gerade International natürlich.
National, darf man in so einer Liga dann auch ruhig dominant sein.
Und die Gerüchteküche ob der gute John Heath nicht irgendwann irgendwo anders Trainer wird, brodelt schon - interessant zu begutachten :P
-
Gegen Ross County wegen zu schlechter Chancenverwertung nur ein Remis, schade. War definitiv mehr drin. In Hamilton und daheim gegen Motherwell jeweils 3 Punkte die sehr wichtig sind im Kampf um den Titel. Aktuell sieht's gut aus, mit knapp 10 Punkten Abstand auf Platz 1. In der Europa League konnte man sich als Gruppensieger durchsetzen, man ist also nun schonmal in der KO-Runde der Europa League. Ich würde es mir definitiv wünschen, dass die Rangers dort noch weit kommen!
-
In Schottland ist der Rekordmeister wieder auf dem Weg zum Titel, pardon auf dem Weg zu seinem ersten Titel als neuer Klub hehe. In der Europa League sind die Rangers doch tatsächlich schon weiter, wer hätte damit gerechnet. Allgemein drehen deine Jungs schon auf, weil sie auf beiden Hochzeiten wirklich die Punkte holen - Hut ab! Rodgers ist nun auch noch weg, die Hoops haben einfach keine ruhige Hand mehr parat. Und Heath? Ich denke das solch ein Jahr Aufmerksamkeit in England erregen könnte, würde mich aber irgendwie sogar über ein "Non-England" Ding freuen, weil wir hier schon sehr viel England haben (mir ja inklusive).
-
Läuft ja wie gemalt für die Rangers... gegen den Ross County Football Club gab es zwar nur ein 1:1 Unentschieden aber das war nicht weiter schlimm... danach feierte man bei Hamilton Academical einen 1:0 Auswärtssieg... und den Motherwell Football Club schickte man mit einem 2:0 nach Hause... weil Erzrivale Celtic schwächselt, haben die Rangers nach 15 Partien bereits 9 Punkte Vorsprung und man ist weiterhin ungeschlagen... der Titelgewinn ist dies zwar noch nicht aber es sieht sehr gut aus... Celtic hat auf den schwachen Saisonstart reagiert und Teammanager Brendan Rodgers von seinen Aufgaben entbunden... völlig zurecht! In der Euro-League holte man bei OGC Nizza ein 0:0 Unentschieden und einen Spieltag vor Schluss bereits weiter, zu dem ist man auch da noch ungeschlagen... es bahnt sich eine super Saison an und die Fans kommen voll auf ihre Kosten! Sehr schöner Bericht!
Viel Erfolg für die nächsten Partien :)
-
ich verstehe auch nicht, warum hier aufeinmal die Forderung nach einem Tapettenwechsel mitten in der Saison aufkommt...bitte den Titel mit den Rangers holen und dann ab in die Premier League...
du marschierst ja weiterhin bis auf eine kleine ausnahme (X gegen Ross C)...bei Celtic wird die Notbremse und der überschätzte Brendan Rodgers muss gehen...es kommt ein Nachwuchstrainer...wohl als Interimslösung...wahrscheinlich sogar bis Ende der Saison....freue mich schon auf Weiteres aus Glasgow :good:
-
weiterhin dominante vorstellung der rangers. Bei Rivalen kriselts so richtig, da kommt ahrscheinlich Schadenfreude auf. Bin auch gespannt wie der weitere Weg von Heath verläuft. Meister werden dann nach England, woanders hin oder doch noch ne Saison mit den Rangers in der Champions League?
-
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Und Heath? Ich denke das solch ein Jahr Aufmerksamkeit in England erregen könnte, würde mich aber irgendwie sogar über ein "Non-England" Ding freuen, weil wir hier schon sehr viel England haben (mir ja inklusive).
Bin da eigentlich bei dir. Nur wohin würde Heath passen? Wohin passt ein junger englischer Trainer? "Nach Schottland oder England", neigt man da zu antworten, obgleich ich auch
mega Bock auf was anderes hätte. Muss halt dabei auch die Angebote von FIFA berücksichtigen, die ja teilweise echt skurril sind.
Was wäre dein Vorschlag? :)
-
Wenn ich mich mal zwischendrängeln dürfte :D Meiner Meinung führt kein Weg an England vorbei auch wenn es "typisch" wäre. Ohne zu wissen wie
die Tabelle der PL bei dir aussieht könnte ich mir beispielsweise ein Premier League-Absteiger oder ein ambitioniertes Zweitligateam vorstellen. So in
Richtung Bournemouth (Howe fängt bei einem etabliertem PL-Club an), , Sunderland, Swansea, Norwich, Brighton&Hove, Fullham, Leeds oder die
Woles.
-
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Wenn ich mich mal zwischendrängeln dürfte :D Meiner Meinung führt kein Weg an England vorbei auch wenn es "typisch" wäre. Ohne zu wissen wie
die Tabelle der PL bei dir aussieht könnte ich mir beispielsweise ein Premier League-Absteiger oder ein ambitioniertes Zweitligateam vorstellen. So in
Richtung Bournemouth (Howe fängt bei einem etabliertem PL-Club an), , Sunderland, Swansea, Norwich, Brighton&Hove, Fullham, Leeds oder die
Woles.
Drängeln ist immer erwünscht :D Sehe das ähnlich wie du. Hatte entweder auf ein "kleines" PL-Team geäugt oder, wie du es beschreibst, ein ambitioniertes Zweitligateam.
Was sicher noch halbwegs "richtig" anfühlen würde, wäre vielleicht noch ein großer russischer Club, aber das auch eher mit beiden Augen zugedrückt.
-
Ich denke auch England wäre am naheliegensten. Mich würde das auch nicht stören, obwohl wir schon ein paar England-Storys haben. Aber wie du sagst ist auch Russland eine Option. Vielleicht sogar Portugal oder die Türkei?
-
Ein englischer Trainer der den Umweg Schottland nimmt, ist natürlich prädestiniert für England. Andererseits sollte man auch nicht immer auf sowas setzen, du bist dann in der 3. Saison da kann und darf alles passieren. Und jetzt komm ich zu meinem Punkt: Sogar der große Sir Bobby Robson ist, nach seiner Tätigkeit als englischer Nationaltrainer, Coach vom PSV Eindhoven oder Sporting Lisboa gewesen, darauf habe ich auch angespielt beim Feedback. Ein Wechsel in eine der Top-5 Ligen (Portugal fände ich auch immer wieder sehr cool) bei einem ambitionierten Team? Fände ich spannend, was neues und man könnte vielleicht auch die Problematik einbauen "Ein Engländer bei XY - Klappt das?"
-
Zitat:
Zitat von
Der Kölner
Ich denke auch England wäre am naheliegensten. Mich würde das auch nicht stören, obwohl wir schon ein paar England-Storys haben. Aber wie du sagst ist auch Russland eine Option. Vielleicht sogar Portugal oder die Türkei?
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Ein Wechsel in eine der Top-5 Ligen (Portugal fände ich auch immer wieder sehr cool) bei einem ambitionierten Team? Fände ich spannend, was neues und man könnte vielleicht auch die Problematik einbauen "Ein Engländer bei XY - Klappt das?"
Danke für euer Feedback! Sowas ist echt hilfreich und bringt mich weiter bei der Teamwahl. :good:Bin derzeit circa immer 5-8 Spieltage weiter als meine Berichte. Also ist auch noch alles offen.
Mein eigentlicher Plan (der leider gescheitert ist und somit kann ich ihn ja erzählen :D ) war es, nach der Saison zu 1860 zu wechseln. Sowas wie "Auch Pereira scheitert - Ismaik holt ambitionierten Engländer"; Und ich wollte das echt unbedingt. Hatte da schon echt coole Ideen und Pläne... Habe versucht irgendwie zu München zu kommen (also gespeichert und einfach mal simuliert). Hatte leider immer nur Angebote aus der 1. Bundesliga. Bin dann da zu einem Team gewechselt, was abgestiegen ist und dachte, dass in der kommenden Saison sicherlich Angebote von Teams aus der gleichen Liga kommen würden. Die kamen auch, aber nie von 60. Habe ca 25 Mal geladen und probiert. :D Naja.
Bin auf jeden gespannt was jetzt am Saisonende für Angebote kommen werden. :)
-
Wäre ne coole Idee gewesen! Ich bin auch kein Freund davon von "Unrealismus" zu reden ab der 2. Saison bei Fifa. Wer kann in die Zukunft schauen? Keiner und ab der 2. Jahr ist das halt schon "Fantasy". Bin jedenfalls gespannt wohin die Reise von Mr. Heath gehen wird:yes:
-
-
Die Rangers sind nicht mehr einzufangen. Krass wie du die Hearts im eigenen Stadion auseinandernimmst. Auch in Europa lässt du dich nicht aus der Ruhe bringen. Das Team funktioniert und das, obwohl offenkundig wird was wohl eh schon alle wissen. Ein Selbstläufer wird die Verlängerung mit Heath nicht. Die Zeichen stehen womöglich sogar eher auf Abschied. Wenn man die schottische Liga so dominiert ist das wohl nur eine logische Konsequenz. Ich bin gespannt wie sich das entwickelt. In Schottland zumindest, scheint es momentan keine Herausforderung mehr zu geben.
-
Du spielst abartig konstant derzeit. Mir würde es gefallen wenn du nach England gehen würdest. Everton könnte ich mehr gut vorstellen
-
Die Rangers drehen weiter ihre Runden... in der Euro-League gab es einen 1:0 Sieg gegen Osmanlispor FK, somit ist man ungeschlagen in die nächste Runde eingezogen... in der Liga scheint es auch keine ernsthaften Gegner mehr zu geben... 2:0 gegen FC St. Johnstone... 3:0 gegen FC Kilmarnock... und 4:0 bei Heart of Midlothian... noch immer keine Niederlage und 11 Punkte Vorsprung auf FC Aberdeen... der Titel für die Rangers ist somit so gut wie sicher... deshalb wäre es nur logisch, wenn John Heath nach der Saison den nächsten Schritt machen und den Verein wechseln würde... England wäre das logische Ziel... ein Verein wie Sunderland AFC oder West Bromwich Albion könnte ich mir für ihn gut vorstellen!
-
Was soll man großartig sagen ... du rasierst die Liga und zeigst den anderen Teams wie stark die Rangers wieder sind. Die Zeiten als Celtic noch oben stand, scheinen wirklich vorbei zu sein. Auch international spielt man sehr gut und kann an alte Zeiten anknüpfen. Die Teamleistung ist schon verdammt überzeugend und John Heath hat sich wahrlich einen guten Ruf erworben ... der Abschied ist nun schon logisch. Sehe das wie die anderen, denn eine neue Herausforderung würde dem ganzen nochmal etwas Leben einhauchen. England wäre dabei sicherlich die beste Option, aber auch Portugal könnte ich mir sehr gut vorstellen. An Angeboten wird es nicht scheitern, dennoch bin ich sehr gespannt, für welchen Verein man sich am Ende entscheiden wird ... Fulham fände ich eigentlich ganz cool ... die hätten wirklich wieder bessere Zeiten verdient und da kann man bestimmt etwas aufbauen.