Super :good:
BieleHeld möchte auch noch mitmachen, gibt also ein klein wenig Konkurrenz. :)
Druckbare Version
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und habe mir das ganze mal angeschaut. Ich hätte auf jeden Fall Bock bei eurer Liga mit zumachen.
Liebe Grüße
Luca Magath
Sehr cool, freut mich.
Also das Budget ist 150 Mille, damit kannst du dir ein Team zusammenstellen mit mind. 23 und max. 33 Spielern, es können alle Spieler genommen werden, die einen MW haben und noch bei keinem anderen Team spielen. Da noch einige andere Teams dazustoßen werden, gibt es ein wenig Konkurrenz bei der Teamerstellung.
Das Team schickst du mir dann einfach per PN, dafür brauche ich den Namen des Spielers (am besten Vor- und Nachname), den aktuellen Verein, die GES von sofifa und den MW.
Soll ich meine Liste dann mit den GES nochmal schicken?
Nach welchem Prinzip erhalten die Neulinge eigentlich die Spieler, wenn diese doppelt genannt werden?
Nein, brauchst du nicht, habe ich schon ergänzt.
Ich sammle mal die Teams der neuen (Pavel's Team habe ich schon editiert, ich hätte nicht gedacht, dass es hier nochmals so einen Run gibt), denke aber, das sein Team zu 90% aus Tschechen und Slowaken besteht, dass da kaum wer einer einen seinen Spieler haben wird. Also eure stehen schon bei mir in Excel drinnen, ich warte mal bis ich alle habe und dann sage ich euch, welche doppelt genannt wurden. Dann kann man entweder höher bieten oder Erstaz nennen.
Ist schon absehbar wann es hier wieder richtig rund geht? ;)
Ich vermute mal Mitte nächster Woche. Bekomme jetzt am WE den Kader von valuta, danach wird verglichen, welche Spieler mehrfach genannt wurden, bisher sind es nicht viele. Diejenigen Manager können dann entweder einen Ersatz nominieren, oder in 10% Schritten vom MW bieten, wer das höhere Gebot hat, bekommt den Spieler.
Danach öffnet der Transfermarkt für alle, etwa 4-5 Tage vor dem Release gibt es dann noch die Möglichkeit einen Jugendspieler zu picken, nähere Infos dazu folgen noch und pünktlich mit Release von FIFA17 wird es dann mit der 3.Saison losgehen.
Etwas ganz anderes nun: wir werden ja vermutlich 20 Teams sein, was eine ganz schön große Liga bedeuten würde. An dieser Stelle gibt es 3 Möglichkeiten:
- eine normale 20er Liga mit 2 Spielen gegen jedes Team, also 38 Spieltage.
- eine geteilte Liga mit 2 Zehnergruppen, wobei jedes Team zweimal gegen jeden aus der Gruppe spielt und 1 mal gegen alle Teams aus der anderen Gruppe. Das würden 28 Spieltage ergeben, ich muss allerdings erst schauen, inwiefern das durchführbar ist wegen den Gruppen.
- eine erste und zweite Liga mit je 10 Teams.
Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren, kann sein, dass es auch nur 18 Teams werden, gehe momentan aber von 20 aus. Welche Lösung wäre euch am liebsten, eine normale Liga so wie bisher, oder eine der beiden anderen Varianten?
Ich fände ja 2 Gruppen a 10 Teams und eine PlayOff Meisterschaft ganz cool :D
Ansonsten würde ich es dir überlassen, wie es dir besser passt ;)
ich bin wie du weißt ebenfalls für eine 2 Gruppenlösung....allerdings würde ich nach 18 Spieltagen (Hin und Rückspiel)einfach ein Play Off System einführen....
- die ersten sechs beider Gruppen sind fix qualifiziert (12 Plätze)
- die letzten 4 beider Gruppen spielen Quali für das Play Off (4 Plätze)
somit entsteht ein Achtelfinale....es geht im Ko System mit Hin und Rückspiel bis zum Finale....
so hätte man eine kürzere Saison (mehrere Saisonen möglich) und ein knackiges und für jeden spannendes Play off System....
Ich muss sagen, das klingt verdammt gut, man hättte so bis zum Schluss eine spannende Meisterschaft, weil theoretisch jeder bis zum Schluss Chancen auf den Titel hätte und es wäre keine übermäßig lange Saison. Werde das dann auch mischen, dass ein WE nur 1 Spieltag aus beiden Gruppen kommt und dann mal wieder 2 Spieltage pro Gruppe. Geplant wäre, dass wir 3 Saisonen pro FIFA hinbekommen, also so etwa 4 Monate für eine Saison (incl. Transferphase) sollte auf jeden Fall machbar sein.
Wir haben zudem noch weitere gute Neuerungen, die wir einführen wollen, dazu dann aber in den nächsten Tagen mehr, da heute der 30er meines besten Freundes gefeiert wird, wird wohl heute abend und bis morgen spät abends nicht oft mit mir zu rechnen sein. :sarcastic:
18 Spiele + Playoff wäre sehr cool, die letzte Saison war schon recht lang, damit würde die Spannung auch bis zum Schluss bleiben.
Mir würde das System auch zusagen :good:
So Leute, alle Teams sind mittlerweile angekommen und ausgewertet, es gibt ein paar gleiche Spieler, die mehrfach genannt wurden.
Ich liste diese hier unten auf. Ihr könnt euch untereinander absprechen, hier schreiben, dass ihr auf den und den Spieler verzichtet, dafür einen anderen als Ersatz nominiert, oder in 10% Schritten auf den Spieler bieten (zB: MW Spieler ist 3 Mio., gültige Gebote wären 3,3 Mio., 3,6 Mio., 3,9 Mio., usw.), das bleibt ganz euch überlassen. Die Gebote dann bitte nicht hier posten, sondern mir per PN schicken. Derjenige, der höher geboten hat, bekommt den Spieler! Ersatzspielernominierungen bitte ebenfalls direkt hier hinein, damit dann nicht wieder doppelte dabei sind. Bei Ersatzspielernominierungen gilt, wer zuerst kommt, bekommt den Spieler.
PS: in der Klammer steht immer, wer den Spieler noch nominiert hat.
- Bayernfan: Bastian Schweinsteiger (Luca Magath)
- Schreckenswolf: Oscar Wendt (valuta), Petar Stojanovic, Francesco Totti (Luca Magath), Claudio Pizarro (BieleHeld)
- Luca Magath: Petar Stojanovic, Francesco Totti (Schreckenswolf), Bastian Schweinsteiger (Bayernfan), Stephan El Shaarawy (Bayernfan96)
- BieleHeld: Sokratis (valuta), Claudio Pizarro (Schreckenswolf)
- valuta: Sokratis (BieleHeld), Oscar Wendt (Schreckenswolf)
- Bayernfan96: Stephan El Shaarawy (Luca Magath)
Ich verzichte auf El Shaa, auch wenn es mich schmerzt, aber Restbudget ist einfach nicht vorhanden :(
Ersatz: http://www.transfermarkt.de/manolo-g...spieler/112343
Oscar Wendt -> VfL galoppierende Fohlen
Stephan El Shaarawy -> FC Schulhof Leverkusen
Guten Abend Zusammen,
Ich verzichte auf diese Spieler: Petar Stojanovic, Francesco Totti (Schreckenswolf) & Bastian Schweinsteiger (Bayernfan)
VIelen Dank an Bayernfan96 für den Pharao :cool:
Folgende Transfers würde ich noch nehmen:
Mayke 2,0 Mio
Matías Kranevitter 6,0 Mio
Transferplus von 5,0 Mio €
Ich hoffe das passt soweit.
Gruß
Luca
Verkaufe folgenden Spieler: http://www.transfermarkt.de/john-ant...spieler/124732
Schweinsteiger -> Bavarian Red Tigers
Stojanovic -> Schreckenswolf
Totti -> Schreckenswolf
Pizarro -> Schreckenswolf (2,5 Mio.)
Die neuen Kader sind bereits editiert, Stärken kommen in den nächsten Stunden, restlichen Logos eventuell erst morgen.
@Luca Magath: bin bei FC Schulhof Leverkusen ziemlich ratlos, wie ich das Logo machen soll, hast du etwas, wie du es dir vorstellst? Kann auch ein Bild aus dem Netz sein.
Für mein Logo kannst ein Gummiplatz nehmen und irgenwie nen Bayer Logo einbauen oder ändern mein Verein in Sv Schulhof dann ist einfacher :)
Ich habe mich jetzt dazu entschlossen, mein Amt nach zwei Jahren bei den Hawks niederzulegen.
Damit könnt ihr euch an meinem Kader bedienen, bevor die Transferphase losgeht also, um eure Planungen usw nochmal zu überarbeiten :)
Ich denke es wäre fair, wenn die Spieler auch erst mit Start der Transferphase zur Verfügung stehen, also nicht jetzt schon für die Neueinsteiger, sondern für die Neuen und die Alten ab Transferbeginn :)
Danke euch für zwei tolle Spielzeiten :)
http://fs5.directupload.net/images/u...4/94swlldm.png
Eastside Hawks
Manager: Pinturicchio
Tor:
Morgan de Sanctis 77
Alisson 79
Verteidigung:
Serge Aurier 81
Aymeric Laporte 83
Iñigo Martínez 80
Alex Telles 77
Niklas Süle 79
Martín Montoya 78
Reece Oxford 65
Ruben Vezo 76
Mittelfeld:
Ander Iturraspe 81
Bernardo Silva 79
Vieirinha 80
Thiago Motta 82
Victor Kovalenko 74
Domenico Berardi 81
Danilo Barbosa da Silva 78
Danny 82
Steven Bergwijn 66
Charly Musonda Jr. 68
Giuliano 80
Dominic Fink (ZDM) 66
Angriff:
Artem Dzyuba 81 (+1)
Sebastian Giovinco 81
Gabriel 76
:(:cray: Echt schade, hatte gehofft, du überlegst es dir nochmal anders. Waren trotzdem zwei geile Jahre, hat Spaß gemacht und du weißt, wenn du jemals wieder einsteigen möchtest, wenn es zeitlich besser passt, bist immer herzlich willkommen.
Die Spieler sind vorerst mal gesperrt, dürfen dann aber ab Öffnung des Transferfensters verpflichtet werden.
Danke Nico für 2 geile Spielzeiten. :good:
Sokratis -> SC Hellas 16 Bielefeld.
Edit: Da jetzt alle neuen Teams durch sind und fast alle zumindest 22 Spieler haben (BieleHeld hat nur 21, denke aber, ich weiß schon, was da gleich passieren wird. :D) könnte die Transferphase starten.
Damit es fair ist und keiner zu kurz kommt, startet die Transferphase morgen 16.8. um 20:00 Uhr! (PN dazu folgt gleich noch) Spieler die davor gepostet werden, sind ungültig, ab diesem Zeitpunkt können auch die Spieler, die bei Eastside Hawks unter Vertrag waren (ganz oben auf dieser Seite) verpflichtet werden.
Bitte die Spieler dann alle in den 'Transferthread' posten, egal ob neu oder untereinander (dann bitte den Namen des anderen Vereins dazuschreiben!) Es darf pro Tag immer nur 1 Spieler verpflichtet werden, bei Verkäufen gibt es kein Limit. Bei den Leihen geht auch nur einer, allerdings zusätzlich zu den Transfers. Also das Maximum ist 1 Kauf und 1 Leihe pro Tag.
Weiters werde ich es dann so machen, dass es diese Saison keinen weiteren Jugendspieler gibt, damit wirklich einmal alle einen haben, es besteht aber die Möglichkeit, den Jugendspieler, den ihr jetzt habt, auszutauschen. Wäre cool, wenn ihr mir da bis spätestens Mitte September Bescheid geben könntet, ob ihr euren Jugendspieler behalten möchtet, oder einen neuen wollt.
Da es scheinbar ein paar Missverständnisse gab: die neuen Manager können weiterhin Spieler verpflichten, haben ja ohnehin einen kleinen Nachteil gegenüber den anderen Managern, die schon 2 Saisons haben und außerdem ändert sich das Budget von 150 Mille eh nicht.
Ok, ich hoffe ich habe richtig verstanden und kann Transfer machen jetzt.
Moechte gerne Spieler Daniel Carvajal holen und wechselt Philipp Lahm fuer 20 Millionen Euro nach Team von Bayernfan ich habe vergessen Name :pardon:
Gruesse, Pavel.
Schön das es mit Sokratis doch noch geklappt hat. :yahoo::yahoo:
Würde gerne Vedad Ibisevic http://www.transfermarkt.de/vedad-ib.../spieler/21175 und Marvin Matip Marvin Matip - Spielerprofil 16/17 | Transfermarkt verpflichten. :yes:
Wenn es geht würde ich dann noch Wolfgang Hesl verkaufen http://www.transfermarkt.de/wolfgang.../spieler/16843 und dafür Alexander Schwolow http://www.transfermarkt.de/alexande.../spieler/93763 verpflichten.
Falls dies nicht klappen sollte wäre das auch in Ordnung. :) EDIT: Danke auch für das geniale Logo! :good:
DONE 15/08/2016
So, nochmal ein kleines Update. Weil schon einige wegen fcbwaldi's Spieler angefragt haben. Ich habe mittlerweile auch eine Rückmeldung von ihm bekommen und Reinhard und ich haben uns geeinigt, dass wir seine Spieler (unten aufgelistet) verleihen werden, nach der Saison könnt ich diese dann für den jetzigen MW verpflichten, wenn fcbwaldi nicht in den Ligabetrieb einsteigen kann. Denke, das ist für alle die momentan beste Lösung.
http://fs5.directupload.net/images/u...1/xmq7z9ih.png
SpVgg Bavaria
Manager: fcbwaldi
Tor:
Timo Horn 80
Timo Wellenreuther 67
Verteidigung:
Pepe 84
Matthias Ginter 76
Rico Henry 64
Jonathan Tah 76
Javier Manquillo 72
Matija Nastasic 79
Luke Shaw 78
Sebastian Vegas 69
Mittelfeld:
Dele Alli 73
Allan Saint-Maximin 66
Sven Bender 80
Leander Dendoncker 74
Nikolai Laursen 63
Matthias Lehmann 75
Richard Neudecker 58
Franck Ribéry 87
Xherdan Shaqiri 80
Christian Pulisic 61
Angriff:
Miroslav Klose 81
Breel Embolo 76
Dominic Solanke 66
Marius Wolf 66
Fabian Reese 60
Also morgen eifnach reinschreiben wen man leihen will, richitg?
Reicht es dir auch wenn ich ein Bild des Spielers aus der Transfermarkt App reinstelle, also das Profil? Weil ich bin morgen um 20 Uhr nicht Zuhause aber würde trotzdem gerne jemanden kaufen.
Und es war ja immernoch so, das man nur einen Spieler am Tag holen konnte richtig? Zählen dazu auch leihen?
Das geht leider nicht, du hast nur 20,05 Mille zur Verfügung.
---------- Neuer Beitrag um 19:16 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:14 ----------
Ja, das geht auch.
Ja, pro Tag nur 1 Spieler, Leihen auch nur 1, aber beides geht an einem Tag.
Also kann ich morgen einen Spieler kaufen und einen leihen? Cool
Schon irgendwie schade, dass ich als Neuling eigentlich kaum etwas tun werde in dieser Transferphase :D
Ok dann ich habe verrechnet.
Ich nehme dann Mann mit schwierige Name, Cesar Azpilicueta (Wert 20 Millionen Euro) er geht ich hoffe.
Verdammt, 3 Spieler, die auf meiner Liste standen spielen jetzt bei anderen Clubs. :sarcastic:
Ich glaube, die Liga wird einen neuen Kracher bekommen. :D
Habe einiges vor.....
Bitte nicht vergessen, dass im Transferfenster auch Transfers untereinander über die Bühne gehen können....
Das heisst: Einfach den jeweiligen Coach anschreiben und in Transferverhandlungen übergehen...Wahrscheinlich kostet dies meist dann etwas mehr als wie den Marktwert aber für die Aktivität und den Spaß hier ist es sicherlich förderlich!!!!
Hi Leute.
Kurze Info: Ich hab mich da leider in einen kleinen Fauxpas verrannt bei einem Transfer. Edouard1990 hatte mich angeschrieben, ob es möglich wäre, das Budget für kurz zu überschreiten und ich habe zugestimmt, weil ich es nicht weiter schlimm fand, da die Bestätigungen der Transfers ohnehin nicht gleich gemacht werden.
Konkret gehts um den Deal Lewandowski verkaufen und Aubameyang + Icardi holen. Edouard wollte Lewandowski nur verkaufen, wenn er es schafft beide zu verpflichten, dadurch war sein Budget (18,... Mio.) durch den 35 Mille Kauf von Icardi für etwa 1 Stunde überschritten, bis Lewandowski verkauft wurde.
Ich würde daher den Icardi-Deal wieder rückgängig machen, aber ihn sperren für andere, da ich Edouard das Versprechen gegeben hat, dass das geht. Ich hoffe, es wollte ihn niemand sonst holen.
Gibt es Nashornborusse eigentlich noch? Ich hätte Badstuber wirklich gerne :D