-
AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Finde es echt interessant das so viele User hier nie den Top Torjäger stellen. Ich stelle den eigentlich fast immer wenn ich Karriere spiele xD
Du spielst aber auch fast immer mit ManUtd.. ;)
Bzw. mit einem Verein mit dem du eigentlich fast immer den Titel holst, so scheint es mir :D
Wenn ich intensiver mit Bayern zocken würde, bzw. etwas die Slider verändern würde, würde ich auch den Toptorjäger stellen ;)
-
Zitat:
Zitat von
ralf
Du spielst aber auch fast immer mit ManUtd.. ;)
Bzw. mit einem Verein mit dem du eigentlich fast immer den Titel holst, so scheint es mir :D
Wenn ich intensiver mit Bayern zocken würde, bzw. etwas die Slider verändern würde, würde ich auch den Toptorjäger stellen ;)
Nein das stimmt nicht xD. Spiele derzeit mit United, mit Düsseldorf und mit Everton , also keinesfalls alles nur Top Teams...
-
Sehr gute Saison, leider Platz 4. und damit die Champions League denkbar knapp verpasst. Aber Euro League wird für Southampton mit Sicherheit auch der bessere Start ins internationale Geschäft sein und die Chancen dort recht weit zu kommen sind auch vorhanden.
-
-
Sieht richtig klasse aus die Übersicht :good: Ist ja wie in echt bei Southampton du verkaufst klasse Spieler aber holst im Gegenzug tolle junge vor allem englische Spieler mit viel Potential. Die Transfers gefallen mir im großen und ganzen bis auf Wanyama:ireful:
-
Zitat:
Zitat von
Vegeta
bis auf Wanyama:ireful:
Danke
da ich mit Schneiderlin, Cork, Reed, Hesketh, Morrison, Ward-Prowse und nun auch Chalobah genug Spieler für die Posis habe konnte er ruhig gehen
Außerdem kann ich nicht alle ewig halten :P
Hab außerdem schon eine genaue Aufstellung/Formation für die nächste Saison im Kopf, die ich wohl während der 2. Saison Rückrunde mal ab und an testen werde
-
Warum hast du denn die kurze Teamübersicht in einen Spoiler gestellt? Sieht richtig gut aus :)
Transferphase war sehr ereignisreich, passt ja zu den Saints :D
Finde es schön dass du Schneiderlin halten kannst, dafür geht Wanyama den mag ich eigentlich :yes:
Aber du bist ein Taktiker, du bekommst das schon in den Griff :D
-
Der Transferbericht ist gut, hast zwar einige gute Spieler verloren aber mit hoffnungsvollen Spielern versucht die Lücken zu schließen. Vor allen Dingen Chalobah und Davies finde ich klasse. Das Boruc zu den Reds wechselt, ist für mich nachvollziehbar, der wird da noch ein oder zwei Jahre spielen und dann in Polen seine Karriere beenden.
Freue mich auf die neue Saison mit den Saints auf europäischer Bühne.
Mich freut es das du Schneiderlin und Ward-Prowse halten konntest.:good:
Kader ist trotz den Abgängen wieder richtig gut bestückt und ich denke unter die Top 8 könnest du mit dem Verein erneut kommen, bin gespannt.:yes:
-
Mega gute Transfers. Mit Lascelles und Stones ja mal zwei bockstarke Innenverteidiger geholt. Stones gefällt mir bei 15 sehr. Auch das du Wilson holst ist klasse. Den habe ich immer gerne gespielt bei United. Leider habe ich ihn jetzt verkaufen müssen.
-
Da war ja ordentlich viel los wieder bei dir. Hoffentlich musst du nicht wieder komplett von vorne anfangen, wenn so viele kommen und gehen, aber ich denke, dass zumindest ein Rumpf bleiben wird. Der Ticker dazu gefiel mir gut, schade um Ramirez und Osvaldo. Aber insgesamt wieder 24 Mille mit denen verdient, dazu noch 3 für Boruc, passt.
-
Interessante Transfers :good: Zwar nimmst du nicht so viel wie in der vorherigen Sommerpause ein, aber du bleibst der Saint's Linie Treu und verdienst ordentlich Kohle durch Spielerverkäufe. Das noch jemand 3 Mille für Boruc zahlt :sarcastic: Schade, dass du Wanyama hast ziehen lassen, dafür konntest du mit Ward-Prowse und Schneiderlin zwei sehr vielversprechende Spieler halten. Dazu noch, bis auf acht Ausnahmen, einen ziemlich britischen Kader :good:
-
Boaaaaaaaaahhhhhh mega Transfers, junge und sehr sehr talentierte Spieler. Deine Innenverteidigung direkt mal neu ausgerüstet und auch gute ZMs gekauft! :) Bin gespannt wie und wie schnell sie sich entwickeln. Coole Transfers und hast die Kohle astrein reinvestiert :yes:;)
-
Kann mich da nur anschließen. Den Chalobah Transfer feiere ich sehr :good: Der Kerl wird so abgehen hoffe ich :D
Aber auch die anderen Transfers (auch Abgänge) sind alle realistisch, hast ja ordentlich Geld eingenommen. Hast Du mit Osvaldo mal gespielt und kamst mit ihm nicht zurecht oder wolltest Du gar nicht erst probieren? :D
-
Zitat:
Zitat von
DZehn
Kann mich da nur anschließen. Den Chalobah Transfer feiere ich sehr :good: Der Kerl wird so abgehen hoffe ich :D
Aber auch die anderen Transfers (auch Abgänge) sind alle realistisch, hast ja ordentlich Geld eingenommen. Hast Du mit Osvaldo mal gespielt und kamst mit ihm nicht zurecht oder wolltest Du gar nicht erst probieren? :D
Osvaldo kannte ich aus FIFA14
Bin aber auch so ime chten Leben kei Freund von ihm :D
-
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Osvaldo kannte ich aus FIFA14
Bin aber auch so ime chten Leben kei Freund von ihm :D
Nicht, dass er medial noch nachtritt :Ironie: Wundern brauchst Du dich dann nicht haha :rofl:
-
Die Aufmachung quasi mit dem Ticker ist richtig klasse geworden. Die Transfers sind auch richtig interessant.
Am Ende auch eine tolle Übersicht des Kaders. Bin gespannt, wohin die Reise führt.
-
Ben Davies :good:
Insgesamt eine sehr gute Transferphase, "Southampton-Like" ordentlich Kohle eingenommen und in junge Talente investiert. Und schick sieht es auch aus, wie immer :P
-
Zitat:
Zitat von
Nashornborusse
Ben Davies :good:
Insgesamt eine sehr gute Transferphase, "Southampton-Like" ordentlich Kohle eingenommen und in junge Talente investiert. Und schick sieht es auch aus, wie immer :P
Hab jetzt schon voll Bock auf die nächste Sommer-Transferphase und bin gerade mal im November :D
-
sieht echt klasse aus! freut mich das du ward-prowse gehalten hast. zudem hast du dir neue talentierte Spieler geholt :) ich bleib weiter dran :)
-
-
Sauberer Start in die neue Spielzeit! Was ich ganz bitter finde, ist Pelles Ausfall. Finde ihn auch in FIFA 15 richtig klasse, lässt sich gut spielen! Aber dein Kader ist gut aufgestellt, Long füllt wie im Vorbeigehen die entstandene Lücke und produziert innerhalb von zwei Ligaspielen 5 Buden...läuft bei dem! :D Gut finde ich auch, dass es dir gelungen ist, die Quali souverän herunterzuspielen, ohne in Schwierigkeiten zu kommen. Klar ist Motherwll nicht der größte Prüfstein...aber gerade das macht die "kleinen" Gegner ja so gefährlich. Glückwunsch zum Erreichen der Gruppenphase und zur Tabellenführung! :good:
Einen Kritikpunkt habe ich aber doch:
Die Abwehr schein mir immer noch nicht so ganz sattelfest, drei Gegentore in drei Spielen. Aber es ist ja noch früh in der Spielzeit, du wirst mich sicher noch überzeugen können. :yes:
Das mit dem SaintsTV ist auch nett gemacht...nur komisch, dass dann "Tor" statt "Goal" angezeigt wird. Aber du spielst ja auf Deutsch, dass wird der Grund sein, denke ich?
-
Die Idee mit Saints TV find ich auch cool :good:
Auch dass du wieder torreich startest :)
Gegen Motherwell sehr souverän gesiegt, sehr gut :yes:
Pelle wirst du vermissen... wäre da nicht Long :D
-
Klasse Start in die Saison:good: Long geht ja ziemlich ab freut mich :D schade ist die Verletzung von Pelle. Aber locker die Quali überlebt :D Und die Idee mit dem SaintsTv ist wirklich gut.
-
Super Start in die neue Saison. In der Liga bist du noch ungeschlagen und auch gegen Motherwell setzt du dich erwartungsgemäß nach einem starken Hinspiel sicher durch. Gegen Burnleyhast du einen wahren Blitzstart hingelegt, führst schon nach einer halben Stunde mit 4:0. Wilson trifft auch gleich in seiner ersten Partie, und Shane Long geht im Moment mächtig ab.
-
Der Ligastart ist genau so perfekt verlaufen wie die Qualifikation zur Europa League, was
mich freut. Trotz einiger Abgänge hast du dein Team sinnvoll verstärken können und mischst
gleich wieder oben mit; Long schlägt ein und trifft. Ich hoffe du behälst es in Zukunft bei,
junge talentierte Spieler zu verpflichten und sie nach zwei, drei Jahren für teures Geld weiter
zu verkaufen... das macht den Club irgendwie aus. Die Die Darstellung ist wie gewohnt spitze
und auch die Texte sind einmal mehr ein Genuss!
Gruß.
-
Richtig starke Ergebnisse mit den Saints. Textlich kannst du wieder mal überzeugen. Mach so weiter :good:
-
Starker Start in die neue Saison, Bericht ist gut geschrieben, Screens passen auch.:good:Mich freut es das dein NZ Chalobah gleich treffen konnte und Long trifft auch, sehr schön.:yes:
-
Ein guter Bericht von Dir, Nico. Der Saisonstart ist dir mal sowas von geglückt. ERst Yoshida losgeworden, dann für Pelle (leider 3 Monate weg, einzig negatives) ncoh Ersatz gefunden. EL Quali Runde auch ohne Probleme überstanden und bisher in der Liga ungeschlagener Spitzenreiter. alles super http://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_cool.gif Optisch sah das auch wieder gut http://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_smile.gif Halt dich mal weiter da oben, sind ja erst 3 Spiele gespielt.
-
KLasse Start in die Saison. Toller Erfolg in der EL. Es scheint trotz den Abgängen sehr gut zu laufen, weiter so.
-
starker start in die neue saison, auch in der EL startest du gut. Berichte und grafisch gefällts mir weiterhin sehr gut!
-
Brutaler Saisonstart, mir gelingt sowas nie :ireful:
Zwar wieder fast in jedem Spiel ein Gegentor, aber ich glaube das kann man auch nicht verhindern. Solang es vorne so weiterläuft, ist es in Ordnung!
grafisch und textlich sehr stark.... also wie immer :D
-
-
In der Liga auf Rang 2 :good:
Die CL ist auf jedenfall drin diese Jahr :yes:
Du erhälst wenig Gegentore, aber oft in den letzten Minuten :(
Aber es läuft eig sehr gut :good:
-
Platz 2, das sieht sehr gut aus. In der EL leider verloren, aber weiter gehts. Grafisch, Textlich wie immer hervorragend.
-
Wow Grafisch und textlich sieht das richtig Klasse aus:good: In der EL leider verloren aber in der Liga läufts ja richtig ein starker zweiter Platz hinter United :D
-
Die Defensive konntest Du etwas stärken, aber leider fehlen dafür vorne nun die Torfestivals. Aber das war ja eigentlich klar, weil man nicht jedes Spiel 3-5 Tore schießen kann :D
Dennoch stehst Du sehr gut dar in der Tabelle, was mich freut. Leider gegen Bursaspor in der EL verloren, aber es gibt ja noch genügend Spiele. Trotzdem hätte ich zum Start eher einen Sieg erwartet, gerade weil es ein Heimspiel war. :P
-
Eeeendlich geht es weiter! Hast dich die ersten Spiele ja extrem schwer getan, was in einer
bitteren Auftaktniederlage in der Europa League endete. Wie du schon im Bericht des Capital
One-Cups geschrieben hast, musst du wohl an deiner Chancenverwertung arbeit, gerade wenn
es gegen größere Gegner geht. Die kleine Tabelle find ich sehr gut gemacht. Insgesamt finde
ich deine Story bis hier sehr sehr geil! Muss ja auch mal gesagt werden.
Gruß.
-
Die Defensive läuft in der neuen Saison auf Hochtouren. Platz 2 ist natürlich richtig stark für deine Saints auch wenn es noch früh in der Saison ist. Im Capital One Cup mit einer starken Leistung eine Runde weiter, das Ergebnis ist doch egal hauptsache Sieg :). Gegen die Türken aus Bursa in der EL leider mit 0-1 verloren. Naja parkende Busse kann man schwer durch schießen. :D
Optisch und vom Text her richtig gut:good:
-
Erstmal: Wieder eine grafisch angenehme und wunderbare Darstellung :good: In der Liga scheint es ähnlich so gut, nahezu perfekt, zu laufen. Zwar lässt die Defensive das ein oder andere Gegentörchen zu, aber sonst spielst du fast immer sehr souverän :yes:
-
Optisch sehr schön gemacht, das mit den Saints unten bei der Tabelle finde ich einen guten Einfall, so Tops oder Flops darzustellen. Gegen Bursa ein bisschen unglücklich verloren, gegen Liverpool gut gekämpft, leider spät noch den Ausgleich kassiert, gegen Newcastle ein klassischer Fehlstart ins Spiel, aber noch einen Punkt geholt. Im Capital One Cup den erwarteten Pflichtsieg geschafft, mit dem Sieg gegen Stoke bleibst du weiter oben in der Tabelle dran. Beim Bursa-Spiel hast du dich beim Text ein wenig vertippt.