-
AW: Poli´s FIFA 14 Stadien
Bei mir funktionier es auch.
Habe nach Anleitung installiert und habe nur den Rev drauf.
Ist zufällig die ESPRITarena auch dem Bauplan?
-
Zitat:
Zitat von
Dennynho
So habe ich es auch gemacht aber Polis Stadion stand gar net zur Auswahl. Hast du es so installiert wie in der Beschreibung?!? Hast du den RevMod drauf und den Stadiumfix von $ido?!?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Ich habe nur den RevMod drauf... Den Stadium Fix von $ido kenn ich garnicht......
-
Ach ja, noch was: angefangene Karrieren gehen anscheinend nicht mehr
-
Das Stadion ist der Knüller......
Man müsste nur noch rausbekommen, wie man die Trikots wieder mit den orginalen Rücken Nummern bekommt anstatt das lila grüne... Und wie das funktioniert, das wenn man den Moddingway Patch installiert hat, das nicht direkt wieder ohne Fehlermeldung auf den Desktop landet...
-
Also ich habe den MW Patch drauf und wie in dem 3. Liga Patch Thread von Slim schon berichtet hilft auch hier glaube ich dass Spielen im Offline Modus da bleibt nur das Problem mit dem Karriere Modus bestehen
-
Zitat:
Zitat von
Cpt. Haddock
Also ich habe den MW Patch drauf und wie in dem 3. Liga Patch Thread von Slim schon berichtet hilft auch hier glaube ich dass Spielen im Offline Modus da bleibt nur das Problem mit dem Karriere Modus bestehen
Du hast den MWM Mod drauf + intergriertem RevMod + 3.Liga von SlimOntario + Stadion von Poli und startest offline = alles funzt und man kann das Stadion im Karrieremodus wählen?!? ... Wenn du jetzt ja sagst/schreibst erschieß ich mich :shok:
-
Das liegt an sonder Buchstaben. Denn Pot(E) Su(s)ac genau das selbe. Wenn du mit dem CM die Buchstaben ersetz ist das Problem weg
-
Zitat:
Zitat von
Dennynho
Du hast den MWM Mod drauf + intergriertem RevMod + 3.Liga von SlimOntario + Stadion von Poli und startest offline = alles funzt und man kann das Stadion im Karrieremodus wählen?!? ... Wenn du jetzt ja sagst/schreibst erschieß ich mich :shok:
Jopp genau so ist es ;) So steht es auch schon in dem Thread von dem 3. Liga Patch drinn von anderen. Aber da war eben das Stadion nicht dabei. Aber das funzt bei mir auch. Außer eben in Karrieremodus da bleibt es auch bei mir weg - leider :(
-
Gott sei dank ;-) ... ich probiers weiter auch wenn meine Madame gleich nen Nervenzusammenbruch kriegt weil ich schon seit Mittag vorm Rechner hänge. Aber das ist nur ausgleichende Gerechtigkeit für stundenlange Shoppingodyssen bei IKEA :-0
-
das Stadion geht auch in einer Karriere, nur man muss etwas manuell mit dem DB Master nachhelfen, da der CM es nicht so ganz richtig übernimmt
ich habe es mit dem Borussia Park und dem Glücksgasstadion getestet, beide funktionieren in Anstoß Spielen und in der Karriere, wobei man natürlich eine neue starten muss, was ja klar sein dürfte...
allerdings habe ich weder den MW noch den 3. Liga Patch drin, wobei das Problem eh eher beim MW liegen dürfte
-
Zitat:
Zitat von
Jermaine81
Das liegt an sonder Buchstaben. Denn Pot(E) Su(s)ac genau das selbe. Wenn du mit dem CM die Buchstaben ersetz ist das Problem weg
Meinst Du mich? :cool:
-
Zitat:
Zitat von
Geißbock23
ich vermisse auf andys screens meine dynamo Schwenkfahnen :D
stadion ist Weltklasse!
deine Schwenkfahnen sind beim Stadion nicht mit dabei, leider
-
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Also so sieht die Rückennummer bei mir aus bei Dresden, kann aber auch sein, das dies schon davor war - bestimmt sogar. Hab die identische team.lua wie hier gepostet. Woran könnte das liegen?
http://img21.imageshack.us/img21/2269/44pb.png
Ansonsten bombastisches Stadion - da kann sich EA ne Scheibe von ab schneiden :good:
du weißt aber schon, das in der Team.lua so einiges mehr drin steht, als das, was du für das Stadion benötigen würdest, oder?
eine kleine Zeile benötigt man daraus, sonst braucht mal auch alle Trikots, Fonts usw. was der Ersteller in seinem Fifa drin hat....
-
Zitat:
Zitat von
Andy
das Stadion geht auch in einer Karriere, nur man muss etwas manuell mit dem DB Master nachhelfen, da der CM es nicht so ganz richtig übernimmt
ich habe es mit dem Borussia Park und dem Glücksgasstadion getestet, beide funktionieren in Anstoß Spielen und in der Karriere, wobei man natürlich eine neue starten muss, was ja klar sein dürfte...
Klar is das klar :good: ... schön wäre es wenn du mal damit rausrückst was du in der db noch separat eingestellt hast. ;) Ich hatte die vorhin auch schon am Wickel aber evtl habe ich was falsch gemacht.
-
Zitat:
Zitat von
Andy
du weißt aber schon, das in der Team.lua so einiges mehr drin steht, als das, was du für das Stadion benötigen würdest, oder?
eine kleine Zeile benötigt man daraus, sonst braucht mal auch alle Trikots, Fonts usw. was der Ersteller in seinem Fifa drin hat....
Ike hatte ja die lua schon aus dem Kit Satz von haribofan, also vor dem Stadion. Und die ist identisch mit der vom poli.
Da stehen nur Kit Werte drinnen + dem manuellen Eintrag von heute bzgl. der Sitzplätze von EA.
-
Zitat:
Zitat von
Dennynho
Klar is das klar :good: ... schön wäre es wenn du mal damit rausrückst was du in der db noch separat eingestellt hast. ;) Ich hatte die vorhin auch schon am Wickel aber evtl habe ich was falsch gemacht.
ich könnte jetzt sagen, einfach das Stadion dem richtigen Team zuordnen...wäre aber nicht ganz hilfreich, befürchte ich mal....:D
so, ich nehme mal an, in der Tabelle "stadiums" hat das Stadion bei dir die richtige Teamzuordnung, also Team 503 (Dresden)
dann die Tabelle "teamstadiumlinks" dort hat Team 503 natürlich auch die richtige Stadion-ID zugeordnet bekommen (war bei mir zB schon mal nicht richtig)
in die Tabelle "stadiumassignments" habe ich das Stadion auch rein gemacht, also wieder Team 503 und den richtigen Stadionnamen dazu...
wenn du jetzt das Spiel startest und auf Teams bearbeiten gehst und dort Stadien ändern, neu zuordnen, dann dürfte das Glücksgasstadion nicht auftauchen, denn das ist ja jetzt fest Dynamo Dresden zugeordnet und auch verwendbar (das geschieht dann automatisch)
-
Zitat:
Zitat von
Andy
ich könnte jetzt sagen, einfach das Stadion dem richtigen Team zuordnen...wäre aber nicht ganz hilfreich, befürchte ich mal....:D
so, ich nehme mal an, in der Tabelle "stadiums" hat das Stadion bei dir die richtige Teamzuordnung, also Team 503 (Dresden)
dann die Tabelle "teamstadiumlinks" dort hat Team 503 natürlich auch die richtige Stadion-ID zugeordnet bekommen (war bei mir zB schon mal nicht richtig)
in die Tabelle "stadiumassignments" habe ich das Stadion auch rein gemacht, also wieder Team 503 und den richtigen Stadionnamen dazu...
wenn du jetzt das Spiel startest und auf Teams bearbeiten gehst und dort Stadien ändern, neu zuordnen, dann dürfte das Glücksgasstadion nicht auftauchen, denn das ist ja jetzt fest Dynamo Dresden zugeordnet und auch verwendbar (das geschieht dann automatisch)
Verdammt nochmal. Ich bleib dabei. Bei mir funzt es in der Karriere nicht. Ich habe es im CM14 so eingestellt wie beschrieben. Dann im DB Master stadiumlinks , stadium , stadiumassignments bearbeitet. Ingame kann ich im Anstossmodus das Glücksgas Stadion direkt auswählen. Im Karrieremodus steht beim Stadion Court Lane und beim Namen Glücksgas Stadion. Erstes Freundschaftsspiel und wo spiele ich?!?! Richtig in diesem EA Klo Court Lane. Kein Plan was ich noch probieren kann.
-
hast du denn das alte Stadion vorher geklont und dem eine neue ID gegeben und dann auch alle Teams, die in dem Stadion spielen an diese Stadion-ID verwiesen
erst nach dem klonen darf man die neuen Files in seine Fifa-Ordner importieren und regenerieren, vorher nicht....
sag mal, nach welcher Anleitung fügt ihr das Stadion eigentlich ein, ich hoffe mal, nicht exakt nach der, die im ersten Beitrag und auf Fifadome steht, denn die stimmt so nicht....
-
Zitat:
Zitat von
Andy
hast du denn das alte Stadion vorher geklont und dem eine neue ID gegeben und dann auch alle Teams, die in dem Stadion spielen an diese Stadion-ID verwiesen
erst nach dem klonen darf man die neuen Files in seine Fifa-Ordner importieren und regenerieren, vorher nicht....
sag mal, nach welcher Anleitung fügt ihr das Stadion eigentlich ein, ich hoffe mal, nicht exakt nach der, die im ersten Beitrag und auf Fifadome steht, denn die stimmt so nicht....
Stadion Court Lane geklont -- neue ID 11 -- ID 11 umbenannt in Court Lane c -- Original Stadion (ID 228) umbenannt in Glücksgas Stadion , Zuschauerkapazität , Stadioneröffnung , Land , Team eingestellt -- Court Lane c (ID 11) umbenannt in Court Lane --- save -- exit
Dann Polis Stadion in den Gameordner eingefügt --- regeneriert
-
Zitat:
Zitat von
Dennynho
Stadion Court Lane geklont -- neue ID 11 -- ID 11 umbenannt in Court Lane c -- Original Stadion (ID 228) umbenannt in Glücksgas Stadion , Zuschauerkapazität , Stadioneröffnung , Land , Team eingestellt -- Court Lane c (ID 11) umbenannt in Court Lane --- save -- exit
und den Rest dann im DBMaster eingestellt?
die Grafiken sind auch im richtigen Verzeichnis drin, also nicht im "Game" Ordner, wie in der Beschreibung steht?
-
Zitat:
Zitat von
Andy
und den Rest dann im DBMaster eingestellt?
die Grafiken sind auch im richtigen Verzeichnis drin, also nicht im "Game" Ordner, wie in der Beschreibung steht?
jap im DB Master is alles eingestellt.
Ja also da ich ja kein blutiger Anfänger bin habe ich das schon im sceneassets Ordner drin wo es hingehört. Sprich stadium , crowdplacement und fx.
-
Zitat:
Zitat von
SinCerity
Ich frage mich, warum das "Court Lane"? Dresden hat doch das "Stade Municipal" (179) als Standart Stadion !?!
Jedenfalls Vielen Dank, Poli ! Ich werde mir das Stadion heute Abend mal ansehen... :yes:
Wie ich heute Nachmittag schon gesagt habe...:crazy:
Wenn man alle Dateien mit 228 in 179 ändert, dann wird das Stade Municipal überschrieben und in der Karriere hat man dann auch das Glücksgas Stadion (Stade Municipal --> Glücksgas Stadion umbenennen)
-
Zitat:
Zitat von
Dennynho
jap im DB Master is alles eingestellt.
Ja also da ich ja kein blutiger Anfänger bin habe ich das schon im sceneassets Ordner drin wo es hingehört. Sprich stadium , crowdplacement und fx.
dann verstehe ich nicht, warum es bei dir nicht geht....
Zitat:
Zitat von
SinCerity
Wie ich heute Nachmittag schon gesagt habe...:crazy:
Wenn man alle Dateien mit 228 in 179 ändert, dann wird das Stade Municipal überschrieben und in der Karriere hat man dann auch das Glücksgas Stadion (Stade Municipal --> Glücksgas Stadion umbenennen)
na ja, das hat den Haken, das dann schon einige Teams in dem Stadion von Dresden spielen und ob das dann wirklich wünschenswert ist...
die Anpassungen der ID's inkl Clonen dauert nicht mehr als 10 Minuten, das solle es einem schon Wert sein, wenn man so ein geiles Stadion geschenkt bekommt....
-
Zitat:
Zitat von
Andy
na ja, das hat den Haken, das dann schon einige Teams in dem Stadion von Dresden spielen und ob das dann wirklich wünschenswert ist...
die Anpassungen der ID's inkl Clonen dauert nicht mehr als 10 Minuten, das solle es einem schon Wert sein, wenn man so ein geiles Stadion geschenkt bekommt....
Ich habe es ja auch vorher geklont, aber dann wird das Stadion nicht übernommen. Ist quasi das Gleiche, wie bei Dennynho. Das Stadion ist zwar ingame auswählbar, aber trotzdem wird Standartweise das Stade Municipal vorgezogen - Bei Freundschaftsspiel und bei der (laufenden) Karriere, trotz dessen, dass ich das vorherige Court Lane (jetzt Glücksgas Stadion) in der dB und ingame zugewiesen habe.
Das beste wäre wohl, auf den Revolution Mod zu hoffen, da es als specificstadium wohl am angenehmsten wäre...
-
laufende Karriere geht damit aber gar nicht und man darf beim Start einer neuen Karriere nur die Standart-Teams auswählen....
einfacher Test, wenn man das Stadion unter Teameinstellungen im Hauptmenü nicht bei Dresden ändern kann, dann hat es auch das richtige Stadion drin....aktualisiert man allerdings nach dem Import die Kader und will die auch noch in der Karriere verwenden, ist das Stadion ganz einfach weg, es gibt nur entweder oder....
-
Ja, aber mit Revolution Mod würde es doch gehen, oder ? :)
-
Also bei mir geht das Stadion auch nur in Freundschaftsspielen auszuwählen, hab auch alles so gemacht wie in der Anleitung...
-
@dynamoz: wenn das Stadion Dresden zugeordnet ist dann kannst du es auch nur im Freundschaftsspiel Modus auswählen. Entweder ist das Stadion bereits zugordnet worden über DB Master oder man hat Ingame unter einstellungen bereits die zuordnung vorgenommen.
Bei Freundschaftsspielen ist es ebenfalls normal das dort das stade municipal kommt da musst du es manuell auswählen.
Man kann Ingame auch die Mannschaften zurücksetzen, dann kann man es dort wieder Dresden zuordnen, wenn es nicht im DB master zugeordnet wurde.....
Es läuft alles ohne Probleme sowohl im Freundschaftsspiel wie auch in der Kariere und das Stadion umschreiben macht auch keinen Sinn, sondern bringt nur eine Erkentniss .....
Das Stadion ist voll funktionsfähig und das Problem sitzt vor dem PC ..... :Ironie:
...nur Spaß...!
-
Zitat:
Zitat von
poliphemus
@dynamoz: wenn das Stadion Dresden zugeordnet ist dann kannst du es auch nur im Freundschaftsspiel Modus auswählen. Entweder ist das Stadion bereits zugordnet worden über DB Master oder man hat Ingame unter einstellungen bereits die zuordnung vorgenommen.
Bei Freundschaftsspielen ist es ebenfalls normal das dort das stade municipal kommt da musst du es manuell auswählen.
Man kann Ingame auch die Mannschaften zurücksetzen, dann kann man es dort wieder Dresden zuordnen, wenn es nicht im DB master zugeordnet wurde.....
Es läuft alles ohne Probleme sowohl im Freundschaftsspiel wie auch in der Kariere und das Stadion umschreiben macht auch keinen Sinn, sondern bringt nur eine Erkentniss .....
Das Stadion ist voll funktionsfähig und das Problem sitzt vor dem PC ..... :Ironie:
...nur Spaß...!
Hehe Poli, mit dem Seitenhieb kann ich leben! :rofl:
Also wenn ich jetzt eine Karriere starte, welches Stadion soll ich da auswählen? Das Stade Municipal oder wie?
Sonst bekomm ich solche Sachen eigentlich immer selber hin, aber dieses mal bekomm ich bei FIFA Probleme :cool:
-
Zitat:
Zitat von
SinCerity
Ja, aber mit Revolution Mod würde es doch gehen, oder ? :)
Also ich habe es seit der ersten Minute als specificstadium laufen - das geht einwandfrei, schon wegen meiner Eckfahne hatt ich das gemacht.
-
Habs hinbekommen Poli, ich bin doch nicht das Problem! :rofl:
-
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Also ich habe es seit der ersten Minute als specificstadium laufen - das geht einwandfrei, schon wegen meiner Eckfahne hatt ich das gemacht.
Ich habe zwar letzendlich anders gemacht aber erklär ma. Evtl gefällt mir ja deine Variante besser.
-
Zitat:
Zitat von
Anamorph
deine Eckfahne ist eh drin im Stadion! ;)
@Dynamoz: Wenn du das Stadion vorher zugeordnet hast dann musst du eigentlich gar nichts mehr auswählen.....
-
Zitat:
Zitat von
poliphemus
@Dynamoz: Wenn du das Stadion vorher zugeordnet hast dann musst du eigentlich gar nichts mehr auswählen.....
Wie gesagt hab es hinbekommen! :good: Habs via DB-Master nochmal rausnehmen müssen als Heimstadion und dann ging es Ingame als Heimstadion! :yahoo:
-
Zitat:
Zitat von
Dennynho
Ich habe zwar letzendlich anders gemacht aber erklär ma. Evtl gefällt mir ja deine Variante besser.
Ich hab die Anleitung, wie von poliphemus beschrieben, befolgt - seine stadium Dateien gleich in specificstadium_228_0_503_0.rx3 (+ die anderen beiden) umbenannt, in den sceneassets Ordner stadium kopiert - und im Game Dresden das Glücksgas Stadion zugewiesen, das wars. Seitdem spielt Dresden in seiner Heimat.
Liga, Turnier, Anstoss & Karriere.
Die mir bekannten anderen Vereine, (sind nicht viel, zumindest bei mir [only Bundesliga]) hab ich dem Court Lane [ID 11] zugewiesen, also deren specifcstadium Dateien. Sonst spielt zum Beispiel GreutherFürth ja auch im Glücksgas Stadion (und will nicht mehr heim) :yahoo:
Also nix besonderes eigentlich.
Dafür funzen bei mir die Rückennummern bei Dresden nicht gescheid - jeder hat so seine Last ...........
---------- Neuer Beitrag um 23:02 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:00 ----------
Zitat:
Zitat von
poliphemus
Aber die gelbe Stange nicht.
Jetzt schon.
PS: "Man, man, bis das RX3 File sich im FileExplorer lädt - dicke Datei"
-
Hier mal eine Liste der Teams, die standardmäßig die Court Lane ID (neu Glücksgas Stadion) tragen und damit angepasst werden müssen.
-
Zitat:
Zitat von
Cesc Fabregas
Hier mal eine Liste der Teams, die standardmäßig die Court Lane ID (neu Glücksgas Stadion) tragen und damit angepasst werden müssen.
geht ja mit dem DBMaster sehr schnell zu erledigen....:yes:
-
Preview Borussia Park (Blender):
Das Modell steht so weit nun müssen alle Eingänge, Feinheiten und die VIP Tribüne rausgearbeitet werden. Sitze sind auch bereits alle drin und die Zuschauer sind auch vorbereitet.
http://img35.imageshack.us/img35/9871/elk2.png
Uploaded with ImageShack.us
Jetzt kommt der Part wo man kaum Fortschritte sehen wird.....
Bis die Tage,
Poli
-
erstmal ein riesen Respekt für die schöne Dynamo Hütte läuft alles wunderbar vom ersten versuch an ( was bei mir selten ist ;))
ich freu mich schon sehr auf deine anderen meister werke
achja die beigelegten Sounds sind leider nicht in einer gute Qualität und kratzig hab da bessere wer Interessent hat PN an mich :)
-
Zitat:
Zitat von
Berliner
erstmal ein riesen Respekt für die schöne Dynamo Hütte läuft alles wunderbar vom ersten versuch an ( was bei mir selten ist ;))
ich freu mich schon sehr auf deine anderen meister werke
achja die beigelegten Sounds sind leider nicht in einer gute Qualität und kratzig hab da bessere wer Interessent hat PN an mich :)
Kannst mir nen Link sofern schon hochgeladen ja mal ne Pn schicken. Wäre quasi interessiert. ;-)