Es kommt halt auch immer stark darauf an welchen Schiri man bekommt. Die einen Pfeifen schon bei der kleinsten Berührung, die anderen juckt es nicht wenn Spieler kaputtgetreten werden. Wie im echten Leben :pardon:
Druckbare Version
Es kommt halt auch immer stark darauf an welchen Schiri man bekommt. Die einen Pfeifen schon bei der kleinsten Berührung, die anderen juckt es nicht wenn Spieler kaputtgetreten werden. Wie im echten Leben :pardon:
Ne das hat damit nix zu tuhen einzig und alleine das MOMENTUM :):good:
Doch, wenn man es gegen sich hat ist alles zu spät.
gegen das momentum ist man aber nicht hilflos ausgesetzt. ich hatte schon partien wo der gegner klar besser war, das momentum auf seiner seite war und auch ein tor erzielt hatte.
und dann kommt halt die 90. minute ecke für mich (arg) und higuain köpft ihn locker rein obwohl er gerade eingewechselt wurde
Das ist ofz so ich habe Gestern gegen so einen Typen gespielt der nur 3 schnelle mit mindetsens 90 Tempo im Sturm hatte ich komme mit meinem Verteidiger 1 mal kurz an ihn und aufeinmal zack Elfmeter ! das kann einen aufregen vorallem auch wegen diesem Momentum wenn man 2 tor schiesst das der gegner gleich darauf eien hohe chance hatt ebenfals einen Treffer zu erzielen und das dann bei jedem bisschen gepfifen wird ... :dash1::dash1:
Hatte letztens das zweifelhafte Vergnügen eines Schiedsrichters, der nicht pfiff, obwohl es ein 120%iges Foul gegen mich gab.
Mein Stürmer war schon durch, rennt Richtung Tor. Dicht hinter ihm zwei gegnerische Verteidiger. Plötzlich reißt einer der Beiden mit beiden Armen meinen Stürmer kurz vor der Straufraumgrenze an der Schulter runter zu Boden. Mindestens gelb, eher rot. Und was war ? Nicht einmal ein Pfiff. Selbst in der Sofortwiederholung ganz klar zu erkennen. Sehr ärgerlich, denn beim Konter fing ich mir dann ein Gegentor :dash1:
Am Arsc*, ich hatte gerade ein Spiel in dem es 10 gelbe Karten gab und 2 Rote 3 für ich und 7 für ihn. Das kann es nicht sein. Wir mussten nur unsere Gegenspieler tacklen und es gab gelb. Naja das Spiel war aber erst in der 41 Minute :dash1: :dash1: :dash1: :dash1: :dash1: :dash1: :dash1: :dash1:
Hatte gerade mal wieder so ein kack Schiri.
Ich grätsche meinen Gegner im Strafraum um und treffe klar zu erst den Ball, vllt treffe ich seine Fuß nur mit der Fußspitze. Gleich Rot und Elfer.
Dann mache ich ein ganz normales Tackle im Mittelkreis, der Gegner fällt noch nichtmal um und es gibt sofort Rot.
Ich werde aber von meinem Gegner in seinem Strafraum mit zwei Leuten umgehauen, die den Ball eigentlich nur berühren, sodass der Ball noch nichtmal seine Richtung ändert, oder langsamer/schneller wird. Nix war es, er hat doch eindeutig den Ball gespielt
:dash1:
:dash1:
Ich spiele ja gerda mit Admira Mödling. Jetzt gerade gegen Rapid...
Ich spiele im Strafraum mit Sulimani einen Querpass auf Freisenbichler, der wird von Hinten umgesenst, der Torwart war in der anderen Ecke, und der Ball kullert ins Aus. Und es gab keinen ElfmeterPfiff:dash1: