Habs eben gerrade gesucht weil ich auch lieber erstmal das klassische verteidigen haben will = Fifa Anpassen=>Einstellungen=>Steuerung=> Controller=>Und dann ganz unten bei Defensive ;)
Druckbare Version
im onlinemodus kann man tactical defending nicht ausschalten, soweit ich informiert bin.
bisher haben mich die originaldaten immer zu fifa verleitet, aber wie gesagt, mittlerweile kann ich auch darauf verzichten, wenn es so weitergeht...
leute die verlieren, weil sie nichts drauf haben und dann übers spiel meckern sind erbärmlich, bei mir sind bisher nie mehr als 3 tore gefallen egal ob für oder gegen mich...Zitat:
realistischer ist es niemals. das tactical defending ist meiner meinung nach das schlechteste was ea hätte machen können. wo ist der realitätsbezug, wenn in meinen letzten sechs online-partien 39 tore gefallen sind? wo ist der realitätzbezug, wenn man die abwehrarbeit nicht selbst steuern muss sondern nur laufwege abdeckt? wo ist der realitätsbezug, wenn mind. jedes dritte tor nach einem alleingang erzielt wird?
meiner meinung nach hat fifa 12 nicht einen schritt vor sondern viele schritte zurück gemacht. man kann sich auch kaputterfinden.
Das hat nichts mit erbärmich zu tun hallo?:ireful:
Man muss sich erstmal ans neue spiel gewöhnen und natürlich ist es dann ärgerlich wenn man es noch nicht beherrscht und dann bildet sich aggression dabei,was dazu führt das man fifa die schuld gibt und meckert.
Also bitte lass diese beleidigungen.
Bitte ;).Habe es ganz spät Abends eingestellt aber bis auf 1 Minute Training noch nicht weiter gespielt.Das wird heute nachgeholt :D .
Fifa 12 an sich ist auch wirklich geil nur ich unterstütze sachen wie Origin nicht weil es schwachsinnig ist.In Moment habe ich bei Fifa 12 auch alles was ich brauche und wenn ich das nächstes Jahr auch haben sollte werde ich Fifa 12 dann immer noch spielen;). Also ich finde Fifa 12 schon super nur hätte ich mir Fifa 13 eh wahrscheinlich nicht geholt da sich dort eh nicht mehr viel ändern wird.Man kann ja schon fast alles bei Fifa 12 oder?.Und einen Schiedsrichter spielen muss ich nun nicht ;).Mann kann also sagen das EA mit Origin nur den Auslöser betätigt hat Fifa 13 nicht zu kaufen.Das ändert aber nichts daran das ich mit Fifa 12 derzeit einen riesen Spaß habe :D .
eigentlich habe ich damit eher auf spacks aussagen abgezielt, aber betroffene hunde bellen ja bekanntlich...Zitat:
Das hat nichts mit erbärmich zu tun hallo?:ireful:
Man muss sich erstmal ans neue spiel gewöhnen und natürlich ist es dann ärgerlich wenn man es noch nicht beherrscht und dann bildet sich aggression dabei,was dazu führt das man fifa die schuld gibt und meckert.
Also bitte lass diese beleidigungen.
bevor ich mich über das spiel aufrege und irgendwelche sinnentleerten beiträge hier dazu schreibe, nutze ich doch lieber die zeit zum üben...
denn sachlich begründet hat er nicht, warum er td nicht gut findet...
Vollkommen richtig, ich halt das TD für ein super neues Feature was zu Beginn natürlich noch ziemlich schwer ist. Bei Fifa 11 habe ich online nicht sonderlich viel verloren, aber imo kriege ich ziemlich oft einen auf den Deckel. Warum? Weil ich immernoch nicht ganz aufgehört habe mich wie bei Fifa 11 zu verhalten und das wird halt bestraft, aber trotzdem rege ich mich nicht auf, sondern probiere es weiter. Irgendwann wird es klappen. :)
hi kann mir mal einer bitte sagen...welches unter Defensive dieses TD sein soll...wegen an und aus schalten???...i-wie raff ich hier nix von dem was ihr hier so erzählt...auch die sache mit dem zweiten mann dazu holen :shok:
http://s14.directupload.net/images/1...p/6xix3qk9.jpg