Das hier ist ja eigentlich kein "Welche Wünsche habt ihr für FIFA12" Thread ;) aber wenn einige hier schon "ihre Wünsche" reinschreiben, dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben :D
Zitat:
Ja aber wo sollen wir dies sonst reinschreiben,ausserdem tu ich das da Fifa jetzt eine Anzeige gemacht hat,dass man jetzt seine Wünsche in die Foren reinschreibt da sie jetzt mehr darauf achten
Was ich für zukünftige FIFA-Teile sehr begrüßen würde wäre:
* wesentlich realistischere Spielermodelle (Körper und Gesicht)... hier hat die Konkurrenz von Konami mit PES leider noch die Nase klar vorne
Zitat:
Das wird sich bei der Pc Version bestimmt nicht so schnell ändern,allein dass man in Fifa 2009 Zombie Versionen von denen hatte Ironie
* noch mehr Stadien... wie z.B. das von Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen, Manchester City etc. oder auch Fake-Stadien... gerne auch noch mehr "kleine, enge und abgewrackte" Stadien, wo englische Drittligisten zu Hause sind
Zitat:
Ja das meine ich auch immer,dann müsste man jetzt nicht ein komplettes Fifa patchen müssen,schade dass auch noch keine Buli stadien zum Download gibt,soweit ich weiss habe F4f geguckt und da gabs nicht und wenn man schon die Patches nutzt sind die dann nicht mehr mit denen von Fifa Dome kompatibel nicht wahr?Zumindest war das letztes Jahr so
* dass darauf geachtet wird, dass Trikots von der Farbe nicht gleich sind... z.B. kommt es häufiger vor, dass mein Keeper ganz in "Rot" spielt und die gegnerische Mannschaft ebenso... das nervt
Zitat:
Jo kann man machen,ist ja keine Grosse Sache
* neue Zwischensequenzen einbauen... vor einer Auswechselung, vor dem Anstoss, nach einer Elfmeterentscheidung etc. werden immer und immer wieder die Gleichen gezeigt, sowas nutzt sich schnell ab
Zitat:
Ja das wäre echt geil,da nicht alle Spieler auf der Welt gleich ticken sondern so mancher Ausraster vorkommen sollten,sonst ist das echt langweilig
* dass Trikots, Hosen und Stutzen je nach Wetter und Beschaffenheit des Platzes auch schmutzig werden können... sowas gab's schon früher bei PES und sollte in der heutigen Zeit auch möglich sein
Zitat:
Ja echt komisch habe ein halbes Jahr lang PES gespielt(echt ein *******,weil es immer wieder probleme mit Patches gibt)und da konnte ich dies auch sehen,schon komisch dass es nicht in Fifa möglich ist.
* Schwalben und versteckte Fouls (z.B. bei Ecken am Trikot ziehen etc.) fänd ich auch super... aber das wird es wohl nicht geben... schade eigentlich, denn das gehört nun mal auch zum Fussball dazu... ebenso wie Bengalos auf den Rängen in einigen Stadien
Zitat:
Ne,aufgrund der Lizensen,das ist bei Pes nicht so,aber selbst wenn Fifa Lizensen haben will dann sollten sie auch die Champions und Europa League Lizenz bekommen,da PEs dieses Ziel ja nicht wirklich verfolgt
Ja, das wär's eigentlich... ansonsten bin ich mit dem aktuellen Teil sehr zufrieden :yes: aber es ginge halt noch besser ;)