OK, war vielleicht schlecht erklärt. Also als erstes tausche ich die Teams in FIFA wie folgt:
- Als erstes tausche ich die Teams der beiden französisches Ligen mit denen der italienischen Liga (das schlechteste französische bleibt dabei in Frankreich, weil die Serie B nur 19 Teams hat.
- Als nächstes tausche ich die 18 Teams der türkischen Liga mit 18 von 20 italienischen Teams, die ich in der 1. französischen Liga habe.
Heißt also ich habe die besten 18 italienischen Teams in der türkischen Liga, alle bis auf 1 französisches Team in den beiden italienischen Ligen und den Rest (1 französisches, die 18 türkischen und 19+2 (Serie B + die 2 übrig gebliebenen italienischen Erstligisten in den beiden französischen Ligen.
Nun teile ich auf, die besten 10 türkischen Teams bleiben unverändert und werden in Ligue 1 (6 Teams) und Ligue 2 (4 Teams), der Rest ist eigentlich egal, da sich die Teams eh komplett verändern.
Nun kommen die Transfers: ich zeige das am besten an einem Beispiel. Klar ist, dass ich die Team so wie sie aktuell nicht sind, niemals hinbekomme, aber aus ehemaligen Spielern bekommt man erstaunlich was zusammen, der Rest wird dann etweder aus ähnlichen Spielern oder Spielern der Nationalität des Teams ergänzt.
So sieht das ganze dann aus, ich habe für alle erstellten Teams einen 24-Mann Kader zusammengestellt (die CPU wird ohnehin nicht lange brauchen um diese komplett zu verunstalten), dabei bin ich von einem klassischen 4-4-2 ausgegangen, jede Position ist zumeist doppelt besetzt, sofern möglich, dazu noch 2 weitere Spieler.
Will ich zB Steaua Bukarest erstellen, nehme ich eines der 30 'freien' Teams (also nicht die 10 besten türkischen), transferiere alle Spieler weg (ich gebe sie zuerst zu den freien Spielern, danach meistens in die australische) und transferiere eben jene 24 Spieler von den Vereinen in der letzten Spalte hierhin und schon habe ich 'Steaua Bukarest'.
Im übrigen kann man bei FIFA ja bis zu 20 Spieler erstellen, da geht ein Platz für das derzeit allergrößte rumänische Talent Florinel Coman drauf, der Rest sind 19 Georgier. :cool: