AW: CG File Explorer Fifa18
Zitat:
Zitat von
rost97
Gibt es eigenlich eine Anleitung (CM), wie man ihn nutzt bzw , wie man mit einem erstellten Mod spielen kann ??? Habe schon viel gesucht , aber leider noch keine Bedienungsanleitung (deutsch ) gefunden. Danke
es gibt nicht mal eine auf englisch...
Zitat:
Zitat von
rost97
Gibt es eigenlich eine Anleitung (CM), wie man ihn nutzt bzw , wie man mit einem erstellten Mod spielen kann ??? Habe schon viel gesucht , aber leider noch keine Bedienungsanleitung (deutsch ) gefunden. Danke
Bei der Mod Auswahl einfach, dass Häkchen bei "Load mod into Explorer" wegmachen und die Mod wird dann statt in den CG File Explorer ins Spiel geladen. Dann einfach das Spiel normal starten.
Bei der kurzen Zeit wo es da tool gibt wirst wohl bischen warten müssen
Ich komme mit dem Tool nicht klar hab wenn ich den cm öffnen will nur die Fehlermeldung vom Vorgänger wollte ja mal die VELTINS-Arena verschönern und die WC Faces in dem Karriere Modus integrieren.:dash1:
ich habe ne neue Fifa version drauf gemacht ... die initfs_win datei in patch rein .... die andere Datei die andy sage installiert .... dann den CG explorer gestartet ... und seitdem geht es es
Zitat:
Zitat von
astraking1981
Ich komme mit dem Tool nicht klar hab wenn ich den cm öffnen will nur die Fehlermeldung vom Vorgänger wollte ja mal die VELTINS-Arena verschönern und die WC Faces in dem Karriere Modus integrieren.:dash1:
für die Faces brauchst du das Tool nicht, das sind nur ein paar kleine Änderungen in der DB
Zitat:
Zitat von
Andy
für die Faces brauchst du das Tool nicht, das sind nur ein paar kleine Änderungen in der DB
Dann wäre es schön wenn du es machen könntest Andy bitte?
Zitat:
Zitat von
astraking1981
Dann wäre es schön wenn du es machen könntest Andy bitte?
wird in meinen Patch Updates mit drin sein
Zitat:
Zitat von
Andy
Can I get an instruction?
Zitat:
Zitat von
Andy
wird in meinen Patch Updates mit drin sein
Wird der mit grinsmonster Patch dann kombiniert?Hab ab Montag Urlaub und wollte dann wieder etwas zocken hab dann wieder mehr Zeit für ist halt so wenn man Familie hat.