AW: [Download] EEP 17/18 Version 10.6 (3. Liga, Regionalliga uvm.)
Zitat:
Zitat von
Rambo2208
Hmmm... Schade...
Stürzt nach der Spielererstellung bei der Spielerkarriere ab.
Wollte mich von der Oberliga hoch kämpfen.
Habs auch bei verschiedenen Vereinen versucht,
aber sobald ich fertig mit dem Erstellen bin, und auf weiter klicke
lande ich mit einem Error in Windows.
Na dann halt wieder Trainerkarriere :yes:
Ich habs mal unter Hinweise geadded. Spielerkarriere wurde nie getestet und habe ich auch kein Interesse/Zeit dran mich damit zu beschäftigen - sorry!
Zitat:
Zitat von
sawo
soo.....top patch wieder :yahoo:
leider habe ich diesesmal (das erste mal) für mich ein unlösbares Problem :ireful:
Habe wie schon mal in einer PM geschrieben Slim, sehr viele Stadien importiert und habe dadurch meine Stadienzuweisung vorher gesichert und nachdem ich den Patch installiert habe, neu eingefügt.
so weit so gut....habe mit Milan eine neue Saison begonnen und sobald der Managermodus startet, kann ich zwar Transferanfragen stellen und auch den Kader verändern, aber dann kackt das Spiel sofort ab :negative:
jemand eine Lösung? :good:
=update=
gerade versucht mit einem anderen Team eine Saison zu starten, das gleiche Problem :ireful:
Kannst du erstmal bitte probieren, mit der normalen EEP Version das gleiche zu machen? Wenn dass dann klappt, weißt du ja woran es liegt! Und ich denke das liegt einfach daran, dass der EEP teilweise neue TeamID's verwendet (einige Regional und Oberligisten haben zum Beispiel eine komplett neue zum alten EEP im Vergleich).
Danke dir Slim, für den Hinweis....ich habe es eh schon fast vermutet ;)
Sehr es schon vor mir, das es eine lange Nacht wird, die Stadien neu zuzuordnen ;)))
Zitat:
Zitat von
sawo
Danke dir Slim, für den Hinweis....ich habe es eh schon fast vermutet ;)
Sehr es schon vor mir, das es eine lange Nacht wird, die Stadien neu zuzuordnen ;)))
Am Einfachsten ist es immernoch mit dem File Server, da musst du die DB nicht verändern.
Zitat:
Zitat von
Slim
Und ich denke das liegt einfach daran, dass der EEP teilweise neue TeamID's verwendet (einige Regional und Oberligisten haben zum Beispiel eine komplett neue zum alten EEP im Vergleich).
Hast du eine kleine Auflistung welche Teams die Umschreibung der TeamID's betrifft? Ich wiege immer ab welche Grafiken besser aussehen. Meine älteren oder deine vom EEP. Somit muß ich dann die ID der Grafiken ändern.
Moin weiß einer in welcher Datei die Spielpläne der neuen Saision gespeichert sind
Danke
Moin knows in which file the game plans of the new Saision are stored
Müsste in der schedule.txt sein
Zitat:
Zitat von
TC
Hast du eine kleine Auflistung welche Teams die Umschreibung der TeamID's betrifft? Ich wiege immer ab welche Grafiken besser aussehen. Meine älteren oder deine vom EEP. Somit muß ich dann die ID der Grafiken ändern.
Ich hatte mal einen Zettel (ganz altmodisch mit Zettel und Stift die neue bzw. alte aufgeschrieben :sarcastic:), aber bin bis heute Nacht/morgen nicht Zuhause. Wenn du mir in Skype nochmal schreibst, schaue ich ob ich ihn finde.
Spontan einfallen tun mir:
Magdeburg, Unterhaching, Schweinfurt, Nordhausen, Jena, Offenbach, Siegen, Wattenscheid, Uerdingen. Mehr fallen mir spontan nicht ein, aber müssten eig alle eine neue ID sein! Viel mehr sinds dann auch nicht.. vll. 2-3 mehr
....eigenes Turnier funzt neet ,werde mich mal auf die Suche nach einer möglichkeit machen
Ich muss mich auch noch einmal für diese super Arbeit von Slim bedanken! :good::good:
Zitat:
Zitat von
Slim
Spontan einfallen tun mir:
Magdeburg, Unterhaching, Schweinfurt, Nordhausen, Jena, Offenbach, Siegen, Wattenscheid, Uerdingen. Mehr fallen mir spontan nicht ein, aber müssten eig alle eine neue ID sein! Viel mehr sinds dann auch nicht.. vll. 2-3 mehr
Bautzen, Homburg, Osnabrück, Kiel müssten es auch sein. Zumindestens sind da bei mir falsche Trikots (Ich habe den Kit-Ordner nicht mitkopiert, da ich selber entscheiden möchte, welche Trikots ich verwende).
Zitat:
Zitat von
Nomit200LP
Ich muss mich auch noch einmal für diese super Arbeit von Slim bedanken! :good::good:
Bautzen, Homburg, Osnabrück, Kiel müssten es auch sein. Zumindestens sind da bei mir falsche Trikots (Ich habe den Kit-Ordner nicht mitkopiert, da ich selber entscheiden möchte, welche Trikots ich verwende).
So langsam kommen die Erinnerungen wieder :D
Jap, die definitiv auch! ;)