AW: Leeds United - Fight for your dreams
Optimaler Saisonstart mit zwei Siegen zum Auftakt. Von den vier Youngsters die zur Kaderverbreiterung geholt sagt mir nur Zach Clough etwas, die Ablösen die für die Jungs gezahlt wurden sind aber nicht gerade gering für Ergänzungsspieler, scheinen wohl ganz gutes Potential zu haben.
Saisonstart ist geschafft und du legst mal gleich ordentlich los...6 Punkte aus 2 Spielen und dazu noch der Aufstieg im Cup....scheint alles sehr leicht von der Hand zu gehen...deswegen habe ich auch noch nicht gestartet, da ich weiß das Fifa derzeit sehr leicht ist bin ich noch am Suchen der Slider....
auch der vorige teil mit Loftus war sehr gut...eine kleine Vorbereitung auf die getätigten Transfers....:good:
weiter so....:good:
So die Bierbäuche legen los. Ich bin kein großer Fans von Sommertransfer zum Start der Saison. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Zu den Zugängen interessante Jungs dabei, besonder Clough von den Trotters ist für den Preis wirklich eine Option im Mittelfeld, die dir sicher gut tut.
Sportlich läuft es für die Peacook auch gut an, klar Sieg im Pokal gegen die Sky Blues aus der 3 Liga. Auch in der Liga gleich 2 Siege, besonder der Sieg in Unterzahl gegen die Super Hoopers ist hoch anzusehen. Man darf gespannt sein wie es weiter geht. Die Berichte und Grafische wie gewohnt sehr gut zum Lesen :good:
Ein klasse Bericht zum Saisonstart bei Leeds United :good: ... die Vertragsauflösung von Souleymane Bamba war nicht so überraschend, dennoch musste man damit erst einmal klarkommen... und Leeds United hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen... Zach Clough, Ben Chilwell und Harrison Reed sind gute und talentierte Spieler, welche den Verein auf Dauer ganz sicher weiterbringen werden... Jérôme Onguéné sagte mir vorher nichts aber deine Scouts werden schon wissen, warum sie ihn empfohlen haben... an Toumani Diagouraga soll Ipswich Town interessiert sein, mal schauen ob er dort auch landet?!
Zum Start... bei den Queens Park Rangers hat man 1:0 gewonnen und Birmingham City zu Hause an der Elland Road mit 2:0 geschlagen... auch im EFL Cup hatte man beim 3:0 gegen Coventry City keine Probleme... die Defensive steht und vorne fallen die nötigen Tore, perfekter Saisonstart für Leeds United!
Deine Darstellung gefällt mir sehr gut... erinnert zwar ein wenig an deine vorherigen Storys mit Stoke City und Watford FC, nur die Farben sind anders, spricht mich dennoch an... alles ist übersichtlich und sauber gestaltet, auch die Tabelle hast du toll hinbekommen (das schaffe ich seit Jahren leider nicht)... insgesamt wieder sehr gute Arbeit... für mich bisher eine der besten Storys hier bei FIFA 17!
Zitat:
Zitat von
Black_Tiger
Der Start der Peacocks ist geglückt, Coventry wurde deutlich in die Schranken gewiesen in der ersten Runde im EFL Cup.:good:
Auch gegen Birmingham konnte man zu Hause zu Null gewinnen und in Unterzahl am ersten Spieltag Mitfavorit QPR besiegen.:good:
Viera zeigt sein Können, der scheint ein guter Mann für die Peacocks zu sein.:good:
Leeds ist nach den ersten gespielten Spielen voll im Geschehen mit drin, sehr schön, weiter so.:yes:
Danke ... man ist sehr zufrieden mit dem Saisonstart und gerade Vieira hat mit seinen 18 Jahren schon durchaus überzeugt. Könnte ein Rohdiamant sein, den man nachher für sehr viel Geld abgeben würde ;)
Zitat:
Zitat von
Dzagoev94
Optimaler Saisonstart mit zwei Siegen zum Auftakt. Von den vier Youngsters die zur Kaderverbreiterung geholt sagt mir nur Zach Clough etwas, die Ablösen die für die Jungs gezahlt wurden sind aber nicht gerade gering für Ergänzungsspieler, scheinen wohl ganz gutes Potential zu haben.
Danke ... das Potential ist bei allen 4 Spielern recht gut ... zumindest für die Verhältnisse von Leeds. Zach Clough (79), Reed (80), Onguéné (80) und Chilwell (80) ... für die Ablösen eigentlich ganz in Ordnung :yes:
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
Saisonstart ist geschafft und du legst mal gleich ordentlich los...6 Punkte aus 2 Spielen und dazu noch der Aufstieg im Cup....scheint alles sehr leicht von der Hand zu gehen...deswegen habe ich auch noch nicht gestartet, da ich weiß das Fifa derzeit sehr leicht ist bin ich noch am Suchen der Slider....
auch der vorige teil mit Loftus war sehr gut...eine kleine Vorbereitung auf die getätigten Transfers....:good:
weiter so....:good:
Danke ... von der Schwierigkeit geht das einigermaßen ... offensiv bin ich ganz gut, nur die Defensive liegt mir normalerweise nicht so richtig. Dennoch ein guter Start, den man erstmal bestätigen muss. Glaube, die Erfolge sind der Anfangseuphorie geschuldet und groovt sich nachher noch alles ein :yes:
Zitat:
Zitat von
Miller_Boy
So die Bierbäuche legen los. Ich bin kein großer Fans von Sommertransfer zum Start der Saison. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Zu den Zugängen interessante Jungs dabei, besonder Clough von den Trotters ist für den Preis wirklich eine Option im Mittelfeld, die dir sicher gut tut.
Sportlich läuft es für die Peacook auch gut an, klar Sieg im Pokal gegen die Sky Blues aus der 3 Liga. Auch in der Liga gleich 2 Siege, besonder der Sieg in Unterzahl gegen die Super Hoopers ist hoch anzusehen. Man darf gespannt sein wie es weiter geht. Die Berichte und Grafische wie gewohnt sehr gut zum Lesen :good:
Danke ... die Transferperiode war bei mir ein "Muss", da man auf der Position des LV oder wie bei euch LB, nur Taylor hatte und keinen passenden Ersatz, falls er ausfallen würde. Auch der Abgang von Bamba kam überraschend und man musste reagieren. Deswegen habe ich mich für das Transferfenster entschieden :yes:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ein klasse Bericht zum Saisonstart bei Leeds United :good: ... die Vertragsauflösung von Souleymane Bamba war nicht so überraschend, dennoch musste man damit erst einmal klarkommen... und Leeds United hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen... Zach Clough, Ben Chilwell und Harrison Reed sind gute und talentierte Spieler, welche den Verein auf Dauer ganz sicher weiterbringen werden... Jérôme Onguéné sagte mir vorher nichts aber deine Scouts werden schon wissen, warum sie ihn empfohlen haben... an Toumani Diagouraga soll Ipswich Town interessiert sein, mal schauen ob er dort auch landet?!
Zum Start... bei den Queens Park Rangers hat man 1:0 gewonnen und Birmingham City zu Hause an der Elland Road mit 2:0 geschlagen... auch im EFL Cup hatte man beim 3:0 gegen Coventry City keine Probleme... die Defensive steht und vorne fallen die nötigen Tore, perfekter Saisonstart für Leeds United!
Deine Darstellung gefällt mir sehr gut... erinnert zwar ein wenig an deine vorherigen Storys mit Stoke City und Watford FC, nur die Farben sind anders, spricht mich dennoch an... alles ist übersichtlich und sauber gestaltet, auch die Tabelle hast du toll hinbekommen (das schaffe ich seit Jahren leider nicht)... insgesamt wieder sehr gute Arbeit... für mich bisher eine der besten Storys hier bei FIFA 17!
Danke ... das mit Sol Bamba war ja eigentlich klar, wenn man sich etwas mit der Championship beschäftigt ;) Das mit Diagouraga sieht momentan ganz gut aus ... das Design gefiel mir ja die letzten Stories schon und wollte das auch behalten. Wenn etwas funktioniert, braucht man es ja nicht zwingend zu ändern :D Das mit der Tabelle ist ganz einfach ... musst nur eine Tabelle im Editor einfügen und den Rest halt reinschreiben ... bei den Wappen kopierst du einfach das Bild von "tm.de" und fertig ;)
Schön das dich meine Story bisher anspricht, finde insgesamt, dass dies meine beste ist, da ich persönlich viel mehr Spaß daran habe, als mit Stoke und Watford :yes:
Den nächsten Bericht habe ich die letzten tage bereits vorbereitet und abgeschlossen. Der soll dann heute Abend gepostet werden :yes:
http://www2.pic-upload.de/img/31359128/leeds.png
Jungspund Ronaldo Vieira im Portrait
http://www2.pic-upload.de/img/31809890/vieira.png
Ronaldo Vieira Nan
18 Jahre
Guinea-Bissau
Zentrales Mittelfeld
Marktwert: 650.000 €
Vorherige Station: Leeds United Academy
Die Saison 2016/2017 ist noch sehr jung und dennoch verzaubert ein junges Talent die gesamte Liga … die Rede ist von Ronaldo Vieira. Das Talent, welches vor kurzem erst 18 Jahre alt wurde, sollte zunächst verliehen werden, doch Garry Monk legte kurz vor dem Saisonstart sein Veto ein.Damit scheint der Trainer ein glückliches Händchen bewiesen zu haben, denn der Spieler dankt ihm mit guten Leistungen. Alles deutet derzeit darauf hin, dass man bei Leeds United ein unfassbares Talent in den eigenen Reihen hat. Doch weshalb spielt dieser junge Bursche derzeit so einen guten Fußball? Die Lösung liegt fast auf der Hand … er spielt ohne jeglichen Druck und tritt entsprechend selbstbewusst auf. Er selber weis, dass man von ihm keine Kunststücke erwartet und Fehler werden ihm schnell verziehen. Dies sind alles Komponenten, die zu seiner derzeitigen Form beitragen. Bisher konnte der junge Mittelfeldspieler, schon drei Treffer erzielen und ist einer der Leistungsträger für den mehr als passablen Saisonstart. Sollte er jedoch weiterhin diese Stärke zeigen, dürfte es in der Winterpause Angebote regnen. Doch die Mannschaft aus West Yorkshire hat zuletzt betont, man wolle den Spieler nur bei einem unmoralischen Angebot abgeben. Ganz anders Vieira selbst, der den Fußball bei Leeds United schätzt und die damit verbundenen Chancen auf wichtige Spielpraxis. |
http://www2.pic-upload.de/img/31359116/trennlinie.png
Charlie Taylor verweigert die Vertragsverlängerung
[
http://www2.pic-upload.de/img/31811037/Taylor.png
Charlie Taylor ist schon länger ein Bestandteil der Mannschaft von Leeds United und war bisher auch zufrieden … doch nun hat sich seine Meinung plötzlich geändert. Der Linksverteidiger soll derzeit der Meinung sein, dass er zu gut für die Mannschaft der „Peacocks“ sei. Schon in der Vergangenheit tat man sich schwer, diese Personalie in West Yorkshire zuhalten, da es immer wieder Gerüchte um einen möglichen Abgang gab. Nun bereitet den Vorstand, dieser Spieler erneut Kopfschmerzen. Vor Saisonbeginn, hatte man fest mit dem Verteidiger gerechnet, desto unerwarteter kam nun die Ablehnung einer Verlängerung des Kontrakts. Das schlimme daran ist, dass derzeit noch die Transferphase läuft, sprich man hat die Chance den Spieler zu einem sehr guten Preis abzugeben. Der Vorstand, sowie der Trainer, wollen davon erstmal Abstand nehmen und werden vermutlich, mit dem Spieler in nächster Zeit ein Einzelgespräch führen. Trainer Garry Monk selber war der Ansicht, dass bei diesem Thema, das letzte Wort noch nicht gesprochen sei. Gerade der gute Saisonstart,könnte als Argument für eine Umstimmung des Verteidigers gelten. |
Spiel im zweiten Durchgang korrigiert
http://www2.pic-upload.de/img/31827496/spieltag3.png
Green - Chilwell - Onguéné - Bartley - Berardi - O´Kane (81. Reed) - Bridcutt (C) - Mowatt (63. Phillips) - Roofe - Antonsson - Hernández (63.Clough) |
Am 3.Spieltag ging es gegen die Jungs von der Craven Cottage … der FC Fulham. Eigentlich ein zuletzt relativ unangenehmer Gegner, doch man ging mit einer breiten Brust in die Partie. Diese sollte schon früh einen Knacks bekommen, denn in der 13.Minute kombiniert sich Fulham prächtig durch das Mittelfeld. Am Ende der Kette steht Tom Cairney und vollendet zur frühen Führung. Damit war die gute Abwehr zum ersten mal überwunden worden. In der Folge versuchte es Leeds United mit dem Flügelspiel, doch so wirklich fanden sie kein Mittel, gegen eine gut organisierte Abwehr von Fulham. In der 2.Halbzeit sollte sich dies ändern … in der 62.Minute eine gute Kombination und Mowatt am Ende mit dem tödlichen Pass. Der Stürmer Marcus Antonsson bleibt ganz locker und schiebt zum Ausgleich ein. Dieses Tor war wie ein Genickbruch für den FC Fulham. Wenige Sekunden später, erneut ein Konter der „Peacocks“, welcher bis zur Grundlinie getragen wurde. Ein cleverer Rückpass von Kemar Roofe und der Ire Eunan O´Kane schiebt lässig zur 2:1 Führung ein (65.). Mal wieder zeigt man starke Moral und das blinde Verständnis. Am Ende wirft Fulham dann alles nach vorne, doch das bietet die Möglichkeit zum Kontern. Die Jungs aus West Yorkshire wissen das auszunutzen und können in der 89.Minute, dank Harrison Reed auf 3:1 erhöhen und gewinnen, dank einer starken 2.Halbzeit. |
http://www2.pic-upload.de/img/318100...930_164325.png
Starke Teamleistung von Leeds United
Last-Minute-Goal sorgt für die Entscheidung
http://www2.pic-upload.de/img/31827494/spieltag4.png
Green - Taylor - Jansson - Cooper - Ayling - Muprhy (67. Mowatt) - Bridcutt (C) (85.Reed) - Vieira - Sacko - Wood (67. Roofe) - Dallas |
Das nächste Duell gegen einen Konkurrenten um die Playoffs. Es ging gegen die „Owls“ aus Sheffield. Es sollte eine hart umkämpfte Partie werden, in der keine Mannschaft , der anderen Platz zum kombinieren gab. Deshalb nur wenige Szenen mit wirklichen Torabschlüssen. Kam es mal zu einer Aktion, dann waren die beiden Keeper immer zur Stelle. Erst in der Endphase, nahm das Spiel etwas an Fahrt auf. Zuerst scheitert Stuart Dallas aus spitzem Winkel am Aluminium (76.), doch später macht es Ronaldo Vieira besser. Ein schneller Konter über den frischen Kemar Roofe … der Engländer sieht im Rückraum Ronaldo Vieira. Der Jungspund nimmt kurz Maß und haut das Leder am Keeper vorbei ins Netz. Die wichtige Führung in der 84.Minute und damit auch am Ende der Siegtreffer. |
http://www2.pic-upload.de/img/318100...930_174732.png
Hart umkämpftes Spiel
Erneut drehen die “Peacocks” das Spiel
http://www2.pic-upload.de/img/31827495/efl2.png
Silvestri - Chilwell - Onguéné - Bartley - Berardi - Grimes - Reed (64. O´Kane) - Clough - Hernández (C) - Antonsson - Roofe |
Es war wieder an der Zeit für den EFL-Cup … diesmal natürlich wieder eine stark veränderte Startelf bei den „Peacocks“. Das hatte einen frühen Rückstand zur Folge. Bereits in der 6.Minute kommen die Wolves durch Costa in Front. Doch die schnelle Antwort finden Leeds dann in Form eines Skandinaviers. Der Schwede Marcus Antonsson setzt sich klasse gegen zwei Gegenspieler durch und haut den Ball unwiderstehlich zum Ausgleich ins Tor (10.). Danach begann eine hitzige Phase … zuerst die Rote Karte für Onguéné, durch eine Notbremse und kurz darauf eine Gelbe Karte für Harrison Reed. Doch daran erkannte man, dass Leeds United unbedingt den Sieg haben wollte. Im zweiten Durchgang gab es dann eine entscheidende Szene … Harrison Reed gelangt nach einem Zuckerpass in den Strafraum und schiebt beim Fallen, den Ball durch die Beine des Keepers zur 2:1 Führung (56.). Nun hatte man alles in der eigenen Hand und die Abwehr wusste diesen Spielstand geschickt zu verteidigen. |
http://www2.pic-upload.de/img/318100...930_181553.png
Harrison Reed in bestechender Form
Die Tabelle nach dem 4.Spieltag
* Norwich überwindet Schwächephase
* Aston Villa kommt langsam in Fahrt
* Leeds United weiterhin mit guten Leistungen |
Stuart Dallas erläutert das "Erfolgsrezept" von Leeds United
http://www2.pic-upload.de/img/31811013/dallas.png
Der Saisonstart verlief nahezu perfekt, daran gibt es keinen Zweifel mehr. Nicht nur in der Championship spielte man erfolgreich,sondern auch im EFL-Cup, konnte man die eigenen Stärken unter Beweis stellen.Vor der Saison, war mit einem traumhaften Start, wie es nun der Fall ist, nicht zu rechnen und deshalb fragen sich bereits viele Experten, woher diese Stärke kommt. Stuart Dallas, der nordirische Nationalspieler, hat das Erfolgsrezept der „Peacocks“ mal etwas genauer erklärt. |
Stuart Dallas: „Die bisherigen Siege kommen nicht von ungefähr. Dafür gibt es viele Gründe … es fängt bereits beim Training an. Man merkt den Konkurrenzkampf, weshalb sich jeder noch mehr anstrengt und über das Limit hinausgeht. Die Lorbeeren dafür, ernten wir dann in den Spielen. Außerdem wird bei Leeds United auch sehr viel mit den Kollegen unternommen, auch außerhalb des Platzes. Wir verstehen und vertrauen uns blind … auch dies ist einer der Gründe. Der wichtigste ist jedoch, dass wir es geschafft haben, an unsere eigenen Stärken zu glauben. Damit verbunden ist auch die richtige Mischung in der Mannschaft. Wir vereinen mehrere Generationen und haben dadurch eine ausgewogene Balance. Im Defensivbereich setzen wir beispielsweise auf die Erfahrung, welche Robert Green, Liam Bridcutt, Pontus Jansson, Luke Ayling und Liam Cooper mitbringen. In der Offensive sieht es etwas anders aus. Dort liegt der Fokus auf der jungen Generation. Diese spielt unbekümmert und ohne jede Angst nach vorne … man scheut kein direktes Duell mit dem Gegenspieler, weshalb wir genau dort unberechenbar sind. Außerdem haben wir mit Garry Monk einen Trainer bekommen, der einen guten Draht zu den Spielern hat und jeden Spaß mitmacht… wir sind praktisch eine kleine Familie." |
Ronaldo Vieira / Stuart Dallas / Charlie Taylor
Sehr erfolgreicher Saisonstart mit 4 Siegen und dem Weiterkommen im Mickey Mouse Cup. Was eine ziemlich Zitterpartie gegen die Owls, dennoch hat es knapp gereicht. Das Portrait über deinen Youngster gefiel mit auch gut, interessanter junger Spieler, mal schauen, was er so zeigen kann. Wieder viele rote Karten auf deiner Seite. :D
Gerade mal den Viera bei SOFIFA ausgecheckt. Hat ja echt ein gutes Potential und für 17 auch anständige Werte :) Finde es gut, dass du ihm vertraust und er zahlt es dir zurück!
Die letzten Ergebnisse natürlich perfekt und mit einem Spiel weniger kannst du sogar die Tabellenführung übernehmen. Auch krass, wie gut Barnsley rein gekommen ist :) Finde deine
Ingame-Bilder klasse... :good:
Ein talent beglückt dich und taylor macht probleme
mann mann mann :D
ergejnistechnisch läuft es ja weiterhin gut, auch dank HARRISON REED!!! Liebe den Bengel seit meiner Saints-Story, da hatte der ja am Ende 85, leider ist sein Potenzial gesunken
Leeds kommt mehr als gut aus den Blöcken, 4 Siege in Serie sind schon mal ne gute Ansage zum Start. :good: Nur noch 42 Spiele bis zu Aufstieg... ;) Das ist so krass mit den 46 Spielen in der regulären Saison.
Die Comeback-Qualitäten solltest du dir erhalten, sofern das möglich ist...das kann noch ganz, ganz wichtig werden, wenn man die ein oder andere Partie noch drehen kann. :yes: Reed geht da gut voran, zwei Mal ein Tor gemacht nach gegnerischer Führung, im Pokal sogar entscheidend. Die Darstellung (Scoreboard usw.) gefällt mir soweit gut, auch die Länge der Texte passt. :good:
Auch ganz cool, dass du erst den kleinen Bericht über Viera bringst und er in einem der folgenden Spiele dann auch direkt entscheidend ins Rampenlicht tritt. :yes: Mr. Dallas lässt durchblicken, dass bei den "Peacocks" momentan alles Friede, Freude, Eierkuchen ist...kein Wunder bei der Bilanz. Ich bin dann mal gespannt, was da so kommt, wenn es mal nicht so läuft...ist ja mehr als realistisch, dass das in den nächsten 40+ Spielen passiert...schließlich warten ja noch ganz andere Gegner. :keule:
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Sehr erfolgreicher Saisonstart mit 4 Siegen und dem Weiterkommen im Mickey Mouse Cup. Was eine ziemlich Zitterpartie gegen die Owls, dennoch hat es knapp gereicht. Das Portrait über deinen Youngster gefiel mit auch gut, interessanter junger Spieler, mal schauen, was er so zeigen kann. Wieder viele rote Karten auf deiner Seite. :D
XD Mickey Mouse Cup. :sarcastic: