Druckbare Version
Zitat: Zitat von DARK-THREAT Wem ist soetwas noch nicht passiert? :pardon: Toby wahrscheinlich selber noch nicht, der kriegt nämlich nie einen hoch.:rofl:
Zitat: Zitat von DARK-THREAT Wem ist soetwas noch nicht passiert? :pardon: Peace. Als ob das normal wäre... da passt doch wohl besser auf... ich jedenfalls.:D
Zitat: Zitat von Diddi Toby wahrscheinlich selber noch nicht, der kriegt nämlich nie einen hoch.:rofl: Erwischt werden kann ja trotzdem.. wobei man dann eher sagen kann, dass er juckt. :sarcastic: Mir ist's auch noch nicht passiert... :pardon:
Zitat: Zitat von Toby Als ob das normal wäre... da passt doch wohl besser auf... ich jedenfalls.:D Damals war es noch nicht Mode an meinem Zimmer anzuklopfen. Hatte sich danach geändert... :D damals gabs noch nichtmal Darki, 2001 ;) Peace.
Zitat: Zitat von Diddi Toby wahrscheinlich selber noch nicht, der kriegt nämlich nie einen hoch.:rofl: Das wüsst' ich aber...:pardon: So ich glaube wir sollten jetzt mal das Thema wechseln, langsam wirds zu pervers. :sarcastic:
Zitat: Zitat von DARK-THREAT Ähm, wäre nicht ganz Jugendfrei... :yahoo: Peace. Dem gibts nichts hinzuzufügen
Ist mir auch noch nie passiert und bei mir klopft auch niemand an:pardon: da muss man halt aufpassen :D
Zitat: Zitat von Toby Er ist von seiner Mutter beim "Selbst Liebe machen" erwischt worden. :sarcastic: Kein Sex (auch nicht mit mir selbst) vor der Ehe :angel::angel::angel:
Zitat: Zitat von bvb09 Kein Sex (auch nicht mit mir selbst) vor der Ehe :angel::angel::angel: wie hälts du das aus?:shok:
Zitat: Zitat von bvb09 Kein Sex (auch nicht mit mir selbst) vor der Ehe :angel::angel::angel: Du wirst ja nicht mal rot beim Lügen