0

Tops |
Erhalten: 115 Vergeben: 0 |
Hier könnt ihr reinschreiben,was euch alles schon so peinliches passiert ist!!
Ich fange mal an:
Ich bin mal mitten in der Fussgängerzone die Treppen runter geseglt,man war das peinlich!!!![]()
Tops |
Erhalten: 14.013 Vergeben: 5.771 |
War ja klar, das so ein Thread mal kommen musste
Mir fällt aber im Moment nichts ein
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.469 Vergeben: 0 |
beim XXX mit freundin von seiner mutter erwischt hihi und am abend hagelte es aufklärungsgespräche man war das peinlich hihihi da war ich 15
Tops |
Erhalten: 14.013 Vergeben: 5.771 |
oh ja, das ist peinlich, das wünscht man eigentlich Keinem![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 0 |
Ähnlich.....
Aber ich schweige lieber dazu.
Gab noch mehr, zb in der Schule bzw Mädchenumkleide...huch, doch wieder nah am Thema...
Peace.
Tops |
Erhalten: 370 Vergeben: 0 |
Da war ich noch ganz klein:
Ich war auf dem Fußballplatz und in der HZ spielten wir,also meine freunde und ich,imma fußball.Einer aus dem Publikum rief:"Halbzeit!!!"(war aber noch nicht,er wollte nur den schiri sagen,dass er zur Haalbzeit abpffeifen sollte,was wir aber net wussten.Also stürmte ich auf dem PLatz und rief meinen Freunden zu,dasss sie kommen sollten.Der Torwart schrie mich dann,dass ich wieder raus sollte.Ich hätte fast mweinen müssen,weil es mir so peoinlich war!![]()
Tops |
Erhalten: 2.984 Vergeben: 0 |
einmal, is auch shcon wieder jahre her, hatte ich ne art sandalen an und als ich aus dem übervollen bus aussteigen wollte, hab ich meinen schuh verloren und der wurde dann von der menschenmasse weggetreten, das war peinlich![]()
Lesezeichen