Bei den Slidern irritiert mich nur die empfohlene Halbzeitlänge von 10 - 15 Minuten. Ich spiele selber mit 7 Minuten und das find ich eigentlich ausreichend.
Druckbare Version
spiele auf legende und es macht sehr fun.habe bei sen slidern lediglich die fehlpässe beim mir 80 und cpu 90 gestellt.bei den stats entstehen dadurch reale ergebnisse. topteams so 80 - 90 % passerfolge und schwächere teams 70 - 80 %.
Es macht richtig Spaß!!
Man muss Angriffe jetzt mit etwas mehr Geduld durchziehen...man kann nicht mehr einfach so durchlaufen und draufhalten ;) das macht viel viel mehr spaß so in der Karriere zu spielen
@El Cid
Die Slider sind halt immer auf Simulation (deshalb auch Spielgeschwindigkeit auf langsam stellen) ausgerichtet. Deshalb machen die langen Halbzeiten Sinn. Gerade jetzt, wo die KI den Ball auch mal länger hinten rum zirkulieren lässt. Ich selbst spiele auf 15 Minuten Halbzeitlänge und fahre damit sehr gut und bekomme realistische Spielverläufe mit verschiedenen Tempophasen im Spiel. Ich persönlich tüftel aber auch für jedes Spiel eine neue Taktik aus, die auf den Gegner ausgerichtet ist und hätte somit wenig Lust, wenn ein Gesamtspiel nur 14 Minuten dauert, wenn ich vorher 5-10 Minuten an der Taktik schraube.;) Ich mache lieber am Abend 3 lange Partien, in die ich mich richtig reinsteigere als dass ich ne Saison mit kurzer Spielzeit schnell durchziehe. Ich habe für mich festgestellt, dass man bei einer längeren Spielzeit und keinem Zeitdruck mit der Zeit schöner und überlegter spielt. Das gilt insbesondere jetzt für Fifa 16.
Ich schraube eben selten an der Taktik selbst. Aber auch weil ich ehrlich gesagt keine Ahnung hab, was da eventuell passt. Ich werde es mir mal überlegen, mit den Slidern und längerer Halbzeitlänge. Aber ist dann schon fast anstrengend pro Spiel über 30 Minuten Zeit zu verbringen. Hab so schon wenig Zeit zum Spielen, aber muss ich mal schauen. :D
Kann es eigentlich sein, dass die für die XBOX 360 so gut wie überhaupt nichts verändert haben? Ich hab keine neuen Scoreboards in der Bundesliga, der Karrieremodus ist auch noch genau gleich und bei Gameplay spüre ich bis jetzt auch noch überhaupt keinen Unterschied zum 15er. Nicht dass ich mir jetzt ne neue Konsole gekauft hätte, wenn ich das gewusst hätte, aber bis jetzt ist FIFA 16 für mich lediglich ein Kaderupdate zu FIFA 15. Werde jetzt mal ne Schwierigkeitsstufe hoch stellen, vielleicht merkt man es dann besser. Zumindest die Gameplay-Änderungen sollten ja eigentlich auch bei den alten Konsolen neu sein.
Mich wundert sowieso das sie das Game Immernoch für die alten Konsolen anbieten. Denke mal nächstes Jahr wird das auch eingestellt. Die alten Konsolen haben einfach nicht die Power für so eine Grafik und vor allem für die Menge an Daten. Aber krass das nichtmal die Bundesliga Scoreboards drin sind.
Mal ne wichtige Frage (vielleicht hab ich auch was überlesen): Gibt es das Creation Centre wieder, wo es u.a. auch möglich ist, eigene Musik & Fangesänge zuzuweisen?
DA JA MANCHE GERNE MEINE SLIDER WISSEN WOLLTEN HIER NUN MEINE SLIDER:
Sprinttempo CPU 48
Antritt CPU 48
Fehler bei Schüssen CPU 52
Fehlpässe CPU 52
Passgeachwindigkeit CPU 46
Fehler bei First Touch Annahme CPU 52
Mehr habe ich nicht geändert, weil das die Sachen waren die mir nicht gefallen haben. Und damit macht es Spaß. Ich gewinne gegen die kleinen Teams und gegen die großen Teams ist es schwerer und es entstehen offene Spiele, bei denen ich auch selbst Chancen habe zum Sieg, aber auch der Gegner. Außerdem habe ich so einen ähnlichen Ballbesitz von 40 bis 50 %. Je nach Gegner. Bei mir klappt es gut, werde aber noch weiter tüfteln um das für mich perfekte Spielerlebnis zu bekommen. Probiert die Slider mal aus und berichtet mir wie ihr damit zurecht kommt