+++ Info Alexandre Lacazette +++
Heute wird nochmal ein Blick auf Alexandre Lacazette geworfen. Der Winterneuzugang verletzte sich beim 2:0-Sieg gegen Eintracht Frankfurt schwer und wird den Königsblauen mindestens zwei Monate fehlen.
Spielerprofil
http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...1xemj46kc5.jpg
AW: FC Schalke 04 | Du gewinnst nie allein!
Echt bitter wegen Lacazette, aber du hast ja zum Glück noch den Hunter, und Choupo-Moting, der dich gegen die Bayern an die Spitze schießt. In der EL eine gute Ausgangsposition, 2 Auswärtstore hast du geschafft, ein 1:0 würde dir genügen, aber gegen Arsenal muss man auch zuhause extrem aufpassen. Wie spielt es sich gegen ALexis Sánchez, der ist schwer in den Griff zu bekommen, oder?
Wow dein style gefällt mir. Habe eben mal die letzten berichte angesehen. Gefällt mir gut. Lacazette ist natürlich ein toller Transfer. Und harmonierte ja auch super mit dem Hunter. Weiter so, hoffe du packst es noch gegen Arsenal
Zur Finanzspritze ist schon alles gesagt worden, nun fällt er auch noch aus der Lazarett ;)
Finde den Stil super und auch sportlich läuft es mehr überragend im Moment. Wird wohl ein packender Kampf um die Meisterschaft bis zum letzten Spieltag.
schalke im kampf um die Meisterschaft....herrlich....vielleicht entscheidet es sich wieder am letzten tag....dann wäre mal sicher ein Rückblick angesagt ;)...mit dem Transfer war ich auch nicht top zufrieden....aber trotzdem schade das er sich nun verletzt hat.....Arsenal wird zuhause besiegt....da bin ich mir sicher :good:
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
schalke im kampf um die Meisterschaft....herrlich....vielleicht entscheidet es sich wieder am letzten tag....dann wäre mal sicher ein Rückblick angesagt ;)...mit dem Transfer war ich auch nicht top zufrieden....aber trotzdem schade das er sich nun verletzt hat.....Arsenal wird zuhause besiegt....da bin ich mir sicher :good:
Im Moment bin ich Tabellenführer.. aber ganz dicht hinter mir sitzen die Bayern mir im Nacken.. die lassen sehr sehr selten Punkte liegen!
Nochmal zur Finanzspritze: Ich verstehe auf jeden Fall, dass es einige nicht so toll finden, innerhalb einer Story die Finanzspritze einzulösen.. dennoch muss ich dazu sagen, dass ich mir von dem Geld keinen Ronaldo, Messi oder Bale geholt habe. Ich habe lediglich einen Spieler mit einem Gesamtwert von 82 verpflichtet.. man kann nicht sagen, dass ich mir mit der Finanzspritze unfähr ein Dreamteam gebaut habe. Desweiteren denke ich auch, das die Bundesliga sehr attraktiv für Spieler wie Alexandre Lacazette ist. So ein Wechsel wäre in der Realität garnicht mal so undenkbar. Schalke ist dazu noch ein großer Verein. Und für einen wie Lacazette, der seit der Jugend schon in Lyon kickt warscheinlich sehr reizvoll...man will ja irgendwann auch mal sportliche Veränderungen? Und wenn der Vertrag und das Mega-Gehalt stimmt, lockt man damit solche jungen Burschen auch ein wenig ;)
Zitat:
Zitat von
Tyson
Im Moment bin ich Tabellenführer.. aber ganz dicht hinter mir sitzen die Bayern mir im Nacken.. die lassen sehr sehr selten Punkte liegen!
Nochmal zur Finanzspritze: Ich verstehe auf jeden Fall, dass es einige nicht so toll finden, innerhalb einer Story die Finanzspritze einzulösen.. dennoch muss ich dazu sagen, dass ich mir von dem Geld keinen Ronaldo, Messi oder Bale geholt habe. Ich habe lediglich einen Spieler mit einem Gesamtwert von 82 verpflichtet.. man kann nicht sagen, dass ich mir mit der Finanzspritze unfähr ein Dreamteam gebaut habe. Desweiteren denke ich auch, das die Bundesliga sehr attraktiv für Spieler wie Alexandre Lacazette ist. So ein Wechsel wäre in der Realität garnicht mal so undenkbar. Schalke ist dazu noch ein großer Verein. Und für einen wie Lacazette, der seit der Jugend schon in Lyon kickt warscheinlich sehr reizvoll...man will ja irgendwann auch mal sportliche Veränderungen? Und wenn der Vertrag und das Mega-Gehalt stimmt, lockt man damit solche jungen Burschen auch ein wenig ;)
*Unfair :P
Sehe ich aber anders. Schalke hat aktuell mit Huntelaar einen Stürmer auf Top-Niveau und "dahinter" einen Choupo-Moting und noch dazu Platte und Avdijaj als Talente, die beide an die BL rangeführt werden sollen. Schalke hat ganz andere Baustellen, da tut ein Lacazette nicht wirklich not. Dazu ist Lacazette ein Spieler, den ganz andere Vereine als Schalke auf dem Zettel haben atm. Aber gut, deine Entscheidung. Hoffe einfach, dass du es bei Laczette als "Top-Transfer" belässt und ansonsten in Maßen investierst :pardon:
Wieder gute Ergebnisse. Arsenal kurz vor Schluss ist ärgerlich. Noch ärgerlicher die Verletzung von Lacazette. Aber wie schon gesagt wurde hast du da vorne noch ordentlich was zum nachschieben. Da sollte dir nicht Bange werden. Klappt es endlich mit der Meisterschaft auf Schalke? Ich bin gespannt ...
Zitat:
Zitat von
Nashornborusse
*Unfair :P
Sehe ich aber anders. Schalke hat aktuell mit Huntelaar einen Stürmer auf Top-Niveau und "dahinter" einen Choupo-Moting und noch dazu Platte und Avdijaj als Talente, die beide an die BL rangeführt werden sollen. Schalke hat ganz andere Baustellen, da tut ein Lacazette nicht wirklich not. Dazu ist Lacazette ein Spieler, den ganz andere Vereine als Schalke auf dem Zettel haben atm. Aber gut, deine Entscheidung. Hoffe einfach, dass du es bei Laczette als "Top-Transfer" belässt und ansonsten in Maßen investierst :pardon:
Huntelaar & Choupo-Moting sind beide sehr gute Spieler.. da gebe ich dir zu 100% recht.. Aber danach kommt nicht mehr viel.. Donis Avdijaj wurde für 1,5 Jahre an Sturm Graz verliehen... Aus dem jungen Felix Platte könnte was werden...Ansätze waren ja gut zu sehen als er spielte.. Aber so ganz traue ich ihm das noch nicht zu. Der braucht noch 1-2 Jahre
Klar wird der Transfer von Lacazette ein Einzelfall bleiben.. ich hole in Zukunft Spieler, die man sich auch in Wirklichkeit auf Schalke vorstellen kann
Naja, ich find' den Transfer auch nicht so unrealistisch. Schalke verschuldet sich doch gerne mal, um einen "Star" oder "Aufkommenden" Spieler zu verpflichten, siehe Boateng oder damals Huntelaar und Raul. Lacazette sieht Schalke eben gerne als Sprungbrett und bei 'nem dicken Gehalt sagt man nunmal nicht nein :D