0

Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
hoffe man kann schon posten, find den Kader richtig klasse, mit viel jungem potenzial hoffe du kannst draxler lang halten, bin immer nur begeistert von ihm. und ich hoffe auch dass du auf platte setzt.
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Hab mich bisher immer noch nicht durchringen können mir FIFA 15 zu holen. Schalke Stories finde ich immer sehr interessant und hoffe, dass du realistisch an die Sache gehst. Gibt ja auf jeden Fall einiges zu erledigen bei dem Kader.
In der Verteidigung muss man ein wenig aufräumen. Meiner Meinung nach sollte man Papa abgeben, wenn der aus Leverkusen zurückkommt. Dann auf jeden Fall noch ein Linksverteidiger, wenn Aogo nicht im Mittelfeld verplant wird. Itter sollte man abgeben, der zeigt auf Schalke keine guten Leistungen. Kirchhoff sollte man wieder zu den Bayern zurückschicken. Friedrich und Ayhan auf jeden Fall fördern. Im Mittelfeld würde ich unbedingt Meyer halte so lange es geht, einfach ein klasser Spieler. Obasi und Barnetta (?) würde ich abgeben, Draxler bei einem guten Angebot ebenfalls. Sobottka ist ein vielversprechendes Talent, das ich fördern würde. Im Sturm müsste man mal schauen, ob es bei Platte reicht um dauerhaft im Kader zu stehen. Huntelaar ist klar gesetzt. Bei Choupo-Moting stellt sich halt wieder die Systemfrage: Bei einer 5er-Kette als hängende Spitze (gute Rolle für Draxler, liegt ihm mehr als Linksaußen) oder halt als Linksaußen in einem System mit 3er-Reihe hinter dem Hunter.
Bin sehr gespannt auf deine Story!
Tyson (23.02.2015)
Tops |
Erhalten: 1.466 Vergeben: 209 |
Hab gerade einen Schock bekommen, als ich gelesen habe: Felix Platte : 11.12.1996
und er damit einen Tag vor mir Geburtstag hätte, aber ich von ihm weiß, dass er 19 und ich 18 bin.
ist aus der eigentlichen 0 wohl eine 1 geworden ^ ^
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
Schalke ist interessant. Ich hoffe allerdings, dass Di Matteo nicht lange bei dir bleiben wird, da ich seinen Fußball hasse![]()
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 11 |
Danke für euer Feedbackjaa ich schau mal was sich aus diesem Kader schickes machen lässt..
Fuchs und Obasi werden den Verein denke ich mal in der Winterpause verlassen..habe schon paar Ideen für Neuzugänge![]()
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Schöner kurzer Bericht, stimmt auf die Testphase ein. Allerdings würde ich nicht unbedingt sagen, dass Nantes und Tolouse europäische Top-Clubs sind
Aber vielleicht trifft ja Klose gegen dich...
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Schalke ist sicherlich für viele ein interessantes Team, aber ich persönlich kann dem Verein gar nichts abgewinnen. Die Einleitung war in Ordnung und ich bin gespannt was du aus dem durchaus interessanten Kader machen kannst.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." Nick Hornby
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Lesezeichen