Am 1. Mai in der Karriere erhalten alle CPU Spieler und Jugendspieler eine Auf - oder Abwertung, anders als bei deinen normalen Spielern im Kader, die sich jeden Monat verbessern oder verschlechtern.
Druckbare Version
Am 1. Mai in der Karriere erhalten alle CPU Spieler und Jugendspieler eine Auf - oder Abwertung, anders als bei deinen normalen Spielern im Kader, die sich jeden Monat verbessern oder verschlechtern.
So, bis jetzt die einzigen beiden die ich aus der Jugendmannschaft geholt ahbe. Leider passt der Spieilstil nicht zur Position, einer ist Angreifer als ZM und einer Spielmacher als ZDM
Anhang 6836
Anhang 6837
Anhang 6840
Nummer 1: Mein ZOM-Talent mit bereits 80+ GES und noch Luft nach oben. Dank der Arbeitsraten als ZOM oder MS brauchbar... auf den Außen leider weniger. Typ Özil in meinen Augen.
Anhang 6841
Nummer 2: Ein weiterer Japaner; niedrigere GES, dafür bereits mit der Spezialität "Zweikampf" und dank der Hoch/Hoch-Verteilung ein starker AV und Z(D)M. Allerdings braucht's dazu noch ein bissl mehr Tempo :)
Anhang 6842
Nummer 3 und mal ein Talent aus Deutschland. Noch keine Hammer-GES, aber spielt sich eigentlich ganz ordentlich. Auch hier hoffe ich noch auf ein wenig Pace...
Ansonsten gibt's noch einige weitere Talente aus Spanien, Brasilien, etc. für die Flügel, die allesamt die niedrigere GES und nicht optimale Arbeitsraten zeigen, dafür aber bereits Dribbling-, Ballkontrolle- und Flankenwerte bei 80+ haben. Problem auch hier noch das Tempo.
Mega guter Spieler. Da könnte mein ZOM auch hinkommen. Mit 17 bereits 76. Aber die Werte für Physik sind wie bei jedem in der Offensive eine Katastrophe
Seit der 2. Saison voll dabei:
Seit der 3. Saison voll dabei:
Zu den ersten beiden hab ich ja schon mal etwas geschrieben. Die Spieler die ich im Laufe der 2. Saison hochgezogen habe sehr ihr unten. Manche hab ich nur deshalb in die erste Mannschaft geholt weil die sonst den Vertrag aufgelöst hätten und ich gucken wollte ob vielleicht doch noch etwas aus denen wird.
Lysne, Valdifiori und Sola sind die drei die ich definitiv behalten werde und auch einsetzen werde. Die hatten auch alle ein Potenzial von ~86 bis 94, die drei sind aber alle erst seit Anfang Mai dabei (Valdifiori erst seit August, da er erst da 16 geworden ist)
Sind bei euch eigentlich auch die Hälfte der brauchbaren Talente Torhüter? Nervt mich ein bisschen, wenn ich nach einer Saison zwei, drei 17-Jährige mit 90er-Potenzial hochziehen will, die aber alle nur im Tor spielen können...
Nach was für Spieler Typen lasst ihr denn meistens suchen? Abhängig davon, was ihr im Verein aktuell braucht, oder eher alles? Oder habt ihr mit bestimmten vorgaben bessere Erfolge? Spielmacher, oder phyisch stark gibt es da ja! Oder doch lieber die Flügelstürmer?
Ich mach immer beliebig, weil ich nie nach einem bestimmten Typ Suche. Wenn's dann Talente im Tor oder aufm Feld gibt werden die unter vertag genommen
Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk