Passspeed und Sprintspeed wurde vom Ersteller empfohlen. Antritt ist mir so beim Spielen aufgefallen.. Dadurch wird es noch realistischer,gerade weil die CPU soviele Kurzpässe beim Spielaufbau von hinten macht.
Druckbare Version
Passspeed und Sprintspeed wurde vom Ersteller empfohlen. Antritt ist mir so beim Spielen aufgefallen.. Dadurch wird es noch realistischer,gerade weil die CPU soviele Kurzpässe beim Spielaufbau von hinten macht.
Ich glaube FIFA 15 wird die halbe Modding-Szene zerstören fürs erste.. Ich glaube kaum das Rinaldo direkt wieder einen CM raushaut,weil sich einiges ändern wird. Ich schätze ich bleibe die ersten Monate auf jedenfall bei FIFA 14.
Ich habe btw. in 3 Jahren FIFA noch nie eine Notbremse der CPU gehabt.. Heute schon die zweite(in ca. 8 Spielen)
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...5isrgxm72l.jpg
(also wirklich Notbremse bei einem Konter und nicht irgendein Random-Foul im Strafraum! :sarcastic:)
Oh man, wir brauchen die finale Version. :D
Hmmm, die Niederlande haben aber 5-1 gewonnen. Musst du wohl noch was üben :sarcastic::sarcastic::sarcastic:.
Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten, was das Gameplay betrifft, womit sich Slim so beschäftigt hat ????
Das klang alles sehr gut, was er uns da beschrieben hat....
Schicken Tag euch noch:good:
Suche dieses Gameplay:
:cool: