Große Erwartungen sollte man wieso nicht haben , sonst wird man fix wieder enttäuscht und sowas brauch keiner :)
Druckbare Version
Große Erwartungen sollte man wieso nicht haben , sonst wird man fix wieder enttäuscht und sowas brauch keiner :)
Das die PS2 Version nicht mehr erscheint ist für PS2 Besitzer natürlich schade. Für PCler ist aber eher positiv "zumindest ansich." HB Studio arbeitet nicht mehr mit EA und wird auch keinen Port für die PC Version machen, fürs erste positiv aber natürlich hat das nichts zu sagen.
Aja! wusstet ihr das Luke wohl nicht mehr Producer sein wird für FIFA 11? Ich verfolge ihm Per Twitter, jegliche Sig, Profil Sig oder Arbeitsliste ala FIFA 11 wurde entfernt von ihm. Ein neuer Producer soll angeblich schon stehen, wer ist nicht bekannt und natürlich alles ohne gewähr.
Interessant, kein HB Studio mehr, ein angeblich neuer Producer und dennoch erscheint die PC Version. Welcher Ressourcen sie sich jetzt wohl bedienen werden bin ich mal gespannt. Online mäßig wird jedenfalls FIFA Online herhalten, einen guten MP wird es schon mal geben denn FIFA Online läuft ziemlich flüssig und stabil. Selbstverständlich sollte man aber nach wie vor nicht zuviel erwarten, jede größere Änderung wäre absolut überraschend. Man sollte sich im Moment eher bedeckt halten, sonst wäre die Enttäuschung einfach zu groß, nur Fakten müssen her.;)
Das ist schon wieder einer von vielen Punkten, die mich irgendwie positiv einstimmen. Leute, ihr werdet mich für verrückt halten, aber ein bisschen Hoffnung habe ich dieses Jahr doch noch. :pardon:
Übrigens gibt es hier im offiziellen EA-Forum noch einen Thread dazu. ;)
Ich hege weder Hoffnung noch bin ich zu pessimistisch, ich zeige euch nur wie die Sache momentan ist. Jegliche Feature Listen die dann vom jeweiligen Producer veröffentlicht werden werden mir am A vorbeigehen. Für mich zählen heuer nur Fakten, Screens, Videos, Erfahrungen von Usern der GamesCom und nur offiziell bestätigtes "euch werde ich natürlich jede Information berichte." Nur wir sahen ja wie viel von Luke angekündigt wurde und letztendlich doch nicht integriert war. Deswegen werde ich heuer sehr skeptisch gegenüber jedem geschreibe sein.;)
Außer ich mache es, denn bei Fifa10 lag ich doch ziemlich nahe an der Realität, gerade, weil ich nichts auf die Vorankündigungen gehalten habe und dafür sogar scharf angegriffen wurde.
Quelle: http://www.fifa4fans.de/Zitat:
Wie bereits bekannt wird das diesjährige WM-Spiel nicht auf dem PC erscheinen. Beim PR-Event in München in der vergangenen Woche haben wir auch das Nichterscheinen der PC-Version angesprochen und nach den Gründen hierzu gefragt.
Die Gründe, dass das Spiel nicht auf dem PC erscheinen wird, sind vielseitig. Die beiden Hauptgründe:
Aus wirtschaftlicher Sicht hat sich zuletzt gezeigt, dass sich die Ableger wie die Euro- oder WM-Spiele wirtschaftlich nicht auf dem PC rentieren, die Nachfrage nach der PC-Version ist anscheinend zu gering, während die Nachfrage nach den Konsolen-Versionen immer mehr steigt.
Die Qualitätssicherung des Produktes ist für EA nicht ausreichend gewesen. Eine gute Qualität des Spiels war aus Sicht von EA Sports nicht gesichert.
Diese Aussagen beziehen sich in der Tat lediglich auf die EM- und WM-Ableger. Diese Entscheidungen haben keinen Einfluss auf die eigentliche FIFA-Serie und FIFA 11. Die FIFA-Serie habe einen ganz anderen Stellenwert auf dem PC, die Nachfrage und Fangemeinde weltweit sei größer, die Online-Spieler sind mehr - und auch aufgrund etablierter Online-Ligen und Turnieren ist es wohl wahrscheinlich, dass FIFA 11 auch auf dem PC erscheinen wird.
Da FIFA 11 noch nicht offiziell angekündigt worden ist (weder für Konsolen noch PC), sind dies natürlich auch nur inoffizielle Aussagen. Wir persönlich gehen aber stark davon aus, dass auch ein FIFA 11 auf dem PC erscheinen wird. Dass das WM-Spiel nicht auf PC erscheint, kann genaugenommen auch gut für die FIFA-Serie sein: Dadurch können sich die Entwickler auf FIFA 11 konzentrieren, und vielleicht ist das die Chance für FIFA, auch auf dem PC wieder einen Sprung nach vorne zu machen...
Das konnte Outsider gestern bestätigen.
Ein paar News wird er sicherlich bekommen haben, jedenfalls interessant. Anscheinend war selbst Luke zu schlecht für die PC Version. Selbst Paul Hossack war länger Producer.;)Zitat:
I can confirm that Luke Didd is NOT going to be the FIFA 11 PC producer, but I have no other news unfortunately...
Spricht doch schonmal dafür, dass sie was verbessern wollen :D