0-3 Chelsea...
1-1 Basel hat sich das aber auch komplett selbst zu zuschreiben
Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Tapatalk
Druckbare Version
0-3 Chelsea...
1-1 Basel hat sich das aber auch komplett selbst zu zuschreiben
Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Tapatalk
Sehr wichtiger Sieg. :yahoo:
Schluss in London! Ganz wichtig für den BVB! :yahoo:
Das war echt eine Traumflanke von Großkreutz. Es ist noch alles drin in der Gruppe :good:
Kein verdienter Sieg ... aber Sieg ist Sieg, 3 Punkte sind 3 Punkte die uns dem ausscheiden ein Stück weiter weg bringen. Insofern: :pardon:und Haters gonna hate.
Mit dem Unentschieden gegen Barca kann (und muss) man zufrieden sein. Milan ist jetzt Zweiter, mit 2 Punkten vorsprung auf Celtic, ich denke das sollte man irgendwie über die 3 Spiele bekommen, zumal sowohl gegen Celtic als auch gegen Ajax ein Sieg drin ist...
Gegen barca in Barcelona mach ich mir keine großen Hoffnungen
Schade, Niederlage war verdient...war ein ordentliches Spiel, auch wenn man sich das 0:3 hätte sparen können am Ende. Leide kam vorne im Abschluss doch zu wenig, aber wichtig ist, dass wir beide Spiele gegen Basel und Bukarest gewinnen und nciht Chelsea!
Sehr sehr geiles Ergebnis, Arsenal dazu größtenteils (trotz immensem Druck) vom Tor weg gehalten und kaum Chancen zugelassen (Ausnahme die Schüsse von Cazorla und Schnitzel), und dann ein wunderschönes 2:1. Top, hatte ich nicht mit gerechnet! :good:
Frage mich, was Viz-E grade denkt. Mkhitaryan und Lewandowski getroffen :sarcastic:
Spieltag verpennt, klasse.