und deswegen so ein Aufstand :D
Druckbare Version
Hier spielt jemand den KM...kennt ihr dieses Video schon?
YouTube
Also ich finde man sieht beim Gameplay schon kleine Änderungen, bspw. wie die Pässe gespielt werden. Man muss sich aber echt drauf einlassen um das zu erkennen.. bin mal gespannt wie es sich spielen lässt.
Auf Twitter gibt es einen User, der relativ viele Screenshots teilt. Darunter auch einige Stadien, die wir bisher noch nicht gesehen haben, aber natürlich auch sehr viel Premier League. Wer Lust hat, kann sich das anschauen:
Sieh dir Jerome (@8pack2themax) an: Jerome (@8pack2themax) | Twitter
Und sorry, bin nur mit dem Handy online und weiß nicht, ob der Link so funktioniert.
Also ich finde alleine schon durch die neuen Overlays in Spanien und USA wird das Spiel um nen dickes Stück geiler! Bekomme da richtig Lust auf Karrieren in den Ländern.
keine Ahnung, ob das hier schon gepostet wurde, aber der spielt nur den Karrieremodus:
man sieht zB schön, das es wohl wieder nichts wird, mit originalen Trainern auswählen, sind die selben Avatare, wie schon in Fifa 17
@Andy: Einerseits echt schade, hätte mir das auch gewünscht. Andererseits soll man ja der Trainer sein und deswegen finde ich das nicht ganz so schlimm. Cool wäre es aber wenn man sich den Trainer selber ganz erstellen könnte (genau wie man sich Spieler erstellen kann..)
Interessantes Video, teilweise leider einiges weggedrückt, aber man bekommt einen sehr guten Eindruck. Mein persönliches Fazit ist, dass es vieles schicker dargestellt ist, wie beispielsweise die Teamübersicht und das die Transferverhandlungen mit der Zeit wahrscheinlich wirklich immer häufiger delegiert werden. Zumindest ich würde das wohl so machen, da sich vieles schnell wiederholt. Ansonsten hat man kaum Änderungen zum 17er, was wir aber ja bereits vermutet haben. Die spannende Frage ist einfach, wie die neuen Features funktionieren. Ich freue mich auf alle Fälle darauf, dass zu testen.
sehr ärgerlich das so vieles geskippt bzw. weggedrückt wird...dabei sagen sie immer sie wollen einem etwas zeien indem sie für uns solche BETA Videos hochladen. Naja hier sah man aber schonmal ein wenig mehr als bei den anderen.
Vielleicht kommen ja noch ein paar Trainer-Avatare dazu bis zum Release? Ansonsten lege ich da aber nicht sehr viel Wert drauf. Man sieht halt in den Verhandlungen meist die selben Gesichter was schnell langweilig werden könnte. Aber nix wildes
Also mir gefallen die bisherigen Neuerungen ziemlich gut.
Was ich mich aber frage ist, ob das schon alles ist. Ob EA wirklich denkt, dass ein offizieller Reveal noch irgendwen hinterm Ofen vorholt. Oder haben sie noch die eine oder andere Kleinigkeit parat, die in der Beta noch nicht drin war. Ist ja ne Beta.
Was glaubt ihr? Spinnerei meinerseits oder vllt doch möglich?