AW: FIFA 17 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
Andy
und leider hat sich dann nicht allzu viel geändert, in Hinsicht auf Demo und Vollversion...
waren das auch so "fatale" Fehler?
Dass bei diesem Players First Event die Version von der E3 gespielt wurde ist denke ich mal relativ sicher, denke nicht dass EA denen irgendeine Testversion gibt sondern irgendeine "fertige" Vorschauversion. Im Prinzip können wir eh nur abwarten was die Gamescom bringt...
muss sagen, dass der typ schon wesentlich bessere Infos gegeben hat als die Labbertasche....
habe Sorgen, dass die Sache mit dem "Abschirmen" viel zu overpowered wird...
Bei den Torhütern wäre ich mit FIFA 16 Niveau sehr zufrieden....mal sehen wie es wird...
Ich bin gute Dinge
Was ich mich frage: Ist die Version die selbe, die es auf der Gamescom zu sehen gibt?
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Was ich mich frage: Ist die Version die selbe, die es auf der Gamescom zu sehen gibt?
Nein.
Zitat:
Zitat von
Lukasira
waren das auch so "fatale" Fehler?
Dass bei diesem Players First Event die Version von der E3 gespielt wurde ist denke ich mal relativ sicher, denke nicht dass EA denen irgendeine Testversion gibt sondern irgendeine "fertige" Vorschauversion. Im Prinzip können wir eh nur abwarten was die Gamescom bringt...
ja, waren es...
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
in der Regel kann man auf der Gamescom die Demo spielen, da später auch veröffentlicht wird...
Danke euch ! Das ist gut zu hören. Ich werde versuchen , alles mögliche zu berichten. Ich fande vor Jahren die FIFA Atmosphäre auf der Gamescom wirklich erstklassig. Top Monitore , Top Kopfhörer und super Sitze. Das krasseste ist diese Vorfreude aufs Spielen. Hab das schon irgendwie vermisst ..
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Weiß ja nicht wie ihr das seht aber langsam könnte EA mal paar neue News raushauen zu Ligen Lizenzen oder KM
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Weiß ja nicht wie ihr das seht aber langsam könnte EA mal paar neue News raushauen zu Ligen Lizenzen oder KM
kommt wohl demnächst..
http://www2.pic-upload.de/img/31340886/Unbenannt.png
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Ich hoffe. Nachdem Konami BigNews veröffentlicht hat müsste EA mal nachziehen.
Ich denk mal irgendwas haut EA noch raus, aber hoffentlich nicht irgendeine neue Liga aus fernost