AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
LM10
und am ende regen sich alle auf, weil man es nicht wegdrücken kann ^^
mir würde es ja mal gefallen, wenn man diese einblendungen einfach abschalten kann und das so on the fly passiert. z.b. man geht ins menü, wechselt einen spieler ein und beim nächsten einwurf geht er einfach so alleine aufs feld und der einwurf wird währenddessen von mir ausgeführt, ohne unterbrechung halt.
Nunja momentan kann man den "Vorspann" ja auch wegdrücken. Aber das hätte auf jeden Fall was. Und ich denke auch, dass man in diesem Jahr den Auswechselvorgang wegdrücken kann. Aber was du sagst werden sie denke ich nicht machen, weil es ncht real ist und sich viele Leute drüber aufregen würden. Aber auswechseln sollte man wegdrücken können, das nervt auf die Dauer, weil man alle Animationen kennt..
---------- Neuer Beitrag um 19:45 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:43 ----------
haha Grade einen übelsten Lacher gehabt. Gucke Sport 1 und da kommen diese Kurznews, und u.a. geht es um die Gamescom und FIFa 14, und dann kommt dieser Satz: Was die Spieler natürlich am meisten interessiert ist das fette Lizenzpaket. Alle Teams der ersten und zweiten Bundesliga sind spielbar... WOW, wahnsinn wie viele Lizensen das sind xD.. Musste echt lachen!
ich sag ja nur, dass es eine option sein sollte. warum immer ein video abspielen, wenn das auch während des spiels stattfinden kann. auch freistöße und abstöße wären dadurch authentischer, wenn ein spieler/balljunge den ball zuspielt, als wenn ein cut wieder das tempo rausnimmt.
Was ich natürlich toll finde ist, dass die argentinische und die chilenische Liga dabei ist. Die Donbas Arena ist ein schönes Stadion, damit ist sicher Shaktar Donetzk istals Team mit dabei. Ich habe heute erfahren, dass auch das Stadion von Dynamo Kiew dabei sein soll.
Zitat:
Zitat von
Black_Tiger
Was ich natürlich toll finde ist, dass die argentinische und die chilenische Liga dabei ist. Die Donbas Arena ist ein schönes Stadion, damit ist sicher Shaktar Donetzk istals Team mit dabei. Ich habe heute erfahren, dass auch das Stadion von Dynamo Kiew dabei sein soll.
Kiew war ja letzte Saison auch in der CL und wenn sie wirklich die CL Lizenzen haben, sollten sie ja auch Kiew dabei haben neben Donetzk.. Und deren Stadion ist auch klasse. Also im Video ist es auf jeden Fall der Goodison Park und die Donbass Arena, die dritte habe ich noch nicht erkannt...
Also mittlerweile kann ich den Release kaum noch abwarten. Gucke gerade CL Playoff mit u.a. Eindhoven gegen Milan. PSV hat ja übelst das junge Team, geile Talente, da wäre eine Karriere auch mal angebracht xD...
Ein Glück das GTA V am 17 Sept. rauskommt, dann werde ich noch ein wenig abgelenkt bis zum 26 oder vielleicht hoffentlich 25 o 24... xD
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
PSV hat ja übelst das junge Team, geile Talente, da wäre eine Karriere auch mal angebracht xD...
Scheint diesmal wohl sehr beliebt zu sein. Meine erste Story plane ich mit PSV. :D
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Scheint diesmal wohl sehr beliebt zu sein. Meine erste Story plane ich mit PSV. :D
Keine Sorge, werde wenn dann erst später mal was mit PSV starten, meine erste wird natürluch mit den Red Devils sein und du weißt ja wie lange meine bei 13 ging. Wir waren doch die Dinos... Vom Beginn bis fast zum Ende..
Edit: Freue mich auf deine Karriere, das wird dann bestimmt gut und ich werde auf jeden Fall feeds geben. Einen Leser hast du damit xD...
Der Trailer weckt schon Interesse.
Spiel ist dann für die PS4(kommt am 29.11. raus) vorbestellt.
Bis dahin werde PES 2014 zocken, da ich mir für die aktuelle Konsolengeneration kein Fifa holen werde.
Ja PSV habe ich ja auch in der engeren Auswahl
Zitat:
Zitat von
Black_Tiger
Ja PSV habe ich ja auch in der engeren Auswahl
Oha. dann gibt es zu Beginn ja gleich mindestens 2 Stories mit Eindhoven einmal Pascal und einmal du.. Wer will nochmal wer hat noch nicht?? xD..
Edit: Also da kann man auf jeden Fall auf junge Spieler setzen, die Abwehr ist schon krass. TW 22, RV 19,IV 21, 19 LV 19 ... Meinte der SKY Kommentator gerade!
Ja stimmt ist ne krass junge Auswahl, aber halt mit Talenten die echt einiges drauf haben und ne Menge Spass machen werden. Meine Karriere mit dem PSV wird allerdings wahrscheinlich erst im neuen Jahr kommen!
Bevor ich es vergesse, ich werde ein Megaprojekt starten, dazu später dann mehr!:yes: