AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ich hoffe doch, dass keine Hunde oder Katzen blondiert wurden :keule: ;)
Mein Kater ist von Haus aus schon weiß. :yes:
Richtig Blond wurd ich jetzt aber nicht, trotz dem stärksten Zeug L1++ :shok:
Zitat:
Zitat von
19BVB87
Mein Kater ist von Haus aus schon weiß. :yes:
Dann bin ich beruhigt :cool:
Zitat:
Zitat von
LM10
den ganzen tag nicht ein tropfen und jetzt gehts voll ab... ich mach den pc lieber aus und kann leider kein confedcup mehr gucken
Bei uns kracht es auch gerade richtig... Sieht so genial aus kann direkt ausm Fenster draufschauen... Und regnen tut es auch mal wieder :)
Hat jemand nen Tipp, wie man bei der Hitze einschlafen kann? Bin gestern wieder so um die 4 Stunden wach gelegen, ehe ich einschlafen konnte. :dash1:
Nassen Waschlappen auf den Kopf :yes:
Leise Musik im Hintergrund hören, das hilft mir meistens, egal bei welchem Wetter... meine Frau sprüht sich immer bevor sie ins Bett geht Lavendelspray auf's Kopfkissen, das wirkt angeblich wahre Wunder... und bei solchen Temperaturen den Raum wo man schläft tagsüber am besten abdunkeln (Rollo, Vorhang etc.), damit sich die stickige Luft nicht im Raum sammeln kann... wenn's wieder etwas kühler wird, mehrmals gut durchlüften...!
Mehr fällt mir momentan nicht ein ;)
wenn ich nicht einschlafen kann mach ich einfach die augen zu, nach ca. 10 minuten schlaf ich dann ein, aber nur wenn ich die augen konsequent zu lasse :D
wie wärs mit hörbüchern? oder normalen büchern
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Leise Musik im Hintergrund hören, das hilft mir meistens, egal bei welchem Wetter... meine Frau sprüht sich immer bevor sie ins Bett geht Lavendelspray auf's Kopfkissen, das wirkt angeblich wahre Wunder... und bei solchen Temperaturen den Raum wo man schläft tagsüber am besten abdunkeln (Rollo, Vorhang etc.), damit sich die stickige Luft nicht im Raum sammeln kann... wenn's wieder etwas kühler wird, mehrmals gut durchlüften...!
Mehr fällt mir momentan nicht ein ;)
Musik hab ich eh probiert gestern, hat nicht geholfen, und tagsüber hab ich eh immer den Rollladen unten, ist aber trotzdem heiß im Zimmer. Aber der Lavendelspray wirds sein, den muss ich mir wohl zulegen. :sarcastic::D
Lesen klappt bei mir immer ganz gut.
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Lesen klappt bei mir immer ganz gut.
Davon werde ich immer nur müde. Nicht schläfrig...