AW: FIFA 18 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Das sieht echt so geil aus. Ich freue mich schon wenn ich das erste mal mit United im Stadion von Huddersfield spiele. So ein geiles Stadion. Schön klein, eng und alt.
Ja, darauf freue ich mich auch. So sehr, dass ich wahrscheinlich meine erste Karriere mit denen starten werde. :D
Zitat:
Zitat von
nisoley
Ja, darauf freue ich mich auch. So sehr, dass ich wahrscheinlich meine erste Karriere mit denen starten werde. :D
Auch auf die Vertragsverhandlungen freue ich mich. Genauso wie die festen Ablösen. Das bringt halt echt viel neuen Schwung ins Spiel.
AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos
Ja das stimmt. Gibt dem KM auf jeden fall ein bisschen neuen Wind mit.
Weiß eigentlich jemand was in der BETA spielbar ist? Ausgewählte Ligen oder gezielt nur ausgewählte Teams?
Zitat:
Zitat von
Marcelino
Weiß eigentlich jemand was in der BETA spielbar ist? Ausgewählte Ligen oder gezielt nur ausgewählte Teams?
ich glaube man kann auf einiges zugreiffen...in welchem Umfang weiß ich auch nicht aber was ich noch nicht gesehen habe ist The Journey. Zumindest hat diesen Modus noch niemand gezeigt.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Das sieht echt so geil aus. Ich freue mich schon wenn ich das erste mal mit United im Stadion von Huddersfield spiele. So ein geiles Stadion. Schön klein, eng und alt.
Das was du beim Sex sagst in 50 Jahren... badumm tss
woher kam eig das ganze mit dem SIP?
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
woher kam eig das ganze mit dem SIP?
da hatte jemand ein bild gepostet wo BVB (heim) gespielt hat undzwar im Waldstadion anstatt SIP
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Das sieht auf jeden fall eine schaufel besser aus... die leuchtet jetzt wie im TV oder wenn du davor stehst. Richtig gut geworden finde ich
Guck mal ins Innere..Videotafel ;)