Kennst das auch nicht?...
Eigentlich die zweite Präsentation, aber mit mehr Gameplay und Nahaufnahmen. Leider aber auf noob Niveau.:D
Druckbare Version
Hoffentlich müssen die PCler dort nicht zu lange warten. Ich habs von nem PS3-Spieler, der muss da 6-7 Sek warten, bis das Spiel kommt. Ich, da das Spiel installiert ist, warte knapp 2-3 Sekunden.
Cinematics wären dann eher Zeitverschwendung auf Dauer. Als Vergleich: PES hat einen Ladescreen mit Bild, der 2-3 Sekunden (auf meinem PC) da ist.
Zum glück war das nur in FIFA09 so, in FIFA10 wurde der Bug behoben. Dort war die Süd endlich gelb (unterschiedlich gelb, je nach Spiel anders besucht).
Peace.
Also ich kann mal ein Foto machen, und zeigen, dass bei meinem FIFA10 die Süd gelb ist. Hast du die PS3 oder XBOX360?
Hier das Foto.
Die Nordtribühne ist wie in Real halb gelb und halb Gast, auch mit Banner
http://s10.directupload.net/images/1...p/qcu3zwx5.jpg
Peace.
Guter Bildhoster:DZitat:
Als attackierend gemeldete Webseite!
Die Webseite auf s10.directupload.net wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.
Attackierende Webseiten versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen.
Manche Webseiten vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Webseiten sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert.
Hab die Nachricht auch grad bekommen:shok:
Bei mir wird ein gefährlicher Popup geblockt, die Page nicht. Es ist halt der schnellste Bildhoster. Pic-Upload läd bei mir leider nie, nichtmal die Vorschaubilder hier im Forum komplett. :(
Peace.
was ist dieses WE ARE 11