Apache 207 - Bläulich
Druckbare Version
Apache 207 - Bläulich
Endlich mal nix.
Mein Großer hat sich mittlerweile gemerkt "wie die Frau" heißt und kapert seit gestern unentwegt den echo mit "This is Paw Patrol" auf Spotify.
Das Schlimmste: Diese generierten Spotify-Listen sind ein Sammelsurium an irgendwelchen Teilen aus den einzelnen Geschichten ... komplette Spaghetti-Playlist. So gut der Tag war, meine Ohren bluten nach dem heutigen Tag und der Fellfreund-Boogie hängt noch als Ohrwurm zwischen den Ohren...
Hab da auch lange gebraucht bis ich das mal generkt habe. Hab eigentlich nie zugehört bei den Geschichten :sarcastic:
Wir haben jetzt diese Toniebox. Das ist auch ganz cool da der Kleine das schnell begriffen hat und damit ganz super alleine zurecht kommt.
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Ich hatte dem Großen letztes Jahr so ein Toniebox-Pendant gebastelt (phoniebox.de) - er steht da voll drauf, habe heute auch einen Bausatz für eine bessere Version bekommen und werde da mal was neues basteln. Da die Teile nun um einiges kleiner sind, könnten die sogar in den Feuerwehrmann Sam Jupiter passen :-D
Habe heute morgen übrigens ziemlich direkt bei "Alexa ... Spiel Paw ..." interveniert. Heute kam mal Benjamin Blümchen zum Mittagsschlaf, aber sonst alles bestens :D
Ansonsten höre ich gerade den letzten Bits und so Podcast für dieses Jahr ;) (ontopic)