..dass ich jetzt ausmachen muss, weil Bad*tuber eingewechselt wurde.
Druckbare Version
..dass ich jetzt ausmachen muss, weil Bad*tuber eingewechselt wurde.
,dass mir Fener schon wieder beim "Honk" Spiel dazwischen gepfuscht hat:ireful::sarcastic:
dass mein Vater das Bad blockiert :D
Doppelpost :pardon:
Dass es so warm ist und morgen Dienstag ist...
Dass meine Eltern wollen, dass ich ein Jahr ins Ausland gehe.:dash1:
Naja, wir hatten auch 10 Monate lang nen Amerikaner bei uns im Ort.. der ist mit "An die Theke" und "Wo ist das Krankenhaus" hergekommen und auch wieder so gegangen :sarcastic: Lag aber denke ich stark daran, dass auch wirklich alle bei uns aus dem "engeren" Freundeskreis (die mit dem zu tun hatten) sehr gut in Englisch waren.. in Amerika dürfte Dir das mit Deutsch nicht passieren:P
Letzte Woche Musik und Bio, heute Franz, morgen Englisch, übermorgen Gemeinschaftskunde, nächste Woche Erdkunde, Deutsch und NWT... langsam macht's echt kein Spaß mehr -.-
Bei Sport mitgemacht obwohl ich vereltzt bin und jetzt wahrscheinlich schelchte Note kassieren, kann nur hoffen das ich meinen Sportlehrer noch umstimmen kann
Naja, ich mag den britischen Akzent viel lieber als dieses amerikanische breite Geblabbere da. Das ist kein Englisch für mich.:pardon:
Naja, wie gesagt England wär was. Oder vllt was ganz verrücktes wie Nepal oder so.:D Das würde mich auch reizen, da oben in 4.000 Meter Höhe in so nen tibetanischen Kloster zu hocken und mich mit Yetis zu treffen.:D
Oder such ich mir doch einen Job in Wien, ist ja eigentlich auch Ausland und ich bin dann immer ganz nah bei meinem Clemens.:D:D:D
Sagt nur jemand, der sich mit Akzenten nicht auskennt.
Richtig Amerikanisch (Bush Style, mit der heißen Kartoffel im Mund) sprechen die nur in Texas und den ganzen anderen richtigen Südstaaten.
Ansonsten sprechen die das am besten verständliche Englisch... Quasi Hochenglisch ;)
Kanada hat teilweise nen kranken Akzent, genauso wie Australien. Also ich würde irgendwo nach Kanada, Australien, Neu Seeland gehen ;)
Und ich würd mich auch freuen, wenn meine Eltern das von mir wollen würden:D
Mach Work and Travel irgendwo, da hab ich bislang nur positives drüber gehört ;)
Guad das mackt doch den Ueiz aos :sarcastic:
Stimmt aber... also dieser Britische geht gar nicht, hab ich mir auf der Hochzeit von Willie und Kate keine 5 Minuten reingezogen :D
Kanada kann ich dir aber empfehlen.. n Kumpel von mir war da letztes Jahr, einer aus meiner Mannschaft ist dieses Jahr da, höre nichts schlechtes. :yes:
Ein Kumpel von mir ist im Moment in Australien und macht Work and Travel. Scheint ihm ziemlich zu gefallen, er genießt die Freiheit.
Ja, einer aus meiner ehemaligen Klasse war auch da, hat ihm sehr gut gefallen dort. Ich erkundige mich mal, was es da gibt.:yes:
Australien wäre auch reizvoll, mal was ganz anderes. Halt ist das ziemlich weit weg. Hab aber Angst vor den Vogelspinnen dort.:sarcastic:
Das ich eigentlich um 10 Uhr aus gehabt hätte, aber wegen einem Mathe Test bis um 11 Uhr bleiben musste...
Strömender Regen und ich muss gleich Arbeiten:negative:
Amerikanisches Englisch – WikipediaZitat:
Amerikanisches Englisch unterscheidet sich vom britischen Englisch hauptsächlich in der Aussprache und im Wortschatz, in einigen Fällen auch in der Grammatik, der Rechtschreibung und der Zeichensetzung. Dies behindert jedoch nicht die gegenseitige Verständlichkeit, es handelt sich um eine und dieselbe Sprache.
:pardon:
Der Regen... :negative:
dass ich noch Hausaufgaben machen muss und noch für die mündliche Prüfung in Biologie üben muss.
Vielleicht hat ja einer Ideen zum Thema Evolution, hat einer schon dort eine mündliche Prüfung gemacht? :sarcastic:
Ich gleich noch meine Schwester abholen muss aber kaputt bin.. :dash1:
Naja, muss mal gucken, vielleicht später, bisher läuft alles
Rekombination, Mutation, Selektion und Gendrift.
Ich finde nur 4. :sarcastic:
Bitte b2t... :keule:;)
Nein mann lass mich in Ruhe! :ireful:
Was sagt mir das jetzt? Amerika hat 51(oder 50, kann mir das nie merken) Staaten und ist x mal so groß wie Deutschland. Und in Deutschland gibts schon Schwäbisch, Badisch, Bayrisch, Osttdeutsch, Ruhrpott, Norddeutsch, Niederrheinisch, Oberrheinisch, Kölsch, Platt und Berliner Deutsch (Um nur die mir grade bekannten zu nennen).
Das Amerikanisch was du meinst, und ich denke du meinst diesen Bush-Dialekt, weil alles andere in NY z.B. kann man nicht als großartigen Dialekt bezeichnen, spricht man nur in den Südstaaten ;)
Klar haben die Amis dementsprechend auch noch andere Akzente, aber du kannst das einfach nicht verallgemeinern, dass die alle Texanisch reden;)
Mir ist schon klar, dass es innerhalb der USA regionale Unterschiede gibt, was ich mein ist, dass in der USA nicht das selbe Englisch gesprochen wird wie in England, und zwar in keinem der 50 Bundesstaaten. Vor allem die Aussprache ist eben anders als in England z.b., und damit mein ich nicht nur die in Texas.
das die I-Net Verbindung abbricht bie Fifa 11
Hausaufgaben.... :dash1: