0

Tops |
Erhalten: 92 Vergeben: 0 |
Naja, wir hatten auch 10 Monate lang nen Amerikaner bei uns im Ort.. der ist mit "An die Theke" und "Wo ist das Krankenhaus" hergekommen und auch wieder so gegangenLag aber denke ich stark daran, dass auch wirklich alle bei uns aus dem "engeren" Freundeskreis (die mit dem zu tun hatten) sehr gut in Englisch waren.. in Amerika dürfte Dir das mit Deutsch nicht passieren
![]()
Tops |
Erhalten: 5.503 Vergeben: 746 |
Letzte Woche Musik und Bio, heute Franz, morgen Englisch, übermorgen Gemeinschaftskunde, nächste Woche Erdkunde, Deutsch und NWT... langsam macht's echt kein Spaß mehr -.-
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Bei Sport mitgemacht obwohl ich vereltzt bin und jetzt wahrscheinlich schelchte Note kassieren, kann nur hoffen das ich meinen Sportlehrer noch umstimmen kann
Diddi (30.05.2011)
Tops |
Erhalten: 167 Vergeben: 10 |
Naja, ich mag den britischen Akzent viel lieber als dieses amerikanische breite Geblabbere da. Das ist kein Englisch für mich.
Naja, wie gesagt England wär was. Oder vllt was ganz verrücktes wie Nepal oder so.Das würde mich auch reizen, da oben in 4.000 Meter Höhe in so nen tibetanischen Kloster zu hocken und mich mit Yetis zu treffen.
Oder such ich mir doch einen Job in Wien, ist ja eigentlich auch Ausland und ich bin dann immer ganz nah bei meinem Clemens.![]()
Tops |
Erhalten: 1.257 Vergeben: 398 |
Sagt nur jemand, der sich mit Akzenten nicht auskennt.
Richtig Amerikanisch (Bush Style, mit der heißen Kartoffel im Mund) sprechen die nur in Texas und den ganzen anderen richtigen Südstaaten.
Ansonsten sprechen die das am besten verständliche Englisch... Quasi Hochenglisch
Kanada hat teilweise nen kranken Akzent, genauso wie Australien. Also ich würde irgendwo nach Kanada, Australien, Neu Seeland gehen
Und ich würd mich auch freuen, wenn meine Eltern das von mir wollen würden
Mach Work and Travel irgendwo, da hab ich bislang nur positives drüber gehört![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
unbekannter Gast (30.05.2011)
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 79 |
Guad das mackt doch den Ueiz aos
Stimmt aber... also dieser Britische geht gar nicht, hab ich mir auf der Hochzeit von Willie und Kate keine 5 Minuten reingezogen
Kanada kann ich dir aber empfehlen.. n Kumpel von mir war da letztes Jahr, einer aus meiner Mannschaft ist dieses Jahr da, höre nichts schlechtes.![]()
Diddi (30.05.2011)
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 46 |
Ein Kumpel von mir ist im Moment in Australien und macht Work and Travel. Scheint ihm ziemlich zu gefallen, er genießt die Freiheit.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Diddi (30.05.2011)
Lesezeichen