Ja schon, aber iwie war die mehr random als was anderes. Spieler sollten echt mehr Aktivität zeigen finde ich.
Druckbare Version
Moral gabs auch schon in den Vorgänger und beeinflusst halt ob ein Spieler bleiben möchte oder verkauft werden möchte
vielleicht hat EA unseren Pyrowunsch erhört :rofl:
Thema Moral: Ja stimmt...die gab es bereits aber man hatte sehr wenig bis garkeinen einfluss drauf. Ich finde die Moral sollte zum beispiel steigen wenn ein Spieler zum ein Tor erzielt oder eine Gehaltserhöhung bekommt. Jugendspieler sollten nicht so schnell unglücklich werden und lieber schnell zufrieden gestellt sein wenn sie mal ein paa kurzeinsätze bekommen
Hab die Befürchtung, dass Dortmunds Stadion nicht dabei sein könnte. SOwie mit dem Camp Nou..
mittlerweile befürchte ich das auch, kann es mir aber irgendwie nicht vorstellen. Vielleicht nehmen sie am Signal Iduna Park ein paar Veränderungen vor und das war jetzt zur BETA noch nicht fertig?? Die Scoreboards der Bundesliga fehlen ja auch noch.
aber sorgen macht einem das schon irgendwie
Dann dürfte Anfield auch nicht mehr dabei sein..bin gespannt was sich draus ergibt.
Warum macht ihr euch da Sorgen? Ich denke das war geklärt das der Typ die ganze Zeit in dem waldstadion gespielt hat. Wenn es zumindest um das Video von gestern ging.
Ja, man braucht sich wirklich keine Sorgen machen. Sowohl Anfield als auch der Signal Iduna Park sind dabei. KONAMI hat nur mit Barcelona die Vereinbarung, dass das Camp Nou exklusiv ist.
Edit: Zumindest für Anfield kann ich auch ein Bild liefern. Sogar mit neuer Haupttribüne:
Nochmal zurück zum Thema Moral.... ich kann mir sogar sehr gut vorstellen, dass diese sich nun verändert sobald man bei einem Spieler im finanziellen Bereich etwas aufbessert oder seine Rolle im Team verändert.. wenn sich dies bestätigt wäre das ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. Dann hat man ein wenig mehr Einfluss auf's Team und dessen Stimmung. Vielleicht kann man jetzt dank der neuen Vertragsmöglichkeiten auch einen Spieler besser halten??? Gab ja bei sonst immer den Fall das ein Spieler weg wollte und der dann überhaupt nicht zu halten war. Ich meine sowas muss auch mal sein (siehe aktuell Dembele) aber manchmal ist's hart wenn ausgerechnet ein Ralf Fährmann dir sagt er will den Verein sofort verlassen (was der so derzeit nicht tun würde)