AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Also bei mir spielt die KI auf Legende mittlerweile richtig gut auf mein Tor, meist sehr ausgeglichene Spiele und meist auch beide 9+ Torschüsse
Was hast du den an den Slidern geändert? Meine Gegner sind irgendwie immer noch viel zu schwach..
Ich poste die nacher mal hier, so gegen halb 5 bis 5 Uhr
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Ich poste die nacher mal hier, so gegen halb 5 bis 5 Uhr
An Besten machst du dazu direkt einen FIFA 17 Slider Thread auf. Denke der wird definitiv benötigt dieses Jahr.
Zitat:
Zitat von
Andy
Ansonsten hat die erste Saison schon Spaß gemacht, wobei sich die Frage stellt, wie lange das so bleibt. Denn gerade die immens niedrigen GES Werte der eigenen Nachwuchspieler machen es fast unmöglich, sie in einem guten Team zu integrieren, da man Spieler mit einer GES zwischen 50 und 60 nicht einsetzt (in der Regel kommen sie nicht mal annähernd an die 60 ran, ich hatte zumindest noch keinen), also muss man sie zwangsläufig für einige Jahre verleihen, wobei da dann die Frage steht, ob sie da überhaupt eingesetzt werden.
Gerade diese Nachwuchsarbeit war es aber, die einem überhaupt einen langen Spaß an einer Karriere ermöglichte, sonst wird es schnell eintönig und langweilig.
Wenn du deine Nachwuchsspieler einige Zeit ins Training packst, sollten die doch auch zügig in der GS steigen. Ist doch für den Realismus gut, wenn man Jugendspieler nicht gleich direkt aus der Akademie in die 1. Mannschaft packen kann.
Bisschen Training, dann sollten die meisten guten Jugendspieler doch an der 70 GS wieder sein oder?
LG
Zitat:
Zitat von
DZehn
Kannst Du auch sagen, inwiefern? Also schlechter Torwart -> schlechte/gute Verteidigung?
Ich spiele auch mit Tactical Defending und habe mittlerweile sehr krasse Einstellungen bei den Slidern. Denn ich will die KI zielstrebiger werden lassen und das ist mMn das große Problem; mich selbst zu schwächen ist gar kein Thema :D
meine Vermutung ist, das, je höher man den Wert für die Keeper stellt, auch die Gesamtstärke der kompletten Verteidigung erhöht wird, ist zumindest mein Eindruck (diese Hypothese hatte ich in einer früheren Fifa Version auch schon mal)...
Zitat:
Zitat von
Elroy
Wenn du deine Nachwuchsspieler einige Zeit ins Training packst, sollten die doch auch zügig in der GS steigen. Ist doch für den Realismus gut, wenn man Jugendspieler nicht gleich direkt aus der Akademie in die 1. Mannschaft packen kann.
Bisschen Training, dann sollten die meisten guten Jugendspieler doch an der 70 GS wieder sein oder?
LG
Ich glaube ich habe einen Spieler schon zur Winterpause um jetzt (2 Einheiten pro Woche, manchmal 1) insgesamt 6 Gesamptpunkte gesteigert
Zitat:
Zitat von
Andy
meine Vermutung ist, das, je höher man den Wert für die Keeper stellt, auch die Gesamtstärke der kompletten Verteidigung erhöht wird, ist zumindest mein Eindruck (diese Hypothese hatte ich in einer früheren Fifa Version auch schon mal)...
Glaube ich nicht, ich stelle die Keeper mit den Slidern bei mir wie auch bei der KI immer auf 100%, der Keeper holt dann manchmal schon Bälle raus, wo ich schon des öfteren gedacht habe, Leck mich am Ar... > nicht schlecht :D Das macht das Spiel doch interessant ! Slider Einstellungen von anderen Usern zu übernehmen bringt gar nichts, da diese immer auf deren Spielweise und Spielempfindungen zugeschnitten sind. Habe mal einige ausprobiert, meist bin ich dann im Game eingeschlafen, war mir viel zu langsam und schnöde.
Ich stelle die Slider bei mir bei den Torhütern immer auf 100% und den anderen positiven Einstellungen mache ich bei mir 65% und die KI auf 60%, bei den negativen [Fehlpässe / Fehler bei One Touch Annahme] bei mir auf 35% und bei der KI 45%, Verletzungen und Verletzungsschwere setze ich bei beiden auf 40%. Das funktioniert bei der Option "Weltklasse" eigentlich ganz gut, das hängt halt immer vom individuellen Spielempfinden ab, deshalb sollte man die Slider nach dem eigenen Ermessen einstellen. :good:
Slider: Ich - KI
Sprint: 53-56
Antritt: 53-56
Fehler von Schüssen: 55-30
Fehlpässe: 55-40
Schusshärte: 55-65
Passgeschw.: 45-55
Verletzungsh.: 70-60
Verletzungsschw.: 40-60
TW-Fähigk: 30-55
Stellungsspiel: (alles) 40-54
So, ich habe vorerst keine Lust mehr auf das Spiel. von meinen 30 Spielen habe ich ganze 24 verloren.:D
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Also die Elfmeter finde ich klasse und bei mir kommen die immer schön scharf (länger schießen) und meistens ziele ich ja nach oben in den Winkel
Aber abstoppen kann man ja nicht mehr, oder? Weil in echt darf man das ja auch nicht mehr.
Also ich glaube du kannst langsamer anlaufen,schnell anlaufen und normal anlaufen.. probier mal die wippen durch ( RB LB RT LT ).. in skill Training bin ich glaube kurz ganz langsam zum.ball gelaufen ,was einem abstoppen gleicht..