Und? Fürth und Düsseldorf werden auch alles dafür tun, nicht abzusteigen, das ist aber kein Kriterium, um Stärken zu bewerten..
Druckbare Version
Und? Fürth und Düsseldorf werden auch alles dafür tun, nicht abzusteigen, das ist aber kein Kriterium, um Stärken zu bewerten..
Um jetzt nur mal nach UT13 also den chuzz Werten zu gehen, finde ich Lamps und Gerrard mit 83 schon etwas unterbewertet. Beide hätten 84-85 völlig verdient.
Mal was anderes, ich hoffe, das gehört hier rein, hat ja iwie auch was mit der Stärke zu tun. Denkt ihr, dass sich Pace wieder so stark auf das Spiel auswirkt (v.a. UT). Fänd ich nämlich sehr sehr schade.
Der Unterschied darin ist das Hannover das Spiel mit 2 Toren unterschied in der Schlussphase gewonnen hat aber wie gesagt da hat jeder seine Meinung ich denke diese Diskussion ist auch wirklich unnötig, ich habe meine, du hast deine Meinung und jeder andere im Forum hat seine Meinung und das ist völlig okay. Also Back to Topic bitte.
---------- Beitrag geschrieben um 23:45 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:43 ----------
Kann ich nicht bewerten ich verfolge die Englische Premier Leaque nicht. Könnte sie jetzt von einigen Spielen bewerten hätte aber wenig sind.
Gehört hier rein natürlich. Aber ich denke das müssen wir einfach bis zur Demo abwarten.
Also nachdem, was ich bisher so gehört und gesehen hab auf Youtube etc. sollte Pace nicht mehr so overpowered sein.
würde mich bitte jemand aufklären ?
was bedeutet Pace ?
find die chuzzz stärken für H96 total in ordnung
weiss garnicht was ihr habt,
die sind sogar überm durchschnitt der liga ,
genauso wie in echt - grad noch so EL-Quali
96 hat die letzte saison international stark aufgespielt, da kann ich den luca auch ein wenig nachvollziehen, aber übertreiben muss mans jetzt auch nicht.
was mich an den bewertungen stört ist Hertha BSC
die letzten spiele waren so grottenschlecht.
verdient abgestiegen und trotzdem haben die stärken, welche euro league tauglich wären.
kann da EA nicht irgendwie die teamchemie verschlechtern oder die mannschaft im kollektiv runterstufen ?
Naja wenn Zieler nur 78 hat und Ter Stegen 80 finde ich es ein bisschen ungerecht gegenüber Zieler denn er ist nunmal 2. TW der Nationalmannschaft und niemand anderes. Und International haben wir von Ter Stegen gerade mal 3 Spiele gesehen (2 Nationalmannschaft, 1 Borussia M' Gladbach [CL]). Von Zieler haben wir schon 19 Internationale Spiele (2 Nationalmannschaft, 17 Hannover 96 [EL]) gesehen. Daher finde ich das beide gleich benotet werden sollte.
Zieler ist schlechter als Ter Stegen, jedes mal wenn ich Zieler sehe (und Gott sie dank muss ich es nicht sehr oft; leider trotzdem schon 10x) macht er Fehler....
Ter Stegen macht kaum Fehler und wird die Nummer 2 in der Nationalmannschaft werden..
marc zu unterstellen er könne die Spieler nicht beurteilen ist absolut lächerlich, genauso deine Te(h)ese er sei Schalker