MMOGA-FIFA_18
Seite 75 von 98 ErsteErste ... 2565737475767785 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 977
  1. Re: Welche Stärken würdet Ihr den Spielern in FIFA 13 geben?

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.483
    Vergeben: 746

Standard

Ich find's auch immer wieder unfassbar... was genau ist so schwer daran, das eigene Team objektiv zu bewerten?

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

2. Re: Welche Stärken würdet Ihr den Spielern in FIFA 13 geben?

Fifaplanet-Team Avatar von Luca
    Danke
    61
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 3

Standard

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Und wie ich das beurteilen kann, ich bin nämlich im Data Team von EA...
    Und du willst nicht ernsthaft behaupten, dass Diouf besser als Ibisevic ist oder? Wenn die Hannoveraner deine Stärke hätten, wären sie die 3. oder 4.beste Mannschaft in Deutschland... und das ist ein Witz, Hannoer ist nämlich ein Durchschnittsteam
    Hannover ist eines der besten Teams in Deutschland und das sagen viele. Wenn man sich anguckt auch was sie heute wieder mit 5 wunderschöenen Toren geboten haben. Da können sich sehr viele Vereine mal ne Scheibe abschneiden. Hätte Hannover letzte Saison 3 Auswärtsspiele mehr gewonnen schätze ich das wir diese Diskussion jetzt garnicht führen müssten. Ich habe außerdem Mame Diouf niemals mit Ibisevic verglichen. Und dich will ich natürlich auch nicht angreifen da ich mir bewusst bin das eine Meinungsfreiheit in Deutschland herrscht. Aber es heißt noch lange nicht wenn du im Team von EA bist das du dass beurteilen kannst, du kannst es mit entscheiden aber nicht wirklich beurteilen. Jeder hat seine Meinung und kann sie auch vertreten finde ich.

Grüße
    Luca

---------- Beitrag geschrieben um 23:26 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:24 ----------

Zitat Zitat von massl Beitrag anzeigen
    Wie manche ihre Lieblingsclubs hochpushen...
    Ich würde Unnerstall auch nicht mit 77 nach einer durschnittlichen Saison bewerten..
    Ohne dich anzugreifen oder deinen Lieblingsverein Schalke 04. Aber du kannst doch nicht wirklich den 2. Torhüter von Schalke mit dem 1. von Hannover vergleichen oder? Zudem hat Zieler alle Spiele gespielt, und Unnerstall hat sich die mit Fährmann und Hildebrand "geteilt".

0 Nicht möglich!
    Geändert von Luca (23.08.2012 um 22:30 Uhr)
    Falls ihr Editing Fragen habt und ich offline bin könnt ihr mir auch gerne eine PN schreiben. Werde sie wenn ich wieder online bin auf jeden Fall beantworten.

Meine Trainerstory mit Hannover 96 findet ihr hier: Hannover 96 - Der Weg zurück nach Europa

3. Re: Welche Stärken würdet Ihr den Spielern in FIFA 13 geben?

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 282
    Vergeben: 205

Standard

Hannover hat auch 3 wunderschöne Gegentore kassiert.. und ohne dir was unterstellen zu wollen, aber ich glaube, marc weiß, was er tut Wenn du anderer Meinung bist, kannst du dich ja mal bei EA bewerben.. die nehmen dich sicher mit Kusshand :o

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Xavi für den nützlichen Beitrag:

marc (24.08.2012)

5. Re: Welche Stärken würdet Ihr den Spielern in FIFA 13 geben?

Danke
    61
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Xavi Beitrag anzeigen
    Hannover hat auch 3 wunderschöne Gegentore kassiert.. und ohne dir was unterstellen zu wollen, aber ich glaube, marc weiß, was er tut Wenn du anderer Meinung bist, kannst du dich ja mal bei EA bewerben.. die nehmen dich sicher mit Kusshand :o
    Könnte ich machen aber ehrlich gesagt habe ich darauf garkeine Lust und möchte mich auch nicht mit rühmen. Mit den 3 Gegentoren hast du allerdings Recht, man muss jedoch auch hinzu nehmen das es von Felipe das 1. Pflichtspiel war ohne mich da rausreden zu wollen. Ich habe aber auch aufgenommen das sie sich wunderbar aufgeopfert haben falls du gesehen hast wie da Silva Pinto und Andreasen teilweise auf dem Platz verletzt gelegen haben, aber sie haben auf die Zähne gebissen und weiter gekämpft und das ist für mich dass was am meisten Zählt und die Teammoral ganz weit nach oben pusht.

0 Nicht möglich!
    Falls ihr Editing Fragen habt und ich offline bin könnt ihr mir auch gerne eine PN schreiben. Werde sie wenn ich wieder online bin auf jeden Fall beantworten.

Meine Trainerstory mit Hannover 96 findet ihr hier: Hannover 96 - Der Weg zurück nach Europa

6. Re: Welche Stärken würdet Ihr den Spielern in FIFA 13 geben?

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.933
    Vergeben: 170

Standard

Die 5 Tore von Hannover waren aber auch nichts besonderes gegen eine Gurkenabwehr..

0 Nicht möglich!

7. Re: Welche Stärken würdet Ihr den Spielern in FIFA 13 geben?

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 282
    Vergeben: 205

Standard

Und? Fürth und Düsseldorf werden auch alles dafür tun, nicht abzusteigen, das ist aber kein Kriterium, um Stärken zu bewerten..

0 Nicht möglich!

8. Re: Welche Stärken würdet Ihr den Spielern in FIFA 13 geben?

Blue Is The Colour Avatar von HeliX
    Danke
    74
    Erhielt 43 Danke für 41 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 6

Standard

Um jetzt nur mal nach UT13 also den chuzz Werten zu gehen, finde ich Lamps und Gerrard mit 83 schon etwas unterbewertet. Beide hätten 84-85 völlig verdient.

Mal was anderes, ich hoffe, das gehört hier rein, hat ja iwie auch was mit der Stärke zu tun. Denkt ihr, dass sich Pace wieder so stark auf das Spiel auswirkt (v.a. UT). Fänd ich nämlich sehr sehr schade.

0 Nicht möglich!

9. Re: Welche Stärken würdet Ihr den Spielern in FIFA 13 geben?

Danke
    61
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Xavi Beitrag anzeigen
    Und? Fürth und Düsseldorf werden auch alles dafür tun, nicht abzusteigen, das ist aber kein Kriterium, um Stärken zu bewerten..
    Der Unterschied darin ist das Hannover das Spiel mit 2 Toren unterschied in der Schlussphase gewonnen hat aber wie gesagt da hat jeder seine Meinung ich denke diese Diskussion ist auch wirklich unnötig, ich habe meine, du hast deine Meinung und jeder andere im Forum hat seine Meinung und das ist völlig okay. Also Back to Topic bitte.

---------- Beitrag geschrieben um 23:45 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:43 ----------

Zitat Zitat von HeliX Beitrag anzeigen
    Um jetzt nur mal nach UT13 also den chuzz Werten zu gehen, finde ich Lamps und Gerrard mit 83 schon etwas unterbewertet. Beide hätten 84-85 völlig verdient.

Mal was anderes, ich hoffe, das gehört hier rein, hat ja iwie auch was mit der Stärke zu tun. Denkt ihr, dass sich Pace wieder so stark auf das Spiel auswirkt (v.a. UT). Fänd ich nämlich sehr sehr schade.
    Kann ich nicht bewerten ich verfolge die Englische Premier Leaque nicht. Könnte sie jetzt von einigen Spielen bewerten hätte aber wenig sind.

Gehört hier rein natürlich. Aber ich denke das müssen wir einfach bis zur Demo abwarten.

0 Nicht möglich!

10. Re: Welche Stärken würdet Ihr den Spielern in FIFA 13 geben?

Star Avatar von Zarear
    Danke
    30
    Erhielt 27 Danke für 24 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 15

Standard

Also nachdem, was ich bisher so gehört und gesehen hab auf Youtube etc. sollte Pace nicht mehr so overpowered sein.

0 Nicht möglich!

11. Re: Welche Stärken würdet Ihr den Spielern in FIFA 13 geben?

Ehrenfussballer Avatar von eddi_90
    Danke
    60
    Erhielt 56 Danke für 44 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 0

Standard

würde mich bitte jemand aufklären ?

was bedeutet Pace ?

0 Nicht möglich!

Seite 75 von 98 ErsteErste ... 2565737475767785 ... LetzteLetzte