0

Tops |
Erhalten: 5.483 Vergeben: 746 |
Ich find's auch immer wieder unfassbar... was genau ist so schwer daran, das eigene Team objektiv zu bewerten?![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 3 |
Hannover ist eines der besten Teams in Deutschland und das sagen viele. Wenn man sich anguckt auch was sie heute wieder mit 5 wunderschöenen Toren geboten haben. Da können sich sehr viele Vereine mal ne Scheibe abschneiden. Hätte Hannover letzte Saison 3 Auswärtsspiele mehr gewonnen schätze ich das wir diese Diskussion jetzt garnicht führen müssten. Ich habe außerdem Mame Diouf niemals mit Ibisevic verglichen. Und dich will ich natürlich auch nicht angreifen da ich mir bewusst bin das eine Meinungsfreiheit in Deutschland herrscht. Aber es heißt noch lange nicht wenn du im Team von EA bist das du dass beurteilen kannst, du kannst es mit entscheiden aber nicht wirklich beurteilen. Jeder hat seine Meinung und kann sie auch vertreten finde ich.
Grüße
Luca
---------- Beitrag geschrieben um 23:26 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:24 ----------
Ohne dich anzugreifen oder deinen Lieblingsverein Schalke 04. Aber du kannst doch nicht wirklich den 2. Torhüter von Schalke mit dem 1. von Hannover vergleichen oder? Zudem hat Zieler alle Spiele gespielt, und Unnerstall hat sich die mit Fährmann und Hildebrand "geteilt".
Geändert von Luca (23.08.2012 um 22:30 Uhr)
Falls ihr Editing Fragen habt und ich offline bin könnt ihr mir auch gerne eine PN schreiben. Werde sie wenn ich wieder online bin auf jeden Fall beantworten.
Meine Trainerstory mit Hannover 96 findet ihr hier: Hannover 96 - Der Weg zurück nach Europa
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Hannover hat auch 3 wunderschöne Gegentore kassiert.. und ohne dir was unterstellen zu wollen, aber ich glaube, marc weiß, was er tutWenn du anderer Meinung bist, kannst du dich ja mal bei EA bewerben.. die nehmen dich sicher mit Kusshand :o
marc (24.08.2012)
Tops |
Könnte ich machen aber ehrlich gesagt habe ich darauf garkeine Lust und möchte mich auch nicht mit rühmen. Mit den 3 Gegentoren hast du allerdings Recht, man muss jedoch auch hinzu nehmen das es von Felipe das 1. Pflichtspiel war ohne mich da rausreden zu wollen. Ich habe aber auch aufgenommen das sie sich wunderbar aufgeopfert haben falls du gesehen hast wie da Silva Pinto und Andreasen teilweise auf dem Platz verletzt gelegen haben, aber sie haben auf die Zähne gebissen und weiter gekämpft und das ist für mich dass was am meisten Zählt und die Teammoral ganz weit nach oben pusht.
Falls ihr Editing Fragen habt und ich offline bin könnt ihr mir auch gerne eine PN schreiben. Werde sie wenn ich wieder online bin auf jeden Fall beantworten.
Meine Trainerstory mit Hannover 96 findet ihr hier: Hannover 96 - Der Weg zurück nach Europa
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
Um jetzt nur mal nach UT13 also den chuzz Werten zu gehen, finde ich Lamps und Gerrard mit 83 schon etwas unterbewertet. Beide hätten 84-85 völlig verdient.
Mal was anderes, ich hoffe, das gehört hier rein, hat ja iwie auch was mit der Stärke zu tun. Denkt ihr, dass sich Pace wieder so stark auf das Spiel auswirkt (v.a. UT). Fänd ich nämlich sehr sehr schade.
Tops |
Der Unterschied darin ist das Hannover das Spiel mit 2 Toren unterschied in der Schlussphase gewonnen hat aber wie gesagt da hat jeder seine Meinung ich denke diese Diskussion ist auch wirklich unnötig, ich habe meine, du hast deine Meinung und jeder andere im Forum hat seine Meinung und das ist völlig okay. Also Back to Topic bitte.
---------- Beitrag geschrieben um 23:45 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:43 ----------
Kann ich nicht bewerten ich verfolge die Englische Premier Leaque nicht. Könnte sie jetzt von einigen Spielen bewerten hätte aber wenig sind.
Gehört hier rein natürlich. Aber ich denke das müssen wir einfach bis zur Demo abwarten.
Lesezeichen