AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
nisoley
Bei FIFA Infinity habe ich gelesen, dass es sich hier um das Volksparkstadion handeln soll. Hoffentlich ist das nicht in der Bundesliga der Fall.
wtf jetzt wo du das sagst - das ist der Volkspark. Da bin ich mal auf den Sinn gespannt.
AW: FIFA 18 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
Marcelino
Persönlich fehlt mir immer die Liebe zum Detail. Eine Grafik mit verschiedenen Sequenzen sind nett, aber für mich nach einigen Tagen nur noch ein nettes Gimmick. Was habe ICH als Spieler davon? Nichts! Es ist schön fürs Auge, ja. Darum meine Anmerkung das ich die Hoffnung habe das EA diese "Breaking News" ausbaut.
Verliebt ins Detail, aber keine Grafiken zu bestimmten Situationen wollen?
Ist das nicht ein Widerspruch?
Glaube eher, dass es um die Nationalmannschaftskarriere geht. Also, wenn du selber Coach bist vond er Nation.
Und bitte solche großen Bilder in Spoiler packen.
hast du ja schon gemacht, top
Den WM Modus gab es doch bereits in den letzten 3-4 Teilen... sogar mit offizieller Trophäe
Zitat:
Zitat von
BlueToad
Verliebt ins Detail, aber keine Grafiken zu bestimmten Situationen wollen?
Ist das nicht ein Widerspruch?
Du wirst von mir keine Aussage finden das ich diese Grafiken nicht will. Ich will das mir diese Grafiken was bringen im Spiel.
Also das mit dem Feuer gab es so ähnlich ja beim Community Shield. Und FA Cup Finale glaube ich auch. Aber dann halt um das Spielfeld rum. Glaube aber auch eher das das ein Fake sein könnte. Was für einen sinn würde das machen?
Bei Vancouver ist es zum Beispiel immer nach einem Tor
Hier nochmal das neue Team Menü. Scheinbar gibt es jetzt auch eine Art Moral. Wäre echt cool wenn diese stärker Einfluss nimmt.
https://uploads.tapatalk-cdn.com/201...062eb73d55.jpg
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Hier nochmal das neue Team Menü. Scheinbar gibt es jetzt auch eine Art Moral. Wäre echt cool wenn diese stärker Einfluss nimmt.
Moral gibt es doch schon die ganze Zeit oder? Aber mehr Einfluss wäre echt nicht verkehrt!