In Andy seinem Thread würde erwähnt es gehen FAST alle Grafiken aus Fifa 16. Ich habe noch einen Ordner mit Fifa 16 Zeug. Unteranderem mit diversen rx3 Files. Welches Programm war dazu von Nöten?
Druckbare Version
In Andy seinem Thread würde erwähnt es gehen FAST alle Grafiken aus Fifa 16. Ich habe noch einen Ordner mit Fifa 16 Zeug. Unteranderem mit diversen rx3 Files. Welches Programm war dazu von Nöten?
File Master (als Beispiel)
Wollen wir mal hoffen das das alles dann für 18 funktioniert.
Jo bin dabei das zu schaffen. Gebe nicht auf :P
nur zur Info, wer die Nummernfarbe auf den Trikots anpassen will:
pri = Hauptfarbe
sec = Logo
tert = Rand
So nach ewigen hin und her hab ich es ENDLICH kapiert und hinbekommen.. :yahoo:
@grinsmonster: ich brauch den extra Schritt in Gimp nicht machen um da eine dds zu erstellen, lediglich die Grösse ändern da ich das in Photoshop noch nicht weiß
@all: ich nehme einfach das Freeware PS CS2 und lade mir darin die png (in meinem ersten Fall jetzt eine Bande der CL ) (png bekomm ich ja aus den RX3 Files von Fifa16) dann *Speichern unter* -> Format Intel Textures Works (DDS) auswählen -> Speichern drücken / es öffnet sich ein Fenster mit Intel Textures Works-> dort hatte ich erst die commpression BC1 (srgb DX10) gewählt und bekamm beim Import in den Frosty eine Fehlermeldung zu Direkt X10 -> dann hab ich in PS das ganze als BC7 (srgb, dx11+) gespeichert und der FROSTY hat es akzeptiert..
Wo Finde ich Fahnen und banner bei FROSTY
Hallo zusammen.
Habe nun mal einen Mod erstellt(meinen ersten zum testen)
Habe darin folgende sachen importiert und zu einem Mod Exportiert:
Habe die Squard Files in den Dokumenten gelöscht und über den Launcher im FrostyMod das Spiel gestartet..
nun passiert ab diesen Punkt nichts mehr
der Button zum Starten fehlt und kommt nicht.
Hab ich irgendwas falsch gemacht? Habe gesehen das nach Launcher starten ein Fenster kurz aufgeploppt ist wo was von fifaconfig stand.
Habe auch irgendwo hier was von fifaconfig original oder so gelesen, hab ich damit etwas falsch gemacht?