AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!
Sportlich läuft es weiterhin überragend. Erst rettet Dich oftmals Ortega und hält sogar einen Elfer in der Nachspielzeit gegen Bremen, ehe Siege folgen.
Aber jetzt könntest Du dir mal ein neues Gerät anschaffen; Geld sollte nach der dubiosen Pokerrunde doch zu Genüge da sein :cool:
Spaß beiseite, ich hoffe, dass es schnell wieder weitergeht :cray:
Die Isländer funktionieren sehr gut an der Isar und die Löwen Punkt fröhlich vor sich hin.:D
Knapper und später Sieg gegen den Fsv und klarer Sieg gegen Freiburg. Was natürlich sehr starke Leistung ist für euch. Weite so
sag bitte nicht, dass es wieder eine so lange pause geben wird, wie das letzte mal....kauf dir einen ordentlichen Laptop Junge...:yes:
Hier geht es offenbar nicht weiter! Geschlossen!
Auf Wunsch des Story-Schreibers wurde die Story aus dem 16er in den 17er Bereich verschoben... hier geht es offenbar demnächst weiter... dann mal viel Spaß :)
Nächstes Mal starten wir im Managerbereich ne Sammelspende für einen vernünftigen Laptop :sarcastic: Ein Hoch auf Sigurður !
JAAAAAAAAA
Meine Figur bleibt doch am Leben (hoffentlich, wehe nicht, dann raste ich aber aus und randaliere, dann wirst du deines Lebens nicht mehr gl.... hoffentlich :3)
Zitat:
Zitat von
DZehn
Nächstes Mal starten wir im Managerbereich ne Sammelspende für einen vernünftigen Laptop :sarcastic: Ein Hoch auf Sigurður !
Crowdfunding mal anders :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
JAAAAAAAAA
Meine Figur bleibt doch am Leben (hoffentlich, wehe nicht, dann raste ich aber aus und randaliere, dann wirst du deines Lebens nicht mehr gl.... hoffentlich :3)
Jajaja, wirst schon sehen, alles zu seiner Zeit :P
Das erste Kapitel nach der Pause wird vmtl heute Abend on kommen :yes:
Das ist ja das geilste :D
Gab glaube ich noch nie eine Story, die über 3 FIFA Teile ging.
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Das ist ja das geilste :D
Gab glaube ich noch nie eine Story, die über 3 FIFA Teile ging.
Wär gut möglich, dass ich da der erste bin :sarcastic:
Wobei ich vermutlich in Fifa 16 weiterzocken werde - diese Saison sowieso, aber ansonsten müsste ich den Kader angleichen (was nicht wenig wäre) und halt ein Jahr komplett simulieren und auf richtige Ligazusammensetzung hoffen :ireful: