AW: SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Wieder ein guter Bericht und du schaffst trotzdem noch den Aufstieg ins Halbfinale. Jetzt hoffe ich, dass du die KÖniglichen eliminierst und ins Finale kommst. 6:1 gegen HSV ist auch arg, leider wird zwar nach oben im Normalfall nichts mehr oben sein, aber mit Platz 3 kann man absolut planen, auch wenn man sich nichts erlauben darf. Optisch wieder sehr schön, inhaltlich gefiel mir das auch gut.
Ich denke auch, dass Platz 1 und 2 weg sind, auch wenn du die Hamburger arg verprügelt hast.
Platz Drei heißt aber immer noch Champions League, was ja durchaus in Ordnung ist.
In der Königsklasse schlägst du dich sehr beachtlich, großen Respekt dafür.
Gegen Real sollte aber dann doch Schluss sein, trotzdem drücke ich dir die Daumen! :good:
UNd in dieser Runde fliegst du raus :pardon: ;)
Klasse gegen SHittty :)
Nordderby :good: Wahnsinn, dass muss schön sein als Bremen Fan :P
Die Entwicklung in deinem Verein ist einfach grandios, und dabei nicht mal unrealistisch, wenn man sieht, wie weit weg die Bayern und der BVB noch sind.
Dass Du die Nummer 1 im Norden bist, sollte nach dem 6:1 auch der letzte HSV Fan verstanden haben :D In der Championsleague wirds gegen Real sehr schwer, aber war es gegen Barcelona und City ja auch, also alles ist möglich!
Einfach eine tolle Entwicklung mit Bremen hingelegt, Grafiken weiterhin sehr gut, der Sieg gegen den HSV war ja richtig heftig.:good:
Puuuuhhhhh HSV weggeballert. Meine Fresse. In der CL mti Real natürlich ein Hammerlos, aber du hast schon bewiesen dass dir Überraschungen zuzutrauen sind. In der Liga dürfte es "nur" mehr Platz 3 werden, was aber mit Werder ein wirklich respektables Ergebniss ist
Überragend gegen City mit dem 2:0, jetzt gegen Real ist mMn leider Endstation :/
Hamburg haste ja mal ordentlich zerlegt :D
und auch gegen Köln, wenn auch knapp, gewonnen
Top gegen Real, flop gegen Wolfsburg. Ausgerechnet Illaramendi und Isco treffen für Real (und Hazard), die zwei habe ich auch bei mir ganz oben stehen auf meinem Wunschzettel. Ja, schade, dass du knapp verloren hast, aber für das Rückspiel ist alles drinnen, solange du nicht so wie in der Bundesliga auftrittst. Gegen den VfL hast du ziemliche Prügel bezogen. Grafisch ein guter Bericht, inhaltlich gefiel mir das "....ging aber durch ein Tor von Isco.... in Rückstand" nicht, ansonsten aber auch inhaltlich gut geschrieben.
Das 3:2 gegen Real mit 2 auswärtstoren ist natürlich stark, auch wenn es nicht einfach wird zu hause zu gewinnen
Im Gegensatz dazu war das spiel gegen wolfsburg richtig schwach, da haste ordentlich haue bekommen :D
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
inhaltlich gefiel mir das "....ging aber durch ein Tor von Isco.... in Rückstand" nicht, ansonsten aber auch inhaltlich gut geschrieben.
ja, fiel mir dann auch auf :D
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Das 3:2 gegen Real mit 2 auswärtstoren ist natürlich stark, auch wenn es nicht einfach wird zu hause zu gewinnen
Im Gegensatz dazu war das spiel gegen wolfsburg richtig schwach, da haste ordentlich haue bekommen :D
Noch ist nicht aller Tage Abend :D