aso... xD..
Druckbare Version
Juhu -.- Immer wenn ich meine Karriere mit 96 laden will, gibt's ein Freeze und ich muss die PS3 neustarten.. Na klasse eh :ireful:
Habs geregelt, Autosave sei dank. Musste zwar ein Spiel neuspielen, aber Resultat hat sich nicht geändert. Btw ohne spoilern zu wollen, ich spiele gleich den letzten Spieltag und der wird es in sich haben. Kleiner Vorgeschmack: Platz 1 BVB mit 70 Pkt. und Platz zwei FCB mit 70 Pkt. Ouh yeah.. :D
kennt jemand noch einen guten und kopfballstarken Stürmer der die Klasse für Neapel besitzt?
Habe vorne nur Higuain, Zapata und Pandev, wobei zweiter eher ausgeliehen werden soll und Pandev wollte ich verkaufen. Victor Andrade später ist mir auf außen lieber.
Hatte zuerst an Dost gedacht, aber der hat gestern beim anspielen zuviele Kopfbälle liegen lassen. Habe da noch Carroll im Kopf.
Anforderungen:
Nicht zu alt (unter 30)
Kopfballstark
Preis sollte bei 5-8mio. liegen
Giroud, Destro, Yilmaz, Mitroglou, Osvaldo
kenne die preise aber nicht
Batshuayi und Diouf sind beides Kopfballtiere. Batshuayi kostet so 4 Mio und Diouf wäre zum Saisonende ablösefrei. :D
Muss mich mal entschuldigen, wollte schon längst ein paar FB's verteilt haben. Heute wird es wohl auch nicht swerden, da mein neuer PC endlich da ist:sarcastic:
Batshuayi klingt interessant, werde ich mal drüber nachdenken. An Burak Yilmaz habe ich auch schon gedacht, denke der wurde sogar passen :)