Naja aber auch 3,5 Mio wird wohl niemand in der Bundesliga für Gomez zahlen. Schade eigentlich um diesen Stürmer. Hatte ja echt gute Jahre bei Bayern.
Druckbare Version
Alter Falter, ihr redet als wäre er gestorben.
Er spielt weiterhin bei einem großen Traditionsverein um Titel mit. Nur weil es nicht in England, Frankreich, Spanien, Italien oder Deutschland wird, ist er nun nicht am Ende.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Sehe ich wie Renao.....denke er kann noch zwei drei gute Jahre international spielen
Lg Forza
Soviel zum "Absturz" von Gomez...
Im Kleinermachen ist „Bild“ ganz groß BILDblog
Wollte eg gestern schon was dazu sagen, aber da wars mir die Mühe nicht wert. Will nicht haten, sondern nur meine Aussage ins richtige Licht stellen, da Renao anscheinend nicht der einzige ist, der meine Aussage falsch interpretiert hat (hat immerhin 3 Danke bekommen, obwohl seine Aussage diesmal null zum vorher Diskutierten passt) und da ich alles andere als ein Süper Lig hasser bin(Besiktas hingegen schon, aber so ist das wohl, wenn man in nem reinen Gala Umfeld aufwächst)
Das einzige was ich gesagt hab, ist, dass ich bedauer, dass sich kein Verein, der hierzulande einen Stürmer gesucht hat, um ihn bemüht zu haben scheint, da er nicht einmal in den Gerüchten aufgetaucht ist. Nix gegen Kuranyi, ich mag die Lispelbacke, aber Gomez in der Buli hätte ich nochmal nen ticken lieber gesehen. RealHSVer hat mir geantwortet, dass es wohl am Gehalt liegen muss und das wars. Keine Ahnung wo wir seinen Gang zu Besiktas an sich gehatet haben.
http://www.transfermarkt.de/bericht-...ew/news/207432
Max für 4 Mio. vom KSC nach Augsburg.:shok:
Na da sind Baba Millionen aber schon fest eingerechnet, vor 2 Wochen wollte Augsburg nicht mehr als 1,2 bieten.
Alles gut, mich hat gestern die negative Grundstimmung gestört - ich habe einfach das Gefühl, dass mittlerweile alles außerhalb der großen 4-5 Ligen als wertlos betrachtet wird...
Nicht böse gemeint, aber Matavz war ähnlich teuer und ich bin ehrlich gesagt froh, dass die Augsburger Scouts ihn da vorher anscheinend nicht allzu häufig haben spielen sehen ;).
Ich hoffe aber dennoch, dass das was wird, da die Augsburger Arbeitsweise bis dahin sehr "echt" wirkt und nun ist man langsam an dem Punkt angelangt, wo man auch mal deutlichere Ablösesummen zahlen muss, um besser zu werden :)
Matavz war halt lange verletzt.