0

Tops |
Erhalten: 6.185 Vergeben: 1.563 |
Die Transferpolitik von SV Darmstadt 98 kann ich nicht so ganz nachvollziehen...
Neuzugänge:
Luka Caldirola (LV)
Júnior Díaz (LV)
Konstantin Rausch (LV)
Fabian Holland (LV)
Bereits im Kader:
Michael Stegmayer (LV)
Benjamin Gorka (LV/IV)
Fällt euch etwas auf?![]()
Geändert von GAD777 (30.07.2015 um 12:53 Uhr)
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Bedeutet im Umkehrschluss, dass andere Vereine keine LVs mehr haben... hat alles System
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Rafael Borré wechselt zu Atletico Madrid.
http://www.transfermarkt.de/rafael-b...spieler/323831
Unglaublich, was Simeone und sein Vortand diesen Sommer abziehen. Die haben mal eben ne Hand voll der besten Jugendspieler weltweit gekauft. Carrasco, Vietto, Mensah, Borre..dazu kommen Baptistao und Torres zurück, einer meine spansichen Lieblingsspieler, wenn er nicht auf Außen verheitzt wird, sondern im ZM spielt.
Dann noch Savic, J. Martinez und Filipe Luis..ist glaub ich die geilste Einkaufsliste, die ich bisher bei einem Verein in einem einzigen Sommer gesehen habe. Ich steh halt mehr auf solche Transfers, als auf die ganz fertigen Oberstars, denn sonst kann man natürlich nix gegen Benzema, Kaka, Ronaldo und Xabi Alonso in einem Sommer sagen![]()
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
RealHSVer (30.07.2015)
Tops |
Erhalten: 6.185 Vergeben: 1.563 |
*** 1. FC Nürnberg ***
Der Club reagiert noch einmal auf dem Transfermarkt und verpflichtet Rechtsverteidiger Miso Brecko (31) vom 1. FC Köln... als Ablöse werden etwa 500.000 Euro fällig!
Quelle: Kicker / Sport1
Tops |
Erhalten: 1.628 Vergeben: 1.426 |
Gomez fix zu Besiktas. Der nächste völlig dämliche Kacktransfer und das Karriereende für GomezWieso geht man freiwillig in ein dritte Welt Fussballland
![]()
Tops |
Finds auch schade, dass in Deutschland kein Markt für Gomez war.
Hoffenheim, Bremen, Schalke, Wolfsburg, Gladbach und bestimmt hab ich noch wen vergessen, haben diesen Sommer alle neue Stürmer gekauft, aber Gomez stand da nie zur Debatte. Wie lang ists her, dass Gomez bei Bayern gespielt hat, 2 Jahre? Denke er hätte sicher noch den ein oder anderen Verein hier verstärken können.
Allerdings hat die Süper Lig dieses Jahr echt mal ne Schippe draufgelegt: Gomez, Podolski, Nani, Van Persie, Quaresma, Eto'o, zumindest namentlich sieht das ganz gut aus.
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Tops |
Doch, doch, ich meine er selbst kassiert um die 3,5 laut Besiktas.
RealHSVer (30.07.2015)
Lesezeichen