Dito... so'n Spacken :pardon:
Druckbare Version
.... die "sogenannten" Eintracht Frankfurt Fans, Fahnenstangen und Randale haben in einem Stadion nichts zu suchen......:keule:
Das Ajax verloren hat...:ireful:
So waaarm :ireful:
Ich vergessen hab etwas zum trinken zu kaufen.. :dash1:
das der **** teufel support echt lächerlich ist und sie sich ihren " achso guten kundendienst" bzw ihre guten positiven rezensionen können sie sich sonstwohin stecken :ireful::ireful::ireful::ireful::bad::bad::bad::ne gative::negative::negative:
solch ein ärger mit denen hab ich noch nie erlebt ...
Mein iPod Touch nicht mehr angeht... :dash1:
Zum Glück habe ich 1 Jahr Garantie...
.. über die Hälfte meiner Klassenkameraden :D
die hitze !
Über meine tolle ''Fußballmannschaft'' -.-
Zuuu heißes Wetter, man kann garnicht gescheit lernen :dash1:
immernoch über die ungenauen angaben zu meiner ware wann sie denn endlich nach fast 2 wochen be mir eintrifft -.- immer wieder diese dummen vertröstungen während andere in sachsen ihr paket in 4-5 tagen kriegen krieg ichs nicht mal in 2 wochen obwohl ich in BERLIN wohne wo sie ihren sitz haben .....super TEUFEL ihr ******* :negative::negative::negative::ireful::ireful::ire ful::ireful:
Über meinen PC... Der die ganzen Dateien für mein Managermodus gschluckt hat -.- :dash1:
Das Regen Wetter... :dash1:
Hornbach-Werbung :negative:
Das Aiserbadschan gewonnen hat obwohl ich Schweden besser fand :)
.. dass ich andauernd von XBL getrennt werde :ireful:
Unfähige Ordner an der B1 :keule::ireful::keule:
Ich stand ca eine Stunde auf der einen Seite und alle im Umkreis haben gehofft, noch irgendwie auf den Platz vor der Westfalenhalle zu kommen. Es ging auch mit ca 1m/10 Minuten weiter, bis sich son paar Security-Typen dahinstellten und meinten, wir sollen von dem Zaun weg gehen. Ok, getan.
Kommt n anderer: "der Platz ist voll, geht nicht weiter." Ok, stehen geblieben.
Kommt noch n anderer: "Hier ist so voll, geht auf die andere Straßenseite, da fährt der Truck auch her. Hier seht ihr gar nichts. Bitte." Ok, getan.
Dann standen wir von 13-18 Uhr auf der Seite, Stimmung war geil, alles super, bis auf 5 Minuten Regen. Aber was war? Kein Truck, die Bühne nicht gesehen, schlechte Sicht auf die Leinwand (weil alle meinten, ihre Freundinnen/Kinder auf die Schultern zu nehmen, als das Team auf die Bühne kam)...
Genau wegen sowas bin ich nicht noch spontan hingefahren. Hab mich auch schon gewundert, wo der Truck plötzlich gehalten hat. Die Mannschaft ist ja dann mit der Bullerei weiter gefahren. Ich denke mal, der Zeitplan war einfach zu eng, dass man Eure Ecke einfach weg gelassen hat. Sah zumindest im TV so aus
Die SpVgg ist schon wieder nur FÜRTHer:ireful:
Greuther Fürth ist wieder Vierter ...
Dieses verdammte Anti-Vir mittem im Fifa Online spiel aufgeht und ich damit verliere und Abbruch-rate bekomme :ireful: :dash1:
Ist schon mindestens 10 mal passiert! Wie ich das hasse! :ireful:
.. dass es so warm ist und ich trotzdem ein Schal mitgenommen habe :D
dass ich etwas erkältet bin.
Das ich Krank bin... :negative:
Das meine **** Nachbarin eben hochgekommen ist und meinte die Musik wäre zu laut...WIE BITTE !! ?? das ist normale Zimmerlautstärke soll ich etwa lieder komplett ohne Bass hören oder was ?! ey sowas regt mich auf -.- die kam früher schon mal hoch und dann ne zeitlang nicht und dann schon wieder ey grad wo ich mein neues Teufel Soundsystem hab ( 200 Watt Subwoofer) :good:;):D:sarcastic:
dass eben ne fette Spinne an der Wand war und sie jetzt weg ist und ich jetzt nicht weiß, wo. :(:D
Dass wir ziemlich wenig Spieler sind bei unserem Spiel s:dash1:päter
...Kopfschmerzen