AW: FIFA 18 News, Screens und Videos
Da schwillt mir der Kamm, wenn ich sowas stupides lese.
EA hat jetzt einige Dinge implementiert die sich viele User gewünscht haben u.a. ich. Das freut mich und die meisten hier sicher auch. Trotzdem finde ich es persönlich äußerst fragwürdig alles was Neu ist in den Himmel zu loben. Auch dieses kritisieren bevor man es selbst testen konnte ist falsch, jedoch sind Anmerkungen erlaubt das man hofft das EA diese Sachen auch gut umsetzt und nicht dadurch 30 neue Bugs entstehen. EA ist doch selber Schuld das sie bei einigen diesen Ruf haben, wenn Jahr für Jahr bekannte Bugs in den neuen Titel implementiert werden.
Persönlich fehlt mir immer die Liebe zum Detail. Eine Grafik mit verschiedenen Sequenzen sind nett, aber für mich nach einigen Tagen nur noch ein nettes Gimmick. Was habe ICH als Spieler davon? Nichts! Es ist schön fürs Auge, ja. Darum meine Anmerkung das ich die Hoffnung habe das EA diese "Breaking News" ausbaut.
Es gibt so viele tolle Spielentwickler die nicht mal annähend so viele Ressourcen wie EA haben, aber binden so viele geniale Details und Funktionen ins Spiel ein, womit der Spielspaß konstant hoch bleibt. Der Karrieremodus ist für mich allgemein nur halbfertig. Ich kann Spieler leihen und kaufen, ganz toll... (ändert sich jetzt). Ich kann Jugendspieler verpflichten und das wars. Ich halte Pressekonferenzen womit ich Loben und Motivieren kann. Hat am Ende auch keine Auswirkung. Stichtwort: Liebe zum Detail.
Die Neuerungen sehen gut aus, ohne wenn und aber. Aber halbfertig ist für mich gar nicht fertig. Ich hoffe meine Message kommt allgemein bei allen verständlich an, auch wenn es ein wenig Offtopic ist.
AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
Boatenq
40 % aller Disskussionen passen hier null rein... hier wird doch meistens nur über Meinungsverschiedenheiten gestritten. Hat auch nichts mit FIFA 18 News, Bilder und Videos zu tun wenn hier die Leute eine Standpauke erhalten.... ich wollte mit diesem Video jetzt lediglich die Spannung rausnehmen...tut mir leid
und wer fängt damit an?
@mrwhite: viele Dinge davon waren für mich längst überfällig.
Und ich schreibe doch auch wenn was positiv ist, aber gehe nicht gleich fappen.
Für mich ist das jetzt hier zu Ende, fand nur den Kommentar gegen Marcelinho unpassend
Zitat:
Zitat von
Lukasira
boah Leute was ist das fürn Kindergarten hier.. ich will hier News zu Fifa 18 lesen und nicht wie sich irgendwelche "Erwachsenen" streiten
wenn du zurückverfolgst wirst du feststellen das ich mich darum bemüht habe zu schlichten ;)
jetzt bitte cut leute....das ist komplett unangebracht hier
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
wie gesagt: ich will mir dies auch nicht anmaßen....jeder soll seine Meinung haben...und Kritik ist wichtig...es sind halt nur meistens hier jährlich die gleichen, welche zu Release aus den Löchern gekrochen kommen...
Ich verstehe dich, aber dein Spruch war einfach zu hart. Du bist doch mittlerweile so lange im Forum und weißt, wie es jedes Jahr abläuft. Das gehört nun mal dazu und ich fand wir hatten bisher sehr gute Diskussionen in diesem Thread und das würde ich gerne hier auch weiter sehen.
Zitat:
Zitat von
Boatenq
40 % aller Disskussionen passen hier null rein... hier wird doch meistens nur über Meinungsverschiedenheiten gestritten. Hat auch nichts mit FIFA 18 News, Bilder und Videos zu tun wenn hier die Leute eine Standpauke erhalten.... ich wollte mit diesem Video jetzt lediglich die Spannung rausnehmen...tut mir leid
Ist schon okay, du hast bei mir einen schlechten Zeitpunkt erwischt. Die Diskussion, die wir gerade führen ist aus meiner Sicht wichtig und deswegen fand ich das Video jetzt einfach unpassend. Aber ja, lustig ist es definitiv. ;)
Zitat:
Zitat von
Boatenq
wenn du zurückverfolgst wirst du feststellen das ich mich darum bemüht habe zu schlichten ;)
jetzt bitte cut leute....das ist komplett unangebracht hier
Jetzt bekommst du bestimmt einen Keks :)
Ich warte einfach ab was noch kommt, die DEMO bezüglich Gameplay und dann bilde ich mir wie jedes jahr meine meinung
Gab es folgendes schon im 17er?
Instagram
Wenn dann habe ich es noch nicht mitbekommen. Dürfte aber nur USA/Südamerika sein. Oder bei Titelfeiern gab es das eventuell
Soweit ich weiß gibt es so etwas bei Vancouver in der MLS
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Wenn dann habe ich es noch nicht mitbekommen. Dürfte aber nur USA/Südamerika sein. Oder bei Titelfeiern gab es das eventuell
Bei FIFA Infinity habe ich gelesen, dass es sich hier um das Volksparkstadion handeln soll. Hoffentlich ist das nicht in der Bundesliga der Fall.
Hier der Tweet: