Im Büro Kaffee trinken und hoffen, dass der Arbeitstag irgendwie rumgeht!
Druckbare Version
Im Büro Kaffee trinken und hoffen, dass der Arbeitstag irgendwie rumgeht!
Gerade Pause vorbei, heute triefe ich wieder im Büro. Hab einen Venti auf die Füße und einen voll "in ya Face". Aber endlich mal zwei SOmmertage, morgen ist ja schon wieder alles vorbei
Endlich Feierabend :yes: ... jetzt noch schnell was einkaufen und dann ab nach Hause... und raus aus den Klamotten (lange Hose etc.) :D
gleich in ein asiatisches All-You-Can-Eat.. hab den ganzen Tag noch nicht wirklich was gegessen, das wird soo geil:sarcastic:
Alter was bin ich voll gefressen.. kurz verdauen, dann ins Bett
Brötchen essen, Tee trinken und Internet... gleich dann mal in die Akten schauen :yes:
Frühstückspause
No Man's Sky spielen
Beschäftige gerade den Sohn von meinem Chef
Mittagspause noch bis 13:30
Vor der Arbeit noch ein wenig an der Story sitzen ;) dauert ja nicht mehr sehr lange bis es richtig losgeht...zeit ging jetzt dann doch sehr schnell rum.
Hab gerade die Schulsachen ausgemistet.
Jetzt erst zuhause. Kurz duschen und dann pennen gehen
Frühstück
Kaffee und dann mit Sohn wandern
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Eben zwei Brötchen gegessen und Tee getrunken... danach ein wenig in die Akten geschaut... und jetzt wird es Zeit für eine kleine Pause und etwas Internet :yes:
Frühstückspause...
Gleich (um 16:00 Uhr) ist endlich Feierabend... hab kein Bock mehr :D
Auf der Couch sitzen und etwas ausruhen... nachher was essen und heute Abend zusammen mit meiner Frau DVDs (Serien) schauen :yes:
Die erste Episode von LiS: Before the storm in 14 Minuten beginnen downzuloaden.
PS: Sie trägt den Titel "Awake".
Jetzt dann grillen
Das Assassins Creed Grastis DLC aus dem PS Store durchspielen, 80% hab ich schon
Gucke jetzt Sky Sport News. Mal ein wenig aufholen was heute passiert ist.
Gleich wohl noch eine Runde Gran Turismo spielen, habe genug an Grafiken gemacht für heute.
futtern
Feierabend :yahoo:
In der Mittagspause war ich in der Waschanlage... die Sonne schien... danach schnell noch eine Etage höher zum Saugen... die Sonne schien... alles fertig, bin rausgefahren und es fing an zu regnen :dash1:
Jetzt sitze ich wieder im Büro und trinke Kaffee :yes:
bisschen PES Demo spielen, später zum Fußball:yes:
Endlich zu Hause auf der Couch :yes:
Um halb fünf nach Hause gefahren, dann fix zu Audi, zu Mecces und dann nach Hause. Dann mit meinem Neffen kurz ein wenig geblödelt, dann geduscht und jetzt dann gleich TV. Später evtl noch PES Demo testen wenn ich Zeit habe
Eben auf dem Fest gewesen, dann bötschgen Letter Quest Remasterd gespielt und meine PS4 bisschen aufgeräumt. Jetzt Smackdown gucken
Gerade bei einem Sommerfest von einer Behindertentagesstätte gewesen und jetzt essen.
Ich zocke aktuell etwas FIFA 17 (Karriere mit QPR) und trinke ein Glas Rotwein ;) ... gleich was essen und nachher das Länderspiel schauen!
Grad vom Fußball gekommen, jetzt duschen und dann irgendwas zu Essen machen/besorgen.. (denke ich bestell mir ne Pizza, ist nix im Haus.. :yes: )
Gucke GoT
Hab am Nachmittag aufgeräumt und hab eben mit meiner Schwester ein vorhin entdecktes Spiel gespielt.