ich werde die chance nutzen und außerdem haben die nebenbei ja noch jubiläum ;)
Druckbare Version
FC Oberneuland ist unser erster Gegner im DFB Pokal.
BVB: Julian Schieber und sein "neues Abenteuer" | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online
Man zieht der eine Schleimspur hinter sich her ...
Ab 13 Uhr PK mit Kloppo, Watzke und Zorc zum Trainingsauftakt live auf http://live.meinbvb.de/
Julian Koch erleidet Rückfall
Neue Sorgen um Julian Koch beim MSV Duisburg | WAZ.de
:(
ich hoffe es ist nichts schlimmes bei Jule, halte viel von ihm und würde ihn sehr sehr gerne in den nächsten Jahren topfit beim BVB sehen. Er ist genau der Spieler den wir brauchen, flexibel, hat schon ein bisschen nationale Erfahrung, jung, talentiert.
Allerdings sollte man die Verletzung weder überbewerten, da sein Köper sich erst an die Belastung gewöhnen muss, noch unterbewerten, da jede kleine Verletzung sein Karriereende näher bringen könnte :(
edit: kurzes Interview mit Uwe:
BVB-Verteidiger im Zeitplan: Ruhr Nachrichten
bald wieder fit :)
Wetterchaos heute im BVB-Trainingslager:
http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...74366774_n.jpg
Der Hagel war Tennisball gross.
Ja, komischerweise ist Hagel bei allen Leuten immer Golfball gross oder Tennisball gross. Aber ich habe Fotos von den Teilen gesehen. Absoluter Wahnsinn.
Edit: Proof!
http://i.imgur.com/bkAob.png
krass. ich frag mich immer wie die Teile so groß werden können.
In dem sie in den Wolken öfters von der unteren Schicht zu der Oberen gewirbelt werden. Dadurch werden die winzig kleinen Staubteilchen, welche die Basis einer Schneeflocke oder eines Hagelkorns sind, mit Wasser angereichert welches dann gefriert. #Strebermodus_aus
Ist das der Wagen von einem Spieler? Hab das Auto auch auf Facebook gesehen. Schon krass wenn man überlegt, dass sowas auch beim fahren hätte passieren können.
Nicht vergessen: Morgen das erste Testspiel OHNE die EM-Fahrer. Meppen gegen Dortmund ab 18:35 auf Sport1.
Ich arbeite leider heute in Velbert beim Testspiel Velbert-Mönchengladbach im VIP Raum. Als ich gelesen hab, dass das Dortmund Spiel übertragen wird hab ich kurz überlegt abzusagen :D
Komisch Kagawa dort zu sehen. Vor einpaar Monaten noch im BvB Trikot, und jetzt bei Manchester. Finds traurig das er den BVB verlassen hat. Eze-E und wie war das Spiel ? Wäre eigentlich auch da gewesen, nur bin momentan leider krank (Grippe -.-").
Hab leider nur einen kleinen Teil der ersten Halbzeit sehen können, weil die Jungs von der Presse danach wieder rein gekommen sind, weil es denen zu sehr geregnet hat. Eigentlich sollte die Gladbacher Mannschaft in dem Raum auch ihre TEambesprechung machen, extra TV aufgebaut etc. (keine Ahnung warum man das bei nem Testspiel braucht!?) aber die kamen 1 Std. 20 Min zu spät :D Das "Highlight" war die PK am Ende mit beiden Trainern.
ich finds sympatisch wenn spieler sich nicht an die norm halten:)
Also irgendwie wird das BvB Trikot immer schöner kann das sein ? :D
Ich fand das im Testspiel auch irgendwie schöner als auf der Vorstellung :pardon:
das ist doch immer so :pardon:, das punkt trikot war ohne fußball auch hässlich :D
http://www.bild.de/sport/fussball/bo...4040.bild.html
Ziemlich schwach von Opel, wie ich finde...
Naja, Euronen für uns sind Euronen für uns :D
Wie diese Mannschaft gespielt hat, das muss man einfach mögen, egal von welchem Verein man Fan ist (außer man heißt Löw)
Vor allem wen man bedenkt das wir kurz vor der Insolvenz waren, und uns da so rausgehauen haben (schaut euch mal Pokalfinale 08 und 12 an, was da entstanden ist bei uns, Wahnsinn!)
Danke Stuttgart, für das geile Spiel :yes:
+++ 17:07 Uhr: Bei "Kuba" deutet alles auf Verlängerung hin +++
Mit einer starken Saison gab Jakub Blaszczykowski bei Borussia Dortmund eine eindrucksvolle Bewerbung für einen neuen Vertrag ab, das aktuelle Arbeitspapier des Polen läuft am Ende der kommenden Spielzeit aus. Sämtliche Indizien sprechen dafür, dass der 26-Jährige schon bald verlängert. Für finale Gespräche bietet sich das Trainingslager in Bad Ragaz an. Dem kicker sagte "Kuba": Wir reden mit Michael Zorc über einen neuen Vertrag. Ich habe kein Problem damit, länger als bis 2013 zu bleiben, ich hatte in Dortmund bisher fünf gute Jahre."
:good:
Bin mal gespannt wie Reus in Dortmund spielen wird.
Borussia Dortmund und der Kapitän der polnischen Fußballnationalmannschaft, Jakub "Kuba" Blaszczykowski haben im Trainingslager in Bad Ragaz Nägel mit Köpfen gemacht und den ursprünglich bis zum 30. Juni 2013 datierten Vertrag vorzeitig um drei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2016 verlängert. Damit ist es dem BVB erneut gelungen, einen Leistungsträger langfristig zu binden. Zuvor hatten unter anderem Mats Hummels und Mario Götze das Gleiche getan.
(Quelle: Borussia Dortmund)
Jawoll :yahoo:
Endlich ... :D
Bin mal gespannt, wie Klopp künftig aufstellt (ich gehe mal von 4-2-3-1 aus)... rechts Kuba oder Götze? Oder übernimmt Götze die Kagawa Position zentral? Und wohin dann mit Reus? Der wird wohl kaum auf der Bank sitzen... und links weiterhin mit Großkreutz? Oder soll Reus über links kommen...? Fragen über Fragen :D
götze kann laut eigener aussage ja links besser spielen